eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Privates Carsharing für Studenten?
Jimknopf12
Ich bin 20 Jahre alt und liebe Autos über alles - hätte ich kein Abi, wäre ich wohl Automechaniker geworden. Leider habe ich die Uni vor kurzem verlassen und stehe finanziell nicht entsprechend dar, als dass ich mir ein Auto leisten könnte ...

Werde allerdings bald 21 und dann kann ich mir Autos mieten - Stichwort Privates Carsharing smile.gif
Und den Luxus werde ich mir auch ab und zu gönnen!

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? /mod: werbung entfernt

Danke für Antworten! Würdet ihr eigentlich mit einem Abi Kfz-Mechaniker anfangen oder ist das albern?
Sigurd
Zitat(Jimknopf12 @ 17 Sep 2012, 11:10)
Würdet ihr eigentlich mit einem Abi Kfz-Mechaniker anfangen oder ist das albern?
*

Das kommt auf dich persönlich an, würd ich sagen. Albern ist es nicht. Wenn du Mechaniker werden möchtest, dann sollte dich dabei doch auch das Abi nicht stören. Was dein eventueller Chef davon hält, mit Abi Mechaniker zu werden, wirst du ja dann im Vorstellungsgespräch sicher feststellen. Ich halte es jedenfalls nicht für abwegig. smile.gif
Polygon
Oh man, diese reinen Werbeaccounts nerven so langsam. Ist das jetzt ein neuer Trend um Leute dazu zu bringen, seinen Dienst garantiert nicht zu nutzen?
mcnesium
nee der trend ist nicht neu. rolleyes.gif
NaN
Zitat
Oh man, diese reinen Werbeaccounts nerven so langsam. Ist das jetzt ein neuer Trend um Leute dazu zu bringen, seinen Dienst garantiert nicht zu nutzen?


Wir können nur hoffen, dass google solche Posts irgendwann erkennen kann und die Seiten dann angemessen herunterstuft. biggrin.gif


Wenn carsharing, dann würde ich übrigens einen kommerziellen Anbieter wählen. Wirkt auf mich berechenbarer und verlässlicher...