eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Persönliches/ Grüße - der Ad-Rem
Chino
Mein Favorit diese Woche ist der hier:
Zitat
ich suche einen toughen jungen bis 25,
der interesse an fesselnden spielen und
kitzelfolter hat. lust auf neues? dann trau dich!
ich bin schlank, groß, recht gut aussehend, ver-
antwortungsbewußt und 34 Jahre alt, und bis auf
meine leicht sadistische ader sehr lieb.
taschengeld wäre möglich. bild von dir=bild von
mir! toni_dd@gmx.de


blink.gif

Rakete, wäre das nicht was für Dich? :D
rakete
neee, da hast Du irgendwas falsch verstanden... Ich bin doch kein sadomaso freak... fesseln ist ok, aber nicht wenn ich durchgehend der devote part bin... wacko.gif
kannst du dich noch an das Päärchen erinnern?
user posted image

so will ich bestimmt nicht enden... :lach:
aMy
34... nen bissel alt oder? :shocked1:
rakete
34 ist doch nicht alt... aber ich steh auch eher auf 20 bis 25...
aMy
hey ich bin 20 :macho: :snog:
rakete
:lach: soll das eine anmache sein? du kennst mich doch nichtmal! :tröst:
mcnesium
:popcorn:
rakete
@mcnesium: das Verhalten hast du von mir geklaut!!! :lach:
mcnesium
was gibts n da zu klauen? außerdem n smilie der grad anner bp-flasche nuckelt ham wa ja nich...
aMy
anmache? ICH? :shocked1:
und wegen dem kennen... was nicht ist kann ja noch werden blush.gif
tjay
:offtopic:

aber geiles avartar.... aMy :D
gfx-shaman
:konkret:
yocheckit
...komisch, aber ich hatte den gleichen gedanken! ;)

bist du das aMy, oder zumindest ein stück von dir?
bunny
na jungs da macht aber mal keine flecken auf den bildschirm...

@rakete&amy: wann trefft ihr euch denn nun endlich mal? :verlieb:
das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen...
rakete
@bunny: hallo? :stock:

@aMy: ja, wann sehen wir uns den mal? ;)
aMy
@bunny he ich brauch keinen der mich verkuppelt ;)

@rakete ja, wann denn? aber ich glaub ich bin dir schonmal übern weg gelaufen. auf dem foto biste aber nich wirklich gut getroffen, dass man das beurteilen könnte :PP
rakete
@aMy: echt? sind wir uns schonmal übern weg gelaufen? blink.gif Fotos auf dennen ich gut getroffen bin, gibt es eigentlich nicht.
In diesem Thread gibt es auch ein Beweisfoto, da steh ich ziemlich depert auf der BRN rum.... :D
aMy
öhm... ich glaub ich hab dich mit jemanden verwechselt... huh.gif
vielleicht sind wir uns ja in der uni mal übern weg gelaufen? wenn nicht sollten wir das dringend nachholen :macho:
yocheckit
ui, jetzt geht's aber los hier! :shocked1:

mal sehen ob rakete jetzt wie eine solche abgeht... :popcorn:
aMy
:auspeitsch: :notme:
pow
@rakete: süßer, du machst aber auch mit jeder rum... angry.gif
Weeman
Also was is nun?
Die Exma-Love-Story muss weiter gehen!
rakete
@aMy: :shocked1: öööhm... ja... denk ich auch blush.gif :flowers4u:

@pow: nö, die baggern doch mich alle an! was kann ich dafür :frage:
yocheckit
@rakete: sie will dich mal ordentlich auspeitschen und du schenkst ihr blumen?? probier's mal damit: :captain: oder noch besser damit: :jason:
rakete
:lach: tut mir leid, aber ich bin eher der schüchterne, softe Typ... (zumindestens beim Flirten... danach entscheidet die Chemie was wird... :macho:)
pow
vielleicht wär langsam mal ein großen treffen angesagt...
bunny
ich will hier auch gar keinen verkuppeln!!! mal ehrlich...
da hab ich was besseres zu tun!!!! sind doch keine 15 mehr.. oder??
baren
Och, meinerseits versuche ich momentan einen 22-Jährigen an die Frau zu bringen.
aMy
@baren wieso? is er zu hässlich oder zu schüchtern das selbst hin zu bekommen? *g*

an alle anderen: mensch, ich wollt ihn doch nur mal verhauen. hab gedacht, dann wird er wirklich zu ner rakete. aber was machst DU??? schenkst mir blumen... hmm.gif
da weiß ich wirklich nicht, was ich noch machen soll??? :frage:
baren
Zu klein. Und zu schüchtern.
rakete
@aMy: wenn Du denkst, das Du mich mit smilies und nem geilen Avatar zur rakete machen kannst, hast Du dich aber geschnitten, ich bin da etwas anspruchsvoller :PP ... versuchs mal mit PM oder im RL... vielleicht werd ich dann zur rakete ;)
yocheckit
also die 4 posts vor rakete hintereinander gelesen bilden schon ein erstaunlich lustiges ergebnis! keine ahnung ob das von dir beabsichtigt war baren, aber ich musste hier grad übelst vor meinem compi lachen!! rofl.gif :lach: rofl.gif
netguru
Ich habe ein Bild von Sara (amy).

Ich sag mal: Geht eigentlich so.
Chris
Gratulation :toot: :toot: :toot: :wiegeil: :winner_first_h4h: :partytime: :goodpost: :haufen: :woot_jump: :laola:
Ich werde dafür sorgen, dass diese Neuigkeit wenigstens in der Süddeutschen erscheint, ach was sag ich ... in der New York Times muss es kommen.

Ich hatte übrigens zum Frühstück Schinkenspeck mit Rührei, das war auch :sensationell:
aMy
Zitat(Chris @ 08 Feb 2004, 10:48)
Gratulation :toot:  :toot:  :toot:  :wiegeil:  :winner_first_h4h:  :partytime:  :goodpost:  :haufen:  :woot_jump:  :laola:
Ich werde dafür sorgen, dass diese Neuigkeit wenigstens in der Süddeutschen erscheint, ach was sag ich ... in der New York Times muss es kommen.

Ich hatte übrigens zum Frühstück Schinkenspeck mit Rührei, das war auch  :sensationell:

:goodpost:



@netguru angry.gif Vielleicht liest du auch mal alle restlichen Threads... Wenn du dann fertig bist, beschäftigst dich noch ne Runde mit deiner Homepage und dann red ma weiter.
simpson
amy heißt sara...du hast mich angelogen :stock2:
Tequila
Hmm wer hat nun dich angelogen?

Amy oder "Netguru"?

Aber da nahmen ja auch meist nich viel über die Person aussagen (höchstens Spitznamen) wäre ein Foto schonmal nett!! :)
pow
n foto würde mich ja auch mal interessieren...
aMy
also hier im forum wird kein foto von mir veröffentlicht. aber wer mich sehen will, kann mir ja ne icq-nachricht schreiben oder ne pm oder ne mail...

ach wie nett bin ich doch heute wieder... B)

@simpson du glaubst gar nicht wie ich noch alles heiße :PP
flummigummi
@ amy: Am besten du bleibst gleich vorm Computer, bei den vielen PM´s die du bekommen wirst :)

:woot_jump:
Luzifer
QUOTE (rakete @ 07 Jan 2004, 14:49)
neee, da hast Du irgendwas falsch verstanden... Ich bin doch kein sadomaso freak... fesseln ist ok, aber nicht wenn ich durchgehend der devote part bin... wacko.gif
kannst du dich noch an das Päärchen erinnern?
user posted image

so will ich bestimmt nicht enden... lol.gif

wo hastn die her? die kenn ich doch - sind in der Gothic-Szene etabliert - hab ma ne Zeitlang mit denen rumgehangen - ganz nett, nur manchmal etwas überdreht und beide schon lange nicht mehr zusammen...
rakete
modayMania3...
die beiden waren schon geil... oder besser gesagt die Blicke die sie angezogen haben waren zum wegschmeißen rofl2.gif
Tequila
Stimmt, die hab ich auch gesehn ... hatte an dem Abend komischerweise auch nen Manson-Shirt an ... naja aber die sind dann doch nich so mein Fall ... wacko.gif