Poetengeflüster - OpenAir II
Lingnerschloss Terrasse
am Mittwoch den 02.07.2008
POETENGEFLÜSTER – openAIR II – „Ein Abend voller Überraschungen“

Nachdem das „Poetengeflüster Gala“ von uns erst einmal verschoben wurde, wollen wir Euch dennoch nicht die monatliche Dosis Kleinkunst vorenthalten. Da es ja doch Sommer zu werden scheint, wollen wir Euch mit unserem Sommer-openAIR II aus der Stube locken, um nicht nur den 14 Künstler auf der Terrasse des Lingner Schlosses eine Plattform zu geben, sonder Euch bestens zu Unterhalten. Wer denkt, dass wir das letzte Poetengeflüster nicht toppen können, der täuscht sich, denn diesmal fest dabei sind:

Musik:
One Ampere – Dresdens heißeste Rockband – fast unplugged
Dein Mund gehört mir – Musik die vom Herzen zum Herzen geht
Annett & Annett – Chansons und Gedichte, die nur eine Frau schreiben kann
Rany – der Gewinner vom vorletzten Songslam

und die freien Plätze...

Texte:

Stefan Sayfarth – Moderator des dresdner Poetryslams
Rene Wolf – Schauspieler und Autor
Franzsika Willhelm – die wohl berühmteste sächsische Slamerin aus Leipzig
Trabbiomi Gerda Koci – Mundartspezialistin der obersten Sahne
Steffen Blaubach – Organisator der offenen-Bühne-im-Hecht und Autor
Michael „Gotti“ Gottschild – Autor, Sänger und Bassist der Berliner Combo „Beatplanet“
Thomas Jurisch – wenn er seine Geschichten liest bleibt kein Age trocken

sowie als Stargast Mario Thiel – Kolumnist der Blitz, Moderator und Veranstalter


WER SEHEN MÖCHTE, WIE ES BEIM LETZTEN MAL WAR – einfach auf www.youtube.de gehen und Poetengeflüster eingeben oder den Links auf www.poetengefluester in der Galerie folgen. Da findet Ihr alle Künstler mit einem Beitrag.

Datum: 02.Juli.2008
Beginn: 20.oo Uhr
Ende: 23.oo Uhr
Eintritt: 5,oo Euro

Mehr geht wirklich nicht!
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Lingnerschloss Terrasse
Adresse: Buatzner Strasse , 01099 Dresden