Riskier dein Bier! Quizshow
Scheune
am Mittwoch den 10.10.2012
Riskier dein Bier!
Quizshow

Die erste Show nach der Sommerpause in Dresden!

Bei den insgesamt 90 Shows bisher gab es ca. 1300 Kandidaten und es wurden etwa 7000 (!) Bier gewonnen! (Stand: 31.03.2012)

Bei RISKIER DEIN BIER! wird um einen Platz auf dem Olymp des Wissens gefochten. Errungen wird er von der Person, die sich durch zehn Wissensgebiete kämpft und dazu noch im Finale bei der Beantwortung ihrer drei Masterfragen glänzt. Mitmachen kann jeder, gewonnen werden können bis zu 100 Bier (plus 24 Bier im Finale).
Doch nicht nur Wissen beim Lösen von Quizmaster Tim Thoelkes Fragen, sondern auch Fantasie und Kreativität sind gefragt, wenn es zum Beispiel darum geht, das Können des Publikums einzuschätzen.
Das Erscheinen der reizenden Assistentin Anne Gilzer läutet jeweils eine neue Spielrunde ein, die einem weiteren Zufallskandidaten aus dem Publikum die nächste Chance gibt.

RISKIER DEIN BIER! findet einmal im Monat in der Leipziger Moritzbastei und alle zwei Monate in der Scheune in Dresden statt.

Tickets: AK: 5 €


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Riskier dein Bier" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=42403]

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden