eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rise Against Werk 2 / Leipzig - 14. April 2007
Kramsky
Rise Against
Werk 2 / Leipzig
am Samstag den 14.04.2007
Rise Against
bild kann nicht angezeigt werden

http://www.riseagainst.com

The Bronx

Cancer Bats
Eintritt: 20.90 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Werk 2 / Leipzig
Adresse: Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Zeckenteppich
man hier steht aba viel da yeahrite.gif

ach und deine quelle würde mich auch mal brennend interessieren wacko.gif
Brownie83
Wie geil!!!! Da muß ich hin!!! Was soll denn die Karte kosten???

punk.gif
Kramsky
na was schon

partyausfall.de halt und die haben es von allschools.de wacko.gif

mehr infos hab ich nich, denk ma dass es deinen rahmen nich sprengen wird, ruben
SchläferChriz
das is ja der Hammer....
so da werd i morgen glei mal karten bestellen yes.gif
Zeckenteppich
seit ihr hart das konzert is fast noch nen halbes jahr hin und du willst jetzt schon karten holen pinch.gif

so hier nochmal nen paar hörproben(hoffe das ich die richtigen erwischt hab)

Rise Against

The Bronx

Cancer Bats

biggrin.gif
modest
wer das verpasst ist selber schuld!!

die karte koste 20,90€ und ich bestell auch zeitnah meine karten bevor es keine mehr gibt.....

SchläferChriz
nuja wenn oma mir das geld gibt und das ding mit untern baum legen will.... lol.gif
SchläferChriz
so also ich muss sagen, dass das konzert mal richtig genial war. die vorbands haben gut gerockt und rise against war auch klasse. das publikum war etwas jung aber was solls...
Da Neupi
was n nur EMO-Kids? staun ja das ihr das konzi nich vergessen habt