eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Russischer Abend Gutzkowclub - 4. Dezember 2014
Gutzkowclub

Russischer Abend
Gutzkowclub

am Donnerstag den 04.12.2014


[attachmentid=50347]

Lust spontan heute schon ins Wochenende zu Starten? Wir auch! Deswegen gibt es heute kurzfristig aber dennoch höchstwertigen russischen Abend.
Es gibt nur heute Abend Wodka für nur 1€, auch Wodka-Mix-Getränke günstiger, typisch Russische Speisen zum probieren und eine kleine Landesvorstellung! Dazu internationales Publikum und zwischen 20:00 und 22:00 zu jedem Bier/Wein ein Likör GRATIS dazu!
Wenn das mal nix ist?!




Beginn: 19:00 Uhr

Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de

Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden

Schenkel
das ist aber ganz schön kurzfristig... yeahrite.gif sind ja kaum noch 8,5h bis zur Veranstaltung.

egal komm ich trotzdem vorbei! tongue3.gif
Euronymus

biggrin.gif Klingt nach ner guten Idee. Hab aber leider keine Zeit. weeping.gif