eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pioneer 5.1 DVD-Receiver + LS
schimmi
Habe hier noch eine DVD-Kompaktanlage mit Lautsprechern zu stehen:
http://www.pioneer.eu/de/products/archive/DCS-313/index.html

Die Satelliten/der Subwoofer haben laut Aufdruck 75W RMS, der Klang ist für dieses Genre durchaus brauchbar. PC/externe Klangquellen lassen sich analog (2.0 Chinch) oder digital (TOSLINK) anschließen. Das DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Lediglich 2 Kabel müsste man mit Lautsprecherkabel verlängern (siehe Bild). SCART-Kabel und Fernbedienung sind mit dabei.
Preisvorstellung meinerseits liegt bei EUR20.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
schimmi
wieder zu haben ^^
schimmi
^^push
D.M.Coney
20 €? Wo ist der Haken? biggrin.gif
Sowjet
Sofern noch zu haben, nehm ick.
muffi
falls sowjet ni will, ich hätte interesse smile.gif
schimmi
Zitat(D.M.Coney @ 03 Dec 2010, 00:48)
20 €? Wo ist der Haken? biggrin.gif
*

Für mich hat das System einfach ausgedient. Es funktioniert alles noch, nimmt aber eben Platz weg, den ich gern schnellstmöglich zurück hätte.