eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Prüfungszeit
babyG
ihr werdet es ja sicher alle kennen und im moment mehr oder weniger am eignen leib spüren..prüfungen stehen an.. aber auch und gerade jetzt gibts wirklich auch sehr schöne motive.. also mal kurz abschalten und einfach .. klick... das entspannt auch sehr.. auch allen weiterhin viel erfolg yes.gif





[attachmentid=4930]


[attachmentid=4931]


[attachmentid=4932]
simpson
wo issn der unterschied zwischen 1 und 3?!
babyG
hihi finde den unterschied.. *gg gugg mal auf die augen.. und die blickrichtung happy.gif
zazi
ich seh da auch keinen unterschied
babyG
ok um mal verwirrungen des geistes ausm weg zu gehn nehm ich nr. 3 wieder raus ^^

so geändert.. ihr banausen tongue3.gif
simpson
beim ersten isses ohr abgeschnitten wink.gif..muss da scrollen..das is verwirrend.. happy.gif
Julschn
Oh da lernt einer Chemie smile.gif Und genauso verzweifelt sieht er och aus....
babyG
nöö das chemiezeugs is von mir wacko.gif aber glaub mir ich gugg ooch ab und zu so
stth
hm..
[attachmentid=4934]
sagitta
endet oftmals dummerweise so
functionizer
Also ich hab mein Prüfungen endlich weg cool.gif fand da nix fotogen lol.gif

ab und an hat mir auch das geholfen... der goldene saft der ruhe und das zittern war wieder weg lol.gif [attachmentid=4981]
Eppinator
Jeden Tag dasselbe Spiel. Manchmal weiß ich nichtmal mehr welcher Wochentag grade ist ... wacko.gif
AdD
die fernbedienung neben der maus ist fürs winamp rofl.gif