eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Popstars in Dresden Eventwürfel - 13. Januar 2007
Kramsky
Popstars in Dresden
Eventwürfel
am Samstag den 13.01.2007
Zitat
Monrose

Sandy (No Angels)

Jump DJ Team "Der Heinze & Der Lohr"

13.01.2007 Einlass 19:00


Karten an allen Vorverkaufsstellen oder
per Mail an tom@eventwuerfel.de

die neuen und alten Popstars zusammen im Eventwürfel ....

Die Staffel ist gerade erst vorbei und schon sind die neuen Popstars auf Tour.
Erlebe sie live im Eventwürfel in Dresden.
Als I-Tüpfelchen haben wir Sandy als "Alten Hasen" eingeladen. Der Ex No Angel wird mit ihren größten und neuen Hits beeintrucken.
Um die Veranstaltung zu komplettieren ist das Jump - DJ Team "Der Heinze & Der Lohr" am Start.
Party und Spaß ist also garantiert.
[attachmentid=11121]

Beginn: 19:00 Uhr
Location: Eventwürfel
Adresse: Zinzendorfstrasse 5, 01069 Dresden
AWg
seit wann wird denn hier so ein dreck beworben...aber ihr habt ja recht es ist ein offenenes meinungsfreies forum
sodi
note.gif
It's such a shame, it's such a shame (Ahhh-haha)
Don't walk away, don't walk away (Ahhh-haha)
note.gif
Lars
Leben und leben lassen! lol.gif
Perseus
sandy und die popstars kann man ja wenigstens noch anschauen.

Aber der Heinze und der Lohr, die gehn ja mal gar nicht pinch.gif
Hawaiian
such a shame, ist das nicht von Talk Talk aus den 80ern... happy.gif
sodi
don´t walk away, don´t walk away und net to believe in escape.
a life on every face
wink.gif lol.gif
Binhpac
War ziemlich geil. Bis darauf, dass sie Playback gesungen haben. Ansonsten coole Show gewesen. Naja die Sandy konnte man sich ersparen. Aber Senna ist echt krass.
Fuchs
ach Mowl Binh rofl.gif
onkelroman
naja sandy wollte noch n bisschen bleiben, aber ich hab sie dann rausgeschmissen. irgendwann ging mir die einfach aufn sack.
sodi
mandy is da cooler. die räkelt sich hier grad noch en bissl auf´m bett. is aber ziemlich geschafft und wird glei einpennen.
cleanerjp
wieso geht die mir nie aufn sack....
macht nix, onkel, bei ner popstars-boygroup kommst du bestimmt auf deine kosten^^
Binhpac
Ey Fuchs biste sauer, weil du nicht zur Aftershow reinkamst, weil du dich nicht ausweisen konntest, dass du über 18 bist?
Fuchs
happy.gif jo, aber die Show war echt klasse!
onkelroman
Zitat(cleanerjp @ 14 Jan 2007, 04:06)
wieso geht die mir nie aufn sack....

warts ab, vielleicht bekommst du auch irgendwann die gelegenheit dazu cool.gif
naja also echt ma jetz, hätt ich nicht schon coolere pläne geschmiedet und wär das kostenlos gewesen, hätt ich da schonmal nach dem rechten gesehen..
Binhpac
Echt Roman? Da war ein Nazi auf der Veranstaltung?
onkelroman
trotz allem muss ich zugeben.. es gab schon schlechtere von dir..