Rendezvouskarussell (Speed Dating)
Canapé

am Sonntag den 02.03.2014


[attachmentid=47368]

Du willst einen spannenden Abend erleben und dabei neue Leute kennen lernen? Speed Dating kennst Du aus dem Fernsehen und willst das auch mal ausprobieren? Als Single kann man auch sehr glücklich sein, aber zu einer neuen Partnerschaft sagst Du auch nicht nein? Beim Rendezvouskarussell haben in den vergangenen vier Jahren bereits mehr als 1.200 Singles aus Dresden und Umgebung teilgenommen und wir wissen, dass schon viele Freundschaften und auch Beziehungen bei uns ihren Anfang genommen haben. Sei doch auch Du dabei bei unserer nächsten Veranstaltung - wie gewohnt in kuscheliger Atmosphäre im Séparée bei Kerzenschein. Dann wird das Rendezvouskarussell wieder Fahrt aufnehmen und lädt Dich ein aufzuspringen.

Anmeldung unter www.rendezvouskarussell.de


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Canapé

Adresse: Alaunstr. 64, 01099 Dresden