eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PingPongParty2 Kühlhaus Dresden - 25. Februar 2006
kuehlhaus
PingPongParty2
Kühlhaus Dresden
am Samstag den 25.02.2006
PingPongParty 2 - Massenchinesisch zu Funk & Ska


bild kann nicht angezeigt werden

An den Decks:
DJ Funk Gogh

Unkosten-Beitrag: 2,- Euro

Location:
Kühlhaus Dresden
Fabrikstraße 46
01159 Dresden

www.dresden-rockt.de

Date: Sa, 25.02.2006
Start: 21.00 Uhr

Nachdem sich am 26.12. rund 200 Besucher zum Weihnachtsspeck-Abtrainieren mit musikalischer Begleitung in der Gruppenvariante eingefunden haben, geht die PingPong-Party im Februar nun in die 2te Runde!
Am Samstag den 25.02. ist es wieder soweit! Die Hauptschulabschlussklasse 1998 kommt wieder zusammen und fröhnt seiner größten Leidenschaft: dem Massenchinesisch. Ging es am 2ten Weihnachtsfeiertag noch an 3 Tischtennisplatten hoch her, stehen diesmal 4 zur Verfügung.
Natürlich wieder mit dabei: DJ Funk Gogh, der für entspannte Funk- und Oldschool-Klänge sorgen wird!
Trainiert bis zum 25. also schon mal fleißig und reinigt eure Kellen! Sport frei!
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kühlhaus Dresden www.dresden-rockt.de
Adresse: Fabrikstraße 46, 01159 Dresden
Christian
wir sehen uns smile.gif
kantario
äh...ich weiß die frage is dumm...ich stell sie trotzdem...dürfen da jetzt nur die leute vom hauptschulabschlussjahr 1998 hin oder darf ich auch kommen? blink.gif
truestepper
Tischtennis nen ganzen Abend lang spielen wär auch ma wieder ne geile Aktion.
EnjoyTheChris
So'n Mist! Hätte extra meinen Schläger poliert, aber am WE ist doch schon eine andere Party...

C'ya,

Christian
zazi
hehe, sport frei!

mfg zazi
Christian
alle dürfen natürlich hinkommen, den ganzen abend chinesisch spielen, und funk und ska mukke zur unterstützung, mini dance floor gibts auch.
truestepper
Wieso schreibst Du das, was oben schon steht, nochmal hin? Du bist einer der Veranstalter oder?
Christian
bezog sich auf die frage von kantario
SidKennedy
geile sache - nur leider hab ich im moment keine zeit dafür - aber wenn meine prüfungszeit vorbei is und ihr das ganze des öfteren wiederholt bin ich auch ma dabei
truestepper
Sehr nette Veranstaltung gewesen. 150 Leute, Altersdurchschnitt knapp über 20 und an jeder Platte 20 Leute. Spielniveau war auf erstaunlich gutem Level. Und im Hintergrund n netter Sound. Und irgendwie roch's überall n bissl nach G... . Einziges Manko war, dass der Laden doch recht gut versteckt liegt und die nächste sinnvolle Haltestelle n ganzes Stück entfernt ist.
Das nächste ma bin ich wieder dabei!