PoetengeflÜster - FebruargeflÜster
Lingnerschloss
am Montag den 23.01.2012
Liebe Freunde des POETENGEFLÜSTERs

Am Mittwoch dem 1.2.2012 ist es wieder soweit. Wir laden euch aus ganzem Herzen ein, mit uns gemeinsam wieder großartige Künstler auf der einzigen Bühne Dresdens mit Blick über die Sachsenhauptstadt zu genießen. Wie jeden ersten Mittwoch im Monat sind erneut vier musikalische und sechs textliche Beiträge zu erwarten, welche das Spektrum der Kleinkunst auf hohem Niveau vorstellen. Dabei ist es vollkommen uninteressant, ob es sich um Geschichten, Gedichte oder Comedy handelt. Wir versprechen ein abwechslungsreiches und extrem unterhaltsames Programm mit vielen neuen und alten bekannten Gesichtern.

Diesmal unter anderem dabei: ME and OCEANs (Musik/Leipzig), ENVIVO (Musik/Dresden), BLAUSON (Musik/ Dresden), Der Puppenflüsterer (Comedy aus Berlin), Hauke von Grimm (Text/Leipzig), Konstantin Turra (Text/ Dresden) und viele Andere mehr.
Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu können und schmettern euch bis zum 1.2.2012 ein freundlich getuscheltes „FREUNDSCHAFT!“ nebst „Ne schöne Woche noch!“ entgegen.

Karten gibt es im VVK nur bei den drei ausgewählten Stellen www.Konzertkasse-Dresden.de www.Dresden-Ticket.de -- www. Saxticket.de. Stammgäste können den altbekannten Weg der Kartenreservierung nutzen. Neue Gäste bitten wir entweder die Vorzüge des VVK zu nutzen oder zur Abendkasse zu kommen.
[attachmentid=39637]
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Lingnerschloss www.lingnerschloss.de
Adresse: Bautzner Str. 132, 01099 Dresden