eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Raus in die Sonne! Elbufer am Carolaplatz - 25. März 2007
onkelroman
Raus in die Sonne!
Elbufer am Carolaplatz
am Sonntag den 25.03.2007
der blick aus dem fenster lohnt sich wieder: blauer himmel, strahlender sonnenschein, zwitschernde vögel, angesagte 13 grad und gudelaunealder.

deswegen werden wir jetzt gleich mal zur elbe traben und uns da ein wenig hinchillen.. wer lust hat kommt einfach mit bild kann nicht angezeigt werden ..
[attachmentid=12361]
Eintritt: frei
Beginn: 15:00 Uhr
Location: Elbufer am Carolaplatz
Adresse: Dresden
onkelroman
wer will kann auch n bisschen frühstück mitbringen.. smile.gif
unicum
wer, wie, wo, wann, was?

na gut, eigentlich nur wer.. der rest is ja schon geklaert.
Gatewick
naja gleich wird wohl gegen 15Uhr sein *gg*
Socres
wieso gibs keinen knopf: ich würde ja gern zu dieser veranstaltung kommen
abadd0n
hm, klingt nachm plan...

c'ya
onkelroman
Zitat(Gatewick @ 25 Mar 2007, 13:22)
naja gleich wird wohl gegen 15Uhr sein *gg*
Zitat
Beginn: 15:00 Uhr

messerscharf geschlossen biggrin.gif

wir feuern noch bei lidl vorbei, könnten also paar min später kommen möglicherweise
Pusteblumenkohl
nö ich will mein bett nich verlassen, mir tut alles ovm jonglieren weh.
Gatewick
war scheen nur der Wind war kalt...
uniQue
lala du bist ne memme, bewegung ist alles wink.gif schließlich hab ich das essen gesponsert..ud die brötchen naja..wir waren sozial wink.gif
Gatewick
wir sind eben auch tierlieb- blöder dog.gif
onkelroman
jo logo, fürs essensgeld revanchieren wir uns nochmal..

[attachmentid=12371]
Zottelfisch
hey da fehlt einer aufm Bild :o
valex
ICH ? smile.gif


edit: ja, ich bin so blöd, blind, und ich schreibe reply's ohne vorher nachzudenken oder wenigstens das bild genau zu betrachten... sorry... wink.gif
stabilo
Whuaa. Mädels - wenn ich das sehe. Kalt, aber die Nieren frei. Ihr werdet euch irgendwann noch wundern.
Gatewick
Zitat(stabilo @ 26 Mar 2007, 08:24)
Whuaa. Mädels - wenn ich das sehe. Kalt, aber die Nieren frei. Ihr werdet euch irgendwann noch wundern.
*


ich sehs nur bei einer shocking.gif
onkelroman
lol alex du peiler..

ja wer fehlt denn da, zottel? smile.gif das ist ja seltsam. fish fish fish! eating fish!
loco
Zitat(stabilo @ 26 Mar 2007, 08:24)
Whuaa. Mädels - wenn ich das sehe. Kalt, aber die Nieren frei. Ihr werdet euch irgendwann noch wundern.

und bekommt sie jetzt ne Blasenentzündung? is best. auch schwanger, weil sie jmd geküsst hat lol.gif
No Name
Ehm Fussball nachher 16:30 im GG? WER IS AM START?

Also wir (The Hooters WG) fahren jetzt los ihr findet uns dann da am anfang des großen gartens beim Exmabaum.

EDIT: Da sich unser einer Mitbewohner direkt nach 5 Minuten verletzt hat sind wir wieder zurück was für ne krasse sportliche Aktion. Ich sag wieder bescheid wenn er fit is und es dann die nächsten Tage los geht.

EDIT EDIT: so wir fahren jetzt in den Elbe Park wir treffen uns dann da