eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pyjamarama - die Pyjamaparty Club HängeMathe - 20. November 2006
Dragan

Pyjamarama - die Pyjamaparty
Club HängeMathe

am Montag den 20.11.2006



...wie der Name schon fast impliziert, Pyjama oder anderes Schlafoutfit sind erwünscht und der Mut wird mit einem Gratisschnaps (bei besonders originellen Outfits vielleicht auch mit zweien) beohnt.
Außerdem gibt's für alle, denen bei der Atmosphäre immernoch kalt ist,
Glühwein für soziale 0,50 €.
Desweiteren sorgen 10 l Freikeks für noch mehr Gemütlichkeit.
Also Pyjama schnappen und um 20.30 h ab zur HängeMathe.


solaris
Also ich werde auf jedem Fall da sein, irgendjemand muss das Ganze ja die Leute ausschenken!!
Socres
klingt nett, leider schlafe ich nackt und das will ich euch nicht antuen biggrin.gif
Julschn
danke!
solaris
@Socres: Welch edler Zug von Dir! Dann musst Du Dich halt als jemand anders verkleiden!
Socres
Zitat(Julschn @ 20 Nov 2006, 11:56)
danke!
*


so bin ich
der.Mac
Menschen in Schlafanzügen, Alkohol und Bardienste die damit umgehen können ... eine explosive Mischung

... bin dabei
solaris
Det is juht, denn weil die Veranstaltung im Kalender schon gar nicht mehr angezeigt wird, weil sie ja schon seit 6:00 heute morgen ;-) läuft, kommt auch niemand anders auf die Idee uns den Schnaps und den Glühwein wegzutrinken!