SAPPHIRE / Raumakustik LIVE!
Altes Wettbüro

am Freitag den 03.07.2009


[attachmentid=25518]

Nachdem die letzte SAPPHIRE nicht nur ein sehr schönes Fest war, sondern auch für viele Gäste eine glänzende Überraschung parat hatte, geht’s nun am 3. Juli immer feste weiter: RAUMAKUSTIK präsentieren ihr aktuelles Live-Set mit brillant scharf geschliffenem und durchgehend tanzbarem Techno-Electro Sound! Die beiden Radeberger beweisen bei ihren zahlreichen Live-Gigs immer wieder aufs Neue, dass in ihrer Gegend nicht nur die Braukunst gepflegt wird, sondern auch das elektronisch musikalische Handwerk bestens beherrscht wird! Ihre Live-Auftritte dürfen dabei durchaus noch als „LIVE“ verstanden werden – Die beiden rocken die Show mit „echten“ Synthesizern, Live-Percussion und Live-Gesang! Da ist es schlicht eine logische Konsequenz, dass man ihre Tracks regelmäßig auch auf Veröffentlichungen des Dresdner Labels ETUI wiederfindet!

An den Decks des Abends außerdem die Gastgeber Max Riot, Little M und Alex Carbo. Start ist gegen 22.00 Uhr im Alten Wettbüro auf der Antonstraße. Guggst’ noch ins Glas oder feierst Du schon?!


Short Info:

Event Name: SAPPHIRE @ Altes Wettbüro
Event Datum: Freitag 03.07.2009
Doors Open: 22.00 Uhr
Event Location: Altes Wettbüro, Antonstr. 8, 01099 Dresden
Line-Up: Raumakustik LIVE! (Pitchwerk / Etui ~ Radeberg)
Mike Dub aka Little M (Chrono Tracks Net)
Max Riot (Chrono Tracks Net)
Alex Carbo (ETUI / Chrono Tracks Net)
Internet: www.chronotracks.net
www.myspace.com/chronotracks

Kontakt: Alex – 0178 56 70 640 – info@alphalabs.de
Max – max@chronotracks.net
Mike – mike@alphalabs.de