eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rave on Snow
Lars
Hey, wollte mal wissen ob dort irgendjemand schonmal war?

http://www.partysan.net/partysan-raveonsnow/

Gruss, der Lars
mcnesium
ich war zwar noch nicht da, finde das ganze aber eine äußerst interessante abwechslung zu den normalen wintersportafterpartys mit dj ötzi und kollegen. die eintrittspreise machens bei den kosten den der winterurlaub so auffrisst auch nicht mehr fett. was mich aber wirklich anstößt ist der fakt dass das lineup wie bei veranstaltungen in der elektronischen musikszene üblich von 11 uhr abends bis 7 uhr morgens geht. headliner wie chris liebing oder lexy & kpaul von 3 bis 5 uhr. ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich bin im winterurlaub immer spätestens um 12 ins bett gefallen. ich will ja morgens beizeiten aufstehen und auf die piste. nur party machen kann ich auch zu hause, da brauch ich mir nich für 170 euro ne liftkarte kaufen. darum frag ich mich ob die "über 1000 freunde" von denen da die rede ist, entweder einen auf drei tage wach machen oder aber höchstens nachmittags noch total im delirium mal eine abfahrt wagen. lifte machen ja um 16 uhr wieder zu. wahrscheinlich von jedem etwas. für mich wär das nüscht, ich will boarden. von mir aus könnten sie das lineup von 16 bis 2 uhr laufen lassen, lexy & k-paul von 9 bis 11 und denn is jut.
#npnk
sowieso scheiss line-up...

bis auf 1-2 namen