eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ronaldinho betrunken! Was ist nur los?
Dr.House
Hy Leute! Habt ihr schon von Ronaldinhos neuester Eskapade gehört?? Anscheinend sei er gar nicht verletzt. Aber lest selber! Glaubt ihr zerbricht er unter dem Druck und Ruhm der auf ihm lasstet???

MFG HOUSE
http://www.n-tv.de/935543.html

/mod fehlerhafte formatierung bearbeitet.
Onkel Possi
hast du von onkel possis neuester eskapade gehört`?
er hatte gestern 1 bier und ca 5 gläser wein

der hammer was denkt ihr darüber
Fuchs
des fuchses eskapaden ufern zur zeit aus! Haelt sie dem druck im exma-forum nicht stand? Fuehlt sie sich minderwertig neben Geschaeftsmaennern und Parisliebhabern?

Was denkt ihr?
lusch3
@dr. house

ja, so ist das halt als star....damit kommt nicht jeder klar, eigentlich niemand wenn man sichs recht überlegt.

@possi
whoa...und du bist schon wieder auf den beinen? biggrin.gif btw...wieso trinkst du mehr wein als bier? bist du krank?
Maxe
pffft is ja lächerlich, sowas gehört in der kreisklasse zum guten ton, hat also nix mit star sein zu tun cool.gif !

TheHunter
bild kann nicht angezeigt werden

sry, mehr fällt mir dazu nicht ein..
Tavor
Zitat(TheHunter @ 18 Mar 2008, 18:25)
bild kann nicht angezeigt werden

sry, mehr fällt mir dazu nicht ein..
*


ich glaub das mussu noch übersetzen, sonst checkt ers net
Onkel Possi
Zitat(lusch3 @ 18 Mar 2008, 17:57)
...
@possi
whoa...und du bist schon wieder auf den beinen? biggrin.gif btw...wieso trinkst du mehr wein als bier? bist du krank?
*


ab und an benehm ich mich mit stil daneben ^^
Dr.House
Sorry aber er ist Profi. Er wird bezahlt um fit zu sein, nicht zum saufen!
Sigurd
Ja mein Gott, das Thema hat ja auch eine unglaubliche Relevanz fürs allgemeine Dresdner Studentenleben.

Ob man nun fit is oder nicht...jeder besäuft sich doch irgendwann mal, der Nachteil bei sonem Fußballer ist halt, dass die Papparazzi da immer hinter ihm her sind... warum isses dann immer gleich n Skandal?! Schei*** Sentsationsheischerei!

@TheHunter: sh_goodpost.gif

Ich betrachte diesen Thread leider als Spam in diesem Forum, sry! no.gif
wombat1st
Zitat(Dr.House @ 19 Mar 2008, 17:04)
Sorry aber er ist Profi. Er wird bezahlt um fit zu sein, nicht zum saufen!
*

so betrachtet ist possi auch professionell. er wird bezahlt zum saufen, und nicht um fit zu sein!
Tavor
Zitat(Sigurd @ 19 Mar 2008, 17:14)
Ich betrachte diesen Thread leider als Spam in diesem Forum, sry! no.gif
*


rofl.gif lies mal die anderen threads des autors
Dr.House
Zitat(wombat1st @ 19 Mar 2008, 18:48)
so betrachtet ist possi auch professionell. er wird bezahlt zum saufen, und nicht um fit zu sein!
*



LOL lol.gif lol.gif lol.gif
Magic_Peat
Zitat(Dr.House @ 19 Mar 2008, 17:04)
Sorry aber er ist Profi. Er wird bezahlt um fit zu sein, nicht zum saufen!
*

Wird er von dir bezahlt? darf er deshalb kein Mensch mehr sein?
Euronymus
Ich will mehr von den Fuchskapaden hörn! Am besten mit Fotos von der Blonden unterlegt!
Juri
​​
Dr.House
Zitat(Magic_Peat @ 19 Mar 2008, 20:38)
Wird er von dir bezahlt? darf er deshalb kein Mensch mehr sein?
*


Muß man als Mensch unbedingt saufen???
Schlachter
ich versteh die frage nich...
Onkel Possi
biggrin.gif echt jetzt hör dich mal reden
cleanerjp
Zitat(Euronymus @ 19 Mar 2008, 21:31)
Ich will mehr von den Fuchskapaden hörn! Am besten mit Fotos von der Blonden unterlegt!
*


ohhh ja, die blonde *schwelg*
Magic_Peat
Zitat(Dr.House @ 20 Mar 2008, 05:58)
Muß man als Mensch unbedingt saufen???
*

Gegenfrage: Darf man als Mensch nicht auch mal total Saufen?
bild kann nicht angezeigt werden
Dr.House
Gegenfrage: Darf man als Mensch nicht überall rauchen????
marco
Zitat(Dr.House @ 20 Mar 2008, 20:14)
Gegenfrage: Darf man als Mensch nicht überall rauchen????
*

nein, weil du an manchen orten nicht nur dich selbst, sondern auch andere gesundheitlich gefährdest...