eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Remixe und -akes" Ausverkauft
Giovanni
A capellas, um die es geht gibt's hier

Wäre cool, wenn jemand aus DD mit dabei wäre.
Giovanni
PREVIEW-Seite... die die Ansprüche auf keinen Fall zu hoch setzt.

so, letzter Aufruf... deadline ist Mittwoch in der ersten Aprilwoche 19 Uhr.
Kagge MC
Deine myspace-Vids sind gute Unterhaltung! cool.gif
Giovanni
Zitat(Kagge MC @ 13 Apr 2007, 10:16)
Deine myspace-Vids sind gute Unterhaltung!  cool.gif
*


Danke!
Giovanni
sooo Leute... ich habe mal gelost und eine ersten offiziellen Geschmackanreger ins Netz gestellt. Und zwar hier... REMIXE und -AKES– Das obszöne Remixalbum vom Tannemann

Leider ist es nicht von einem echten Dresdner... aber zumindest ist es ein Wahldresdner:

Der weltberühmte Bassist dreier Peter-Projekte SHORTSCALE hat die Kontroverse zwischen dem Competing Entertainer a.k.a. Battlerapper und dem Weltverbesserer a.k.a. Studi-Rapper mit neuer Musik unterlegt bzw. gepowert.

DIREKTLINK zur MP3

abadd0n
Das Cover hier finde ich am coolsten von allen:

bild kann nicht angezeigt werden

das war ja knapp, herr weltverbesserer smile.gif der kontrabass kommt genial yes.gif

abT
Kagge MC
Haha, Tanne goes damn hardcore: "Mach's dir doch mit 'nem Kuli, du Schw- ... hui, das war knapp!" biggrin.gif
Giovanni
Zitat(abadd0n @ 14 Jun 2007, 18:11)
Das Cover hier finde ich am coolsten von allen:

bild kann nicht angezeigt werden

das war ja knapp, herr weltverbesserer smile.gif der kontrabass kommt genial  yes.gif

abT
*


So wie es aussieht, liegt das von Dir favorisierte Cover auch in meiner Gunst und beim Designer vorn... wenn nichts krasses passiert, wird's das wohl werden.

Der Bassist freute sich sehr, als ich ihm erzählte, Du hieltest seine modifizierte Bassgitarre für das große -viel besser klingende- Ding.

@Kagge M.C.: Du bist einer von den wenigen, denen ich zutraue, dass sie wirklich wissen, wovon ich rede. cool.gif wink.gif
Giovanni
REMIXE &-AKES - Das Albumpreview-Roadmovie... totally uncut by Dr. Dre!

12 Minuten full of supersound in a superhood:

"Der obszöne Tannemann stellt 12 Minuten lang seine Heimat, seinen Produzenten und den Großteil der Teilnehmer an seinem neuesten Album vor. Die Qualität ist nur so schlecht, weil man nur 100MB pro File hochladen darf."
Giovanni
Yo! biggrin.gif

Nachdem das Intro nun Platz 6 der Dresdner Regionalcharts(siehe Signatur) erkämpft hat, kann ich nun voller Stolz die zu ca. 95% sichere TRACKLIST bekannt zugeben.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Giovanni
Videorezension: 2te Prelistening-Session zu "REMIXE & -AKES - Das obszöne Remix- und Remakealbum vom Tannemann" feat. Mr. Burns (Drum'n'Bass-Gott), Dörte, Wittie und Topper Harley von den Acidkids (alles Elektrogötter).


Tanne M.C. teachin'...
bild kann nicht angezeigt werden

Tanne M.C. preachin'...
bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
Das Album ist nun tatsächlich fertig... es wird als Homo-Edition auf den Markt kommen. Gegen Aufpreis kann man aber auch die Pussymaster-Special-Edition erwerben.


Die finale Cover - Front
bild kann nicht angezeigt werden



"Kauft dieses Album, bitte kauft es!
Gib mir Dein Geld, ich versauf es."
Giovanni
bild kann nicht angezeigt werden

Hi Fans,

unter http://remix.hktanne.de/ gibt's die neuesten News...

Zur Zeit leide ich hier unter Materialmangel, d.h. Zahlungsangebote die 80-Minuten-Lightscribe-Rohlinge, Fotopapier bzw. Briefumschläge enthalten werden daher nun bevorzugt "bearbeitet".

Für alle die vergeblich nach einem Preis suchen... es gibt ihn nicht mehr: den Einheitsverkaufspreis. Jeder kann mir ein Angebot machen und nach Prüfung seiner Einkommens- und Wohlstandsverhältnisse bzw. meines Interesses daran, dass der Möchtegern-CD-Besitzer die CD haben sollte, entscheide ich allein, ob der Preis angemessen ist.

Es sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Pussymaster-Edition in jedem Fall mehr kostet als die Homo-Edition... in meiner Allmacht habe ich eine Homophobiesteuer beschlossen... der Erlös wird in andere wichtige Dinge investiert.
Giovanni
Materialknappheit ist nicht länger das Problem.

Ab jetzt kann man auch anders "zahlen". :-)
EnjoyTheChris
Endlich!

C'ya,

Christian
Giovanni
Hier mein bisheriges Lieblingsfeedback:

Zitat(The Lymbique @ 23.Okt.2007 17:33)
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich am Freitag Abend nach unserem Treffen und dann noch den kompletten Samstag Nachmittag beim Aufbauen zu New Breed im Replay nichts anderes gehört habe als deinen scheißgeilen Silberling. Wir haben uns wegen der Texte (z.B. Kontroverse) vor lachen beinahe in die Hose gepisst. Selbst mein Sohn (9 Jahre) ist auch schon Fan von dir. Die teilweise expliziten Textinhalte hab ich ihm vorenthalten (hahaha...)
Greets bild kann nicht angezeigt werden
*

Giovanni
bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
Inzwischen hab ich 200 Stück verkauft... alles ganz alleine gemacht!

Ich bin stolz!
Giovanni
iggi
Warum der Alarm, es geht doch????
Giovanni
Zitat(iggi @ 07 Apr 2009, 14:17)
Warum der Alarm, es geht doch????
*

es geht nicht "doch"... es geht WIEDER... biggrin.gif
Giovanni
ich erhöhe hiermit den Wert aller bisher erworbenen Alben...

es gibt nur noch 21 Exemplare... danach werden bestimmt keine mehr neuwertig verkauft.
eXmaikDD
Dein Auftritt @ Küttis Fleischerei war ohne Mikro, jo? Dennoch gute Tonquali beim Vid! cool.gif

withcut
Giovanni
richtik!

Wenn das Publikum mitspielt, dann geht das...
Giovanni
so Freunde, die letzten 5!
Giovanni
...hier noch n paar alte feedbacks.
Juri
​​
Giovanni
Zitat(Juri @ 13 Sep 2010, 05:20)
Herrlisch, dieses Album, einfach herrlisch!
Ich war der Glückliche, der es für 5 € erstand.  smile.gif
*


Und ich ärgere mich noch immer, dass ich Dich herunter gehandelt habe! Ich bin so eine Lusche ... GEWESEN! Jetzt beute ich dafür gnadenlos Dein Talent aus.

Es sind übrigens auch von diesem Album noch Restexemplare vorhanden und ich denke über eine digitale Version nach.
Giovanni
sooo, es ist viel Zeit vergangen... und damit ist es Zeit mal wieder etwas Erinnerungsarbeit zu leisten:

1) Das Album ist nun tatsächlich restlos ausverkauft... ich bin stolz auf 400 ganz alleine selber gebrannte und vertickte CDs (auch wenn ich nicht mehr alle knapp 30 Tracks sooo supergut finde, wie vor 4 Jahren). Ich habe noch ein-zwei für besondere karitative Zwecke aufgehoben, aber verkauft oder einfach so verschenkt werden die nich.

2) und mir fällt ein, dass ich das damals eigtl. nur gemacht habe, um von einer eXma-Userin, deren Art zu Schreiben ich mag, eine Rezension zu bekommen... ach!

3) ich plane für nächstes Jahr -d.h. man kann jetzt bald damit anfangen- ein 2. Remix- und Remakealbum. Wer Lust hat, etwas zu probieren oder eine(n) solche(n) Lusthaber(in) kennt, möge mich bitte kontakten.
Giovanni
und nach knapp 5 Jahren postet mir doch unverhofft ein Schweizer einen Track dieses Albums auf meine FB-Pinnwand... frisch hochgeladen :-)

Es ist schön! und die message ist zeitlos!

Respekt (Patrock-RMX)