eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PopStarsCasting
Weeman
Jawohlll, hab's doch bei Energie gehört!
Dan hat's Precasting in Zwickau gewonnen!
Nun ist's wohl vorbei mit MedInfen!?
Viel Glück bei der nächsten Session!
Precasting in Zwickau
shocked1.gif shocked1.gif shocked1.gif shocked1.gif shocked1.gif shocked1.gif shocked1.gif
tjay
na wenn man sich den rest der leute anschaut dann hat sie echt ne chance
mcnesium
scheiße ey, jetz müssen wir wohl oder übel diesen scheiß auch ansehn... tv_horror.gif tv_happy.gif
lieblingsalien
Hey ich find das hammer genial!!!!

Dan, wünsch dir ganz ganz viel Glück das du es gewaltig weit schaffst, am besten bis ganz oben!!!
...und dich dann nicht mehr mit MedInf rumschlagen musst...
Gehst du dann trotzdem noch mit uns essen??
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
mibi
ich guck das trotzdem nicht wink1.gif
Felle
Yeah Dan wird Popstar!!!
Gibts schon T-shirts?
Gegen wieviel muss sie denn jetzt noch antretten?
Und gibts schon nen Fanclub?
Binhpac
lol der Felle hats mir grad erzählt und ich dacht der wollt mich verarschen.

Dan werd ich mir Popstars auch mal anschauen...

Achja, auf welchen Platz ist denn Roman gelandet?
mcnesium
QUOTE (Felle @ 19 Jul 2004, 21:56)
Und gibts schon nen Fanclub?

sieht so aus als wird hier grad einer gegründet... yeahrite.gif
Kramsky
kommt sie denn irgendwann im TV?
rakete
Ich kenn ja Dan nicht, und möchte sie auch nicht beleidigen, aber wer beim casting von popstars mitmacht, hat meiner Meinung nach nichtmehr alle beisammen... sorry blush.gif ...

ich guck mir den scheiß nicht an (wie auch?) und drück auch keinem die Daumen, weil desto weiter man kommt, desto mehr wird man verarscht und benutzt...

ich wünsch dir, Dan, das du schnell ausscheidest... genieß das bischen Ruhm und Ehre und studier dann lieber schnellstmöglich weiter...

.oO(und ich dachte diese Sendungen wären längst abgesetzt... wacko.gif)
Binhpac
ach, Du bist doch nur neidisch rakete... bleh.gif pokey.gif biggrin.gif
rakete
ich doch nicht... ich war schon zwei mal im Fernsehen... und ca. 5 mal ist mein Name in hannoveranischen Lokalblättern aufgetaucht...
ich hab genug vom Medienrummel... rofl2.gif
mcnesium
QUOTE (rakete @ 19 Jul 2004, 22:49)
ich doch nicht... ich war schon zwei mal im Fernsehen... und ca. 5 mal ist mein Name in hannoveranischen Lokalblättern aufgetaucht...

bestimmt bei "Wahre Liebe" und in den Kleinanzeigen oder bei "Die Polizei sucht..."
mibi
es ist doch jedem selbst überlassen, ob er oder sie da gern mitmachen möchte.

fakt ist nur, dass die die gewinner total verheizen und blöde lieder schreiben. vielleicht sind die leute dann ne weile aktuell, aber was machen die denn jetzt noch?

papajoe
ich muss rakete zustimmen, wer sich freiwillig in die machtgeilen klauen der industriellen begibt hat was falsch verstanden. so naiv kann man doch nich sein...
onkelroman
dass sie nicht die zweite madonna wird ist klar. aber wieso prinzipiell dagagen sein? wer popstars nicht mag, solls halt nicht gucken.

aber wie wärs mit ein bisschen mitmachen, in die branche schnüffeln, wenns gut läuft, vielleicht ein wenig kohle kassieren und den spaßfaktor darin sehen. ist auf jeden fall ne erfahrung wert!

wie das mit den "stars" wie underground oder wie die heissen läuft kennt ja jeder, aber wenn (m/d)an das vorher weiss ist das doch völlig in ordnung.. ich finds auf jeden fall cool und hoffe für sie dass sie so weit kommt wie sie bock hat.
joe
Also Popstars geht ja mal gar nicht. Verstehe nicht wie sich da jemand, der auch nur einen Hauch von künstlerischem Anspruch besitzt, vorstellen kann.

Aber wer sich unbedingt als Hure der Mediengesellschaften mißbrauchen lassen möchte, bitte, jeder trägt sein Leben in eigenen Händen.

Noch schlimmer finde ich allerdings die Leute, die auch noch die CDs kaufen und damit die Medienmaschinerie weiter antreiben.
Tequila
Also ich hab Dan zwar noch nich singen gehört, aber sie soll ja doch einiges auf dem Kasten haben. Und da man heute nur noch dank der Medien richtig Erfolg haben kann, ist das für sie vielleicht der richtige Weg. Ich will da jetzt auch nicht von meiner Meinung über Popstars ausgehen, denn dann würd ich auch nich verstehen, warum sie das macht. Aber da jeder sein eigener Herr ist und sie schonmal soweit ist, wünsch ich ihr auch viel Glück und das sie das erreicht, was sie will!!
Freund Hein
hmm mal meinen Snef dazu geben :

1. Ich kenn Dan nicht
2. Ich hab sie nie singen gehört
3. TV ist scheisse
4. Wer unbedingt dabei sein will .. dann soll er es machen, für mich wäre das nix...

Zusammenfassend stell ich fest.. hey was regt ihr so auf?
Wenn sie da mitmachen will.. dann lasst sie doch...Ist ja nicht euer Leben...
UNd jetzt hier ne Grundsatzdiskussion anzufangen ob Castingshows gut sind oder nicht.. das muss hier ja nicht sein


Tequila
goodpost.gif So siehts aus, zumal wir das Thema glaube auch schonmal hatten.
Chino
.. Wenn sie berühmt werden will und was drauf hat würde ich sie unterstützen, aber nicht bei dem PopStar-Casting, denn damit würde ich ihr keinen Gefallen tun und wer das nicht glaubt kann sich ja mal ansehen was aus Elli, Kübelböck und Co geworden ist. ..

.. Wer wirklich was drauf hat schafft es auch so. Ich würde ihr z.B. eher eine Band suchen, sie ein Paar Lieder zusammen schreiben lassen, die aufnehmen und abmischen, für einige Auftritte sorgen und zusehen, dass ihr Demotape an alle wichtigen Adressen geschickt wird ..
.. Es gibt genug gute Bands aller Musikrichtungen die auf eine gute Sängerin warten ..

.. Aber ich drücke ihr natürlich auch so die Daumen und wünsche Ihr, dass sie die Goldenen-Ausnahme ist, die nicht schamlos ausgebeutet und dann fallengelassen wird ..

... und sollte sie Lust haben sich anderweitig unterstützen zu lassen, kann sie sich gerne bei uns melden ..
mcnesium
genau! denn auf unserm erst kürzlich neu gegründeten plattenlabel "eXmusic" haben potenzielle popstars wie dan noch eine zukunft... far beyond detlef D soest!
wombat1st
wenn sie einige besser kennen, dann sorgt doch mal dafür, daß sie bei ihrem nächsten auftritt ein t-shirt mit "www.exmatrikulationsamt.de" trägt. bessere werbung gibt es glaube ich nicht. und da kriegt ihr auch garantiert nen sponsor für.
yocheckit
@Chino: ob sie nicht vielleicht den refrain auf dem a-team-sample-track singen kann? damit hätte ich endlich mal ein problem los und gleichzeitig eine ziemlich professionelle lösung dafür! ich will auch casten (-weise bier!)! wink1.gif
rakete
QUOTE (wombat1st @ 20 Jul 2004, 12:14)
wenn sie einige besser kennen, dann sorgt doch mal dafür, daß sie bei ihrem nächsten auftritt ein t-shirt mit "www.exmatrikulationsamt.de" trägt. bessere werbung gibt es glaube ich nicht. und da kriegt ihr auch garantiert nen sponsor für.

shocked1.gif ey ja ey, wer kommt denn an sie ran, jetzt wo sie ein popstar ist? Es gibt ein eXma gily shirt für sie, wenn sie es nur im Fernsehen trägt...
stth
und dann könnt ihr euch vor kiddies im forum nicht mehr retten....
ob das so ne gute idee ist, mag ich bezweifeln....
immerhin geht ihr ja hier lautstark davon aus, das vernünftige menschen (wie z.b. studenten (ich hoffe mal da tret ich hier nix los) ) sowas ar net angucken und damit die werbung eh net sehen.... (ihr erreicht nicht eure zielgruppe)
papajoe
ey hört bloß auf! kein shirt in soner sendung. ham wirs denn so nötig?

das problem is nich nur, das die 'künstler' ausgebeutet werden, sondern, was eigentlich noch viel schlimmer is, die menschen, die naiv genug sind auf den wertlosen scheiß reinzufallen. in sofern sind solche sachen mehr als verwerflich aus sicht der (skrupellosen) produzenten.
das hat hier auch nichts mit gönnen oder nich gönnen zu tun. mir is das scheißegal, wer da wie weit kommt, solang ich denjenigen nich kenne. und wenn ich sojemanden kennen würde, also näher, dann würd ichs warscheinlich so schnell wie möglich verdrängen. ansonsten is mir das so rille.
rakete
stimmt auch wieder... also kein shirt für dan... biggrin.gif
Luzifer
Ich bin im Fernsehen! Ich bin im Fernsehen! Ich bin im Fernsehen! Ich bin im Fernsehen!
Endlich: alle können mich sehen und werden mich lieben!
Ich bin berühmt! Ich bin berühmt! Ich bin berühmt! Ich bin berühmt!
mcnesium
@ luzi - echt? du auch? in welchem precasting hast du denn gewonnen... lol.gif
senca
Witzig dass die Dan dabei is und wenn sie Bock drauf hat ists doch auch cool. Wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück.
Was ich nicht so cool find sind so behinderte Kommentare wie vom Joe - könntest aus Rücksicht ja einfach mal deine Meinung für dich behalten.
Atanasoff
QUOTE
Wer sich in das Licht der Öffentlichkeit und der Medien begibt, verbrennt darin!

Hab ich mal in nem Film gehört, war glaube "15 Minuten"
Ich würde es ehrlich garnicht wollen das da irgend wer in meine Leben rumschnüffelt. Desweiteren sind die ganzen Castingshows doch schon wieder auf dem absteigenden Ast! Ich kenne die Namen der letzten "Gewinner" kaum mehr, außer Elli (und das auch nur weil sie die Bohlen dinger nicht singen wollte bleh.gif , tut sie aber nun doch weeping.gif ).
Die Einstellung die damit gefördert wird: Nur wenn du in den (Massen-) Medien bist, bist du jemand.
find ich äußerst FATAL, daher kann ich solche Sendungen nicht gutheißen. Das einzig gute was da mal rausgekommen ist waren die "No Angles" und die haben sie ja erfolgreich verheizt angry.gif
onkelroman
QUOTE (mcnesium)
detlef D soest

SOOST bitte.. Soest is was anderes!!
Lysistrata
Ich kann mir nicht vorstellen (und ich kenn die Dan sehr gut), dass sie das Casting aus reinem Medien-Prostitutionswillen macht.. Sie sieht ja, dass das ganze ne riesige Verarsche ist, und lässt sich da eher belustigen..
Ihr nehmt das ja sogar alle ernster als sie.
Weniger Mühe beim Casting hätte sie sich gar nicht geben können, ihr Pech, dass die anderen so schlecht waren und sie nun die ganze Wohnung voller Pro7-"WeLove"-MerchandisingProdukte hat.
Tequila
Ha ertappt. Ich weiß wer du bist oder ich vermute es zumindest!! Schicken die einem echt noch ihren Werbeschrott??? Ach du jechchen, das wird ja immer schlimmer!! blink.gif
papajoe
QUOTE (senca @ 21 Jul 2004, 10:28)
Was ich nicht so cool find sind so behinderte Kommentare wie vom Joe - könntest aus Rücksicht ja einfach mal deine Meinung für dich behalten.

wieso rüchsicht, ich hab niemanden persönlich angegriffen. wenn dir meine meinung nich passt, bring gegenargumente, das hier isn diskussionsforum. warum soll ich meine meinung ändern, nur weil jemand dabei is, den jemand kennt, den ich kenne...?
hype! bleh.gif
senca
QUOTE (papajoe @ 21 Jul 2004, 23:45)
wieso rüchsicht, ich hab niemanden persönlich angegriffen. wenn dir meine meinung nich passt, bring gegenargumente, das hier isn diskussionsforum. warum soll ich meine meinung ändern, nur weil jemand dabei is, den jemand kennt, den ich kenne...?
hype! bleh.gif

ich hab ja auch von "joe" gesprochen... du bist "papajoe"
diskussion is cool aber sachen wie "hure der mediengesellschaften" find ich wenn man sie direkt auf ne person bezieht in dem sinne unangebracht und überzogen.
joe
Wenn ich die Leute, die sie als "Popstars" angeworben haben, in dieser "McDonalds Charts Show" rumhüpfen sehe, als gäbe es keine Bosheit auf dieser Welt, dann fällt mir partout keine andere Bezeichnung ein.

Und eigentlich war es nicht auf eine spezielle Person beschränkt bzw. bezogen.
Wanda
und wer ist jetzt diese dan? die studiert mit euch und kann singen und hat da gewonnen...? klingt doch gut...allerdings hat bei der letzten runde mal ne schwester von nem komilitonen mitgemacht, die dann nich gross weiter kam...hat das animieren zum anrufen nix genutzt, schlecht war sie auch ni, wurde mir gesagt, aber war halt so...
jetzt hatte sie ihren spass, hat ma bissl andre luft geschnuppert und macht weiter wie bisher...glaub ich...
also wenns bei eurer dan genauso läuft, bleibt alles bestens smile.gif sie darf halt nur ni das "finale" gewinnen biggrin.gif
Chris
Wer glaubt schon ernsthaft daran, dass Anrufe einen Einfluss auf das Ergebnis haben? Die Anrufe bringen ein Haufen Schmodder zusätzlich in die Kasse, das Ergebnis der Telefonumfrage steht aber schon fest, bevor diese überhaupt begonnen hat.
Gratisprobe
Rock 'n Roll !!!!!
papajoe
haha, maxn, biggrin.gif
ich hab auf nem alten tape son streetpunk song namens 'strangle all the boybands!' dev.gif

senca: sorry, habich missverstanden und war zu faul, zurückzublättern ob joe sich geäußert hatte. smile.gif


head yer fuckin' bang!!! drunk.gif
Gromit
hey leute,

ist schon sehr witzig, eure posts zu lesen, vor allem von den personen, die die sache mächtig ernst nehmen und sich darüber aufregen und tolle bezeichnungen für mich gefunden haben. also danke erstmal.

ich sage nur: bleibt doch mal alle ganz entspannt und gehe erstmal ein sub essen. am freitag ist nämlich neueröffnung von subway in dresden.

wer die sache ernst nimmt ist selber doof!

ätschebätsche bleh.gif
papajoe
bist du denn jetz etwa die sagen umwobene dan ausm fernsehn? lol.gif
ThaiLow
Hehe, vergiss es, Subway is zu teuer. Ich komm vorbei, wenn du Schluss hast und es dir deinen One.Foot-Sandwich weg. Muaha... Popstars is zwar doof, aber du wirst sie alle wegrulen und außerdem kann ich dann sagen, dass ich die ausm Fernsehen kenn.

Und nur ma so nebenbei: Die No Angels haben doch für ihr Leben ausgesorgt, oder...

Axo, ganz wichtig: Bei "es" fehlt ein "s"...