eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Roller Derby in Dresden
Geobreader
Der erste Roller Derby-Verein Sachsens -die Dresden Pioneers- suchen noch Spielerinnen und Referees

Langeweile? Dann spiele mit uns Roller Derby. Wir sind ein neues Team in Dresden. Sei dabei und werde ein Roller Girl, Schiedsrichter, Sponsor oder FAN!

Du weißt nicht was Roller Derby ist? Kein Problem, komm einfach zum nächsten Treffen und lass dich von uns rekrutieren.

Noch nie auf Rollschuhen gestanden? Auch kein Problem, wir bringen dir das Fahren und auch das Stoppen bei! Hinfallen und Aufstehen lernst du von alleine!

Alle infos hier: https://www.facebook.com/rollerderbydresden

Wir freuen uns auf euch!

Ruby
K.rieger
Eure Teamfotos sind der Hammer! Darf ich mitspielen, wenn ich mir die Beine rasiere und nen ausgestopften BH trage?
Geobreader
wink.gif Du bist auch als Ref sehr gern gesehen, die Herren freuen sich immer über Unterstützung! Und natürlich hättest du auch dann Rollen an den Füßen -mit dem großen Vorteil: die Haare dürfen bleiben! biggrin.gif
maximAL
Keine dabei, die sich Jabba the Slut nennt? shifty.gif
Geobreader
Immernoch: die Dresden Pioneers rekrutieren Spielerinnen und Referees! smile.gif

Du wilst dir unser Training mal anschauen? Besuche uns! Wir trainieren jeden Donnerstag 20:15 Uhr im Motor Mickten Sportcenter (Pestalozziplatz 20, 01127 Dresden).
Lejanni
Zitat(maximAL @ 15 Jul 2012, 20:03)
Keine dabei, die sich Jabba the Slut nennt?  shifty.gif
*


hab letzte Woche nochmal Whip It gesehen. großartige Namen haben die da. Iron Maven, Smashley Simpson, Bloody Holly, Dina Might!
Geobreader
Wer es mal ausprobieren will:

Am 6.12. ab 20:00 habt ihr im Sportcenter Motor Mickten die Möglichkeit, alles über RollerDerby zu erfahren und eure ersten Runden auf Rollschuhen zu drehen.

Wir suchen Frauen jeden Formats ab 18 Jahren, die Lust auf einen schnellen Sport mit viel Körperkontakt haben. Und auch begeisterte Männer, die uns als Schiedsrichter unterstützen wollen - ebenfalls auf Rollen, versteht sich! smile.gif

Interesse? Dann findet ihr hier weitere Infos https://www.facebook.com/events/438433382884243/ oder schreibt mir eine PM.

Sportcenter MotorMickten, Pestalozziplatz 20, Dresden // Tram 13, Liststraße