eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: RockNacht Trefftz-Bau - 14. November 2006
Hannelore
RockNacht
Trefftz-Bau
am Dienstag den 14.11.2006
Es darf gerockt werden, denn es gibt Live-Musik ohne Ende.
Musik von DJ Thrill & Friends
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:30 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
Schnien
Gibts dazu vielleicht noch sachdienliche Hinweise? Ist ja eine sehr aussagekräftige Eventbeschreibung...

Welche Bands?
Welcher DJ?
Wieviel Eintritt?
Linnie
ja würd mich auch mal interessieren. warum findet man nirgend´s infos...falscher eintrag?
yocheckit
ja, falscher eintrag. die rocknacht ist am dienstag, 14.11. im trefftz-bau.

/edit: termin verschoben.

musik kommt von DJ Thrill & Friends.

ak: 3€, mit campus card: nix
Killacat
Livemusik von DJ Thrill, soso rofl.gif
Stormi
Vielleicht tut er ja Live Alben in seinen CD Player smile.gif
Nofob.com
neee wink.gif

Rockfloor mit Liberation & mir
weiterer Partyfloor mit Pepe Le Moko DJ Team
Zeckenteppich
warum heist das eigentlich rocknacht wenn es nur einen entsprechenden floor gibt wacko.gif

und gibt es den popmistfloor nur damit die ganzen campuscard spinner auch kommen yeahrite.gif
Onkel Possi
Zitat(Nofob.com @ 13 Nov 2006, 14:24)
neee wink.gif

Rockfloor mit Liberation & mir
weiterer Partyfloor mit Pepe Le Moko DJ Team
*


singst du dann selbst oder woher kommt die livemusik lol.gif
truestepper
Dat is doch schon wieder so'n Teil von Jaafar Naithlo. Und der zweite Grund, da nich hinzugehen, is Pepe le Moko.
Nofob.com
wenn ich ehrlich bin - ich hab keinen schimmer, was da morgen so passiert.
lars und ich sind ab halb 9 am werkeln.
mausekniebel
Hm, muss man glaub ich einfach nicht hingehen, um sich an dem Abend was Gutes zu tun... huh.gif
Onkel Possi
einfach mal hingehen enttäuscht zu oft nein danke tongue3.gif
yocheckit
komm Possi, sei mal nicht so, ich bin auch da. wenn's scheiße is, hauen wir einfach ab und sorgen alternativ für weltfrieden im mittleren osten. smile.gif
Onkel Possi
ich werd lieber zu hause auf dich warten und deine pläne zu verhindern wissen smile.gif
*akstreichel*
lusch3
rofl.gif jo, possi mach ich mit....*mi28-gunnersitz-herricht*
ElodiaSatura
na, war doch ganz passabel der abend...
musike war ganz gut- nicht nur emoscheiße, ein paar foddos sind nach anfänglichen schwierigkeiten auch entstanden und an platzangst war gar nicht erst zu denken... biggrin.gif
noizzzy
Zitat(duennis @ 15 Nov 2006, 02:20)
...nicht nur emoscheiße...
*


tzzzzzzzz noexpression.gif sleeping.gif
yocheckit
der pepe-le-moko-floor war sehr gut, ansonsten konnte man sich die zeit nur dadurch vertreiben, dass man geraten hat, was als nächstes für ein lied kommt, denn das war ja nun wahrlich nicht schwer wenn man schon mal in dresden bei einer "rockveranstaltung" war.. sleeping.gif