eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pöbel & Gesocks+LCM+Ausglebt Chemiefabrik - 30. April 2007
fiend force

Pöbel & Gesocks+LCM+Ausglebt
Chemiefabrik

am Montag den 30.04.2007


[attachmentid=12780]

Die Band BECK´S PISTOLS erblickte erstmalig im Jahre 1979 das Licht der Welt. Als einziges Ur-Gründungsmitglied ist Sänger WILLI WUCHER immer noch aktiv in der Band. Im Laufe all der Jahre kamen rund 30 (!) neue Musiker - und gingen im Laufe der Jahre auch wieder; aus den unterschiedlichsten Gründen.

Die Leute kamen und gingen, der Mythos BECK´S PISTOLS blieb immer bestehen... - bis eines Tages ein jugendlicher Auszubildender bei der Beck´s Bier Brauerei in Bremen in einem BECK´S PISTOLS T-Shirt zur Arbeit erschien... Dem Beck´s Vorstand passte das alles gar nicht - und mittels gerichtlicher Verfügung in Verbindung einer satten Geldstrafe und Übernahme der Anwaltskosten wurde der Bandname BECK´S PISTOLS „außer Gefecht gesetzt“ und offiziell verboten!
Nachdem sich seinerzeit die ersten Schocks gelegt hatten und schon damals das Motto galt „Uns wird es immer geben“, benannte die Combo sich um in PÖBEL & GESOCKS und zieht seid daher singend, trinkend, lachend, tanzend und prollend durch deutsche Lande. Wer die Band mal live erlebt hat, weiß was gemeint ist...

Auf einem PÖBEL & GESOCKS Konzert ist NICHTS unmöglich, man muss (und soll!!!) mit allem rechnen: Striptease-Shows, Auspeitschen eines Bandmitglieds während des Gigs, und natürlich immer wieder Alkohol. Party pur!
Oi!-Punk Pervers, ohne Kompromisse, ohne Bart, ohne Show - hier ist alles echt!!!

„Echt“ sind auch die jahrelangen Anfeindungen diverser Gruppierungen aus den politischen Lagern gegen die Band. Wer Willi & Co. allerdings persönlich kennt, weiß, das nichts, rein gar nichts an all den Gerüchten dran ist, die selbsternannte Szene-Apostel so gern in die Welt setzen. Die Band kümmert sich ohnehin ein feuchten Dreck darum, was über sie geredet wird; weiß sie doch schließlich eine unzählige Fanschar hinter ihrem Rücken.

Wichtig ist allerdings (und das soll hier ausdrücklich betont werden!), das PÖBEL & GESOCKS sich ausdrücklich gegen jegliche Rechte Tendenz klipp und klar ausspricht. Nazis haben auf Pöbel-Konzerten nichts zu suchen, was auch Vertragsbestandteil eines Pöbel-Konzerts ist!

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich einen Live-Auftritt dieser einmaligen deutschen Oi!-Punk-Band nicht entgehen lassen. Bei neuen und alten Hits wie "Ca. Ja bis Nein", "Asozial", "Pöbel und Gesocks" (der definitive Klassiker einer ganzen Subkultur!), "Leck mich am Arsch", „Ballermann Rock`n´Roll“, „Gegen die Norm“, „Was hab ich?“, "My Way", "Sex & Alk & Rock'n'Roll" und „Pannhas am Schwenkmast“ geht bei allen Konzerten stets die Post ab; frag nach bei den Konzertbesuchern in ganz Deutschland!


Zu den suppertbands kann ich leider nix sagen , da ich die auch nicht kenne. Is halt auch son Punk-Zeugs

Ausgelebt aus Oberhausen @ myspace

L.C.N. aus Trier: @ myspace


Eintritt: 8.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Chemiefabrik www.chemiefabrik.info

Adresse: Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden

fiend force
zum eintrittspreis hab ich mal wieder nix gefunden. schätz aber mal dass es so 5-6 Oi!ronen kosten wird
Nofob.com
kost 8,- und karten gibts an allen vorverkaufsstellen
SidKennedy
kostet 8 bucks...zu finden hier

also ich bin auf jeden fall da - wer noch?
Nofob.com
Online Vorverkauf alle Tickets weg - nur noch Tickets bei Saxticket, Florentinum und Schillergalerie bis 16 Uhr und an der Abendkasse gibts es auch ein Kontingent, was noch zurückgehalten wird.

Oi! Wird dicke ...
Thrillbeats
nicht zu viel versprochen.
die 6-mann-punkpolizei am einlaß hat auch keine nennenswerten zwischenfälle gemeldet.