eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Real jagt Michael Ballack
Dynamite
Das Bemühen von Real Madrid um Michael Ballack wird immer konkreter: Die "Königlichen" wollen laut der "Bild" den Mittelfeldspieler mit einer 40-Millionen-Offerte von den Bayern loseisen.

Der Kapitän der Nationalelf äußert sich zu den andauernden Spekulationen jedoch nicht, stellt aber fest, "dass es der Traum eines jeden Spielers ist, bei Real Madrid zu spielen."
fronoj
das macht mir angst. ist ja einer der wichtigsten bei den bayern. glaub aber nicht, dass die den gehen lassen. selbst 40 mio interessieren den uli nicht. geld brauchen die nicht.
Azrael
ich finde ballack sollte gehen... wird zeit das wir mal wieder nen richtigen star im ausland haben...
aber die wirklich wichtige fussball-meldung von heute:
Zitat
Liverpool darf Titel verteidigen

Sie hofften auf einen Gnadenakt der Uefa - und am Ende erfüllten sich ihre Träume. Titelverteidiger FC Liverpool darf im kommenden Wettbewerb starten, obwohl sich der englische Club sportlich nicht qualifiziert hatte.

London - Wie die Uefa heute mitteilte, wird der FC Liverpool die Chance erhalten, seinen Titel in der CL-Saison 2005/2006 zu verteidigen. Der Verband hatte zuvor sein Reglement entsprechend geändert. Die "Reds" müssen allerdings im Juli in der Champions-League-Qualifikation starten.

Die Liverpooler, die am 25. Mai den AC Mailand im Endspiel bezwangen, hatten in der nationalen Meisterschaft nur den fünften Platz belegt und damit die Qualifikation für die europäische Königsklasse verpasst. Im Finale der Champions League hatten sie einen 0:3-Rückstand wettgemacht und dann im Elfmeterschießen über den AC Mailand triumphiert. Die Spiele der ersten Qualifikationsrunde in der Champions League finden am 12./13. und 19./20. Juli 2005 statt.
rakete
ja, der Ballak soll abhauen, sein großkotzig antrainiertes Blubbern geht mir aufn Sack "Es ist ein Traum jedes Spielers in einem zusammgewürfelten Haufen Ballerinas zu spielen.." .. pffft.. das ich nicht lache, so n abgehobener Schnösel... da bin ich ja n besserer Ossi.. tongue3.gif
Kramsky
ballack sollte lieber zu nem topverein, wo er mit jungen leuten zusammenspielt, real ist doch ein edelheim für alternde weltfussballer
Hanno
Jo, nach Real würd ich auch nie gehen, irgendwie bauen die Guten die da hin gehen immer ab sobald sie dort sind (find ich). Zidane, Beckham, Figo und und und... Dann lieber nach Manchester wenn Scholes und Keane pensioniert sind biggrin.gif
bnz
lol, ich dachte der hat das falsche Fleisch verpackt ...
NixsDa
Michael Ballack zu Real Madrid? Links föhnt sich Beckham, rechts meditiert Zidane. Ist das nicht was anderes als: Hopp hopp, Kinder - der Bus nach Mainz wartet? rofl.gif
Harald Schmidt
Dynamite

Das angebliche Interesse des spanischen Rekordmeisters Real Madrid an Michael Ballack ist nicht mehr als ein Pausenfüller im
Sommerloch.

Das behauptet zumindest die spanische Sportzeitung "Marca".

Das Blatt, das als Mitteilungsorgan der "Königlichen" gilt, titelte am Montag, "Madrid schließt Wechsel von Ballack aus" und berief sich dabei auf Informationen aus der Führungsriege des Klubs.

Ballacks Berater Michael Becker, so "Marca" weiter, benutze das Gerücht lediglich, um für seinen Schützling möglichst viel Geld für eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Bayern herauszuholen.

Laut Becker steht Ballack "vor einem großen Vertragsabschluss. Der FC Bayern ist natürlich unser erster Ansprechpartner."

DFB-Kapitän Ballack passt nach Angaben spanischer Medien ohnehin nicht in das Anforderungsprofil von Real-Trainer Wanderley Luxemburgo.