eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rate mal mit Rosenthal...
Aquarium
Ort: Korsika, Ajaccio,
Datum: 20. August 2004,
Fotograf: Padex
Kamera und Objektiv etc. : wird erst nach einigen Rateversuchen gelüftet...
Programm: dto...

Da könnt ihr mal in euren Programmen oder in eurem Erfahrungsschatz suchen, wie ich das wohl angestellt habe...
simpson
spontan..kaputte kamera..meine hat solche sachen auch öfter mal gemacht.. doppelbelichtung..
mcnesium
also entweder hast du so ne kamera wo man gleich doppelbelichtung einstellen kann, oder du hast die beiden bilder in photoshop übereinander gelegt und das obere halbtransparent gemacht. so was spektakuläres is das nich...
bunny
weder spektakulär noch schön! das nur nebenbei. interessiert mich die katz wie man so nen mist macht.
mein alter kaputter fotoapparat konnte sowas eben auch!
Theo
QUOTE (bunny @ 01 Sep 2004, 19:44)
weder spektakulär noch schön! das nur nebenbei. interessiert mich die katz wie man so nen mist macht.

Hehe! *zustimm*
onkelroman
lol.gif wie geil.. da ist der versuch, irgendwen zu beeindrucken, wohl locker in die hose gegangen..
yocheckit
cool ist sowas nur, wenn das bild im vordergrund 'ne langweilige familiengeburtstagsfeier ist und die zweite belichtung wilder hemmungsloser sex in omas bett!
bunny
man kann auch nicht im geringsten sagen dass die 2 standschönheiten da in ein besseres licht getaucht wurden... hätte man auch omas vorhang davor hängen können
wombat1st
QUOTE (bunny @ 02 Sep 2004, 00:33)
man kann auch nicht im geringsten sagen dass die 2 standschönheiten da in ein besseres licht getaucht wurden... hätte man auch omas vorhang davor hängen können

du bist grad ganz schön gefrustet und läßt es jetzt an diesem unschuldigen photo raus confused1.gif
bunny
QUOTE (wombat1st @ 02 Sep 2004, 00:45)
du bist grad ganz schön gefrustet und läßt es jetzt an diesem unschuldigen photo raus confused1.gif

offtopic.gif blink.gif echt? du scheinst mich besser zu kennen als ich selber.. und das über die distanz zu erkennen.. mir gehts grad besser denn je.. blink.gif offtopic.gif
wombat1st
sorry, das war mehr fragend gemeint. ich dachte nur, weil du so grimmig auf die bilder reagiert hast.
aMy
rofl2.gif
cosmophon
also ich würd ja sagen, das bild gehört in den threat Babe des Tages...

denn find die linke ganz schnuckelig wink1.gif
Allanon
Die Rechte schaut auch lecka aus wink1.gif
cosmophon
ja, is OK, aber die linke hat was ... cool.gif
Theo
Die gehören beide in die Trash-Sammlung und sind bestimmt eh erst 16.
lol.gif
mcnesium
hier gings ja nich darum ob die schnitten geil oder nich geil aussehn sondern das foto. es is einstimmig beschlossen worden, dass nicht, aber davon soll sich der herr aquarium mal nich einschüchtern lassen. haste das jetz mit photoshop gemacht oder nich? wenn ja, war das der erste schritt zum verdammt guten friemeltüftler. du musst nur weiter machen und alle funktionen in photoshop mal ausprobieren. und schon bald kannste auch was posten was die ganzen medieninformatiker hier mehr beeindruckt als n halbtransparent-layer wink1.gif
Zappelfry
Wie schon gesagt, Doppelbelichtung oder Photoshop, Objektiv vielleicht Brennweite zwischen 40-80?
Aquarium
also die Antworten waren ja alle samt nicht die schlechtesten. Interessant finde ich nur, dass auch in diesem Forum das Abgleiten in Offtopic / Diss-Threads zur Tagesordnug gehört.
Es sollte ja auch nichts Spektakuläres darstellen, sondern ich dachte, dass in der ganzen Digi-Welt das gute alte Analog schon ganz in Vergessenheit geraten ist. Somit freue ich mich sogar ein wenig darüber, dass so mancher sofort an das doppeltbelichtete Bild gedacht hat. Das war es auch schon. Die Geschichte mit Omas und alten Vorhängen vor einer Familiengruppe die in wildem Sex sich ablichten lassen dürft ihr mir ja gerne mal zeigen... bleh.gif
Wanda
...ich find das bild auch ni schlecht...muss doch ni immer weltbewegende technik dahinter stecken, die, profi wie man ist ja auch gaaar ni auffallen soll...und wenns halt nur zufall war, und das bild wegen doppelbelichtung oder so entstand, nett siehts trotzdem aus smile.gif
mcnesium
QUOTE (Aquarium)
Es sollte ja auch nichts Spektakuläres darstellen, sondern ich dachte, dass in der ganzen Digi-Welt das gute alte Analog schon ganz in Vergessenheit geraten ist.


das kann man aber auch anders verstehen, wenn du nämlich vor dem bild sowas schreibst
QUOTE
Kamera und Objektiv etc. : wird erst nach einigen Rateversuchen gelüftet [...] Da könnt ihr mal in euren Programmen oder in eurem Erfahrungsschatz suchen, wie ich das wohl angestellt habe...


du hast nach unserm erfahrungsschatz gefragt, wir haben geantwortet. jetzt sei nicht beleidigt wenn wir uns besser auskennen als du dachtest. außerdem denke ich zumindest, dass du dich auf die digitale fotografie beziehst, wenn du sagst wir sollen in unseren programmen suchen. und dass dieses forum aus diss-threads besteht, will ich nicht auf mir sitzen lassen. es gibt nur immer leute die sich leicht angepisst fühlen.
Chino
.. wobei man sagen muss, dass abfällige Bewertungen der abgebildeten Mädels schon ganz schön daneben sind ..
Chris
Ich würde sogar sagen "ÜBER die abgebildeten Mädels".

Wie heisst es doch so schön biblisch: "liebe deinen Nächsten".
mcnesium
dit stümpt! bunny, du bist raus...!
bunny
ich bin raus? ich hab doch nix gegen die beiden gesagt. die sind doch ok. aber durch die doppelbelichtung siehts aus als hätten die omas vorhang vorm gesicht.. sie sind dadurch nicht ins beste licht gerückt. um mal meine aussage zu erläutern.
das bild beeindruckt mich in keinster weise .. das is nur die sache. über die mädelz hab ich kein ton verloren! *ma halblang hier*
Theo
Grml. Da bleib ich ja nur noch übrig wegen den abfälligen Bemerkungen ...
Hach war net so gemeint.