eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Puschkin schließt
Proxima
ey, sagt mal, macht ihr für immer zu oder ist das nur sommerpause?

irgendwelche leute behaupten felsenfest, pushkin macht dicht. nur komisch dass ich das selbe schon letztes jahr zur selben zeit zu hören bekam..
#npnk
nein
puschkin schließt wirklich für immer seine tore
Stormi
Wieso das?
#npnk
bankrott ^^
MadCyborg
Wie auch immer...ich komme grade von der allerletzten Pingpongdisco und diese war war leider mehr als dürftig besucht sad.gif . Das Puschkin hat mich als Laden nie so richtig angezogen, aber diese feste Einrichtung des Donnerstagabends wird mir ziemlich dolle fehlen.
Jugendtanz in der Chemo und PPD haben sich gut ergänzt, mal gucken wie sich der Jugendtanz allein schlägt.
Stormi
Hm so lange gabs den Club doch noch gar nicht. Was haben die falsch gemacht? Zu wenig Leute? Falsches Konzept?
mcnesium
ständig fremde plakate überklebt yeahrite.gif
Proxima
naja aber zu guten events wars doch immer knack voll..

zu fritz kalkbrenner müssen die doch n vermögen gemacht haben, da standen die leute teilweise über ne h draußen weil niemand mehr reingepasst hat, und ich war an dem abend bis 10 uhr... da muss doch n sümmchen über geblieben sein
tinatschi
@proxima: sorry, aber selten so nen geistigen dünnpfiff gelesen

wenn omi dir mal 10 euro mehr gibt haste wohl auch die nächsten jahre ausgesorgt.... yeahrite.gif