eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Partys für Medizinstudenten
MSMichael2010
Hallo, könnte mir jemand sagen wann Partys der Medizinischen Fakultät sind, da ich das Erste Semester hier Studiere und noch kaum andere Medizinstudenten kenne.

Schon mal
Danke
cosmophon
bin zwar kein mediziner, aber trotzdem welcomeani.gif
tjay
is noch ne weile hin... aber hier:
/index.ph...?showtopic=3340
I.R.Baboon
Hallo.
aMy
welcome.gif

aber ändert mal jemand den Thread-Titel... von "Medezin" werd ich irgendwie krank cool.gif
Schlachter
QUOTE (MSMichael2010 @ 21 Oct 2004, 12:33)
...kaum andere Medizinstudenten kenne...

das lässt sich doch ganz einfach ändern. quatsch doch einfach mal in der vorlesung deinen nachbarn an. frag ihn am besten ob er auch medizin studiert wink1.gif . wenn du dann die ersten kontakte geknüpft hast, kommt das mit den partys von ganz allein.

Also viel Spass bei deinem Studium und beim Feiern.
baren
Am 3.11. ist schon die Medizinerparty vom FSR Medizin in Club Mensa. /index.ph...;f=2&t=3476

Ansonsten stelle abends einen Behälter Ammoniak in den Hörsaal, komme am nächsten morgen zu spät zur Vorlesung und leiste erste Hilfe ;-)
Pummel
shocked1.gif goile "Anmache" ... ma merken lol.gif

Imo war doch schon ne Party von den Medizinern, noch vor Semesterstart.
In deren Mensa ... die ham da auch irgendwelche Preise an Ersties verliehn.
Nich da gewesen?
MSMichael2010
nein leider nicht
onkelroman
na auf jeden fall bist du schonmal bei genau dem richtigen forum welcome.gif weil hier gibts ja alle termine im veranstaltungskalender.

und es dauert gar nicht lang, dann wirst du derjenige sein, der neulingen von den neusten partys erzählt smile.gif .
trannoc
Hui!

Eine med.Ersti hier bei eXma!
Willkommen smile.gif

Welcher von den 250 bist du denn?

Bin auch med. im ersten Semester: mail doch mal oder ICQ oder was auch immer smile.gif
Wanda
hui...sie haben sich gefunden! *gg*
AK_Booking
wie niedlich ... zwei MedEziner lernen sich bei EXMA kenen smile.gif
onkelroman
hm, ich weiss ja nicht ob meine zweifel begründet sind, ob es sich hier um eine medizinerin handelt. aber anhand des usernamens könnte man durchaus das gegenteilige vermuten.. confused1.gif
mcnesium
lol.gif bitte um berichterstattung
trannoc
Nein, es wird keine Fotos vom ersten eXma Baby geben!

wink1.gif

Was ihr gleich wieder denkt...

...aber wie schon geschrieben, nach dem usernamen her ist michael wohl eins der männlichen Wesen. Dabei liegt der Anteil unseres Geschlechts nur bei ca. 35% ...
also nicht snog.gif sondern eher cheers.gif ...
netguru
Ich war nie auf einer Medizinerparty, weil ich vermute mal, daß man da hauptsächlich E-Techniker und Maschinenbauer trifft. ad-rem.de
Wanda
natürlich nicht...dann müsstest du dich ja mal mit echten medizinern abgeben...is ja schlimmer, als sie nur zu beurteilen, oder geschichtchen zu verbreiten... wacko.gif