Party like Gatsby - Dresden: Halloween
Blauer Salon

am Samstag den 31.10.2015


[attachmentid=52829]

1923. Die wärmende Sommersonne wurde schwächer. Der Wind wurde stärker und die Blätter der Bäume färbten sich raschelnd. Der Sommer verabschiedete sich und der goldene Herbst betrat die Bühne der Jahreszeiten. Mit ihm erschien ein stadtbekannter Mann zurück aus einer erholsamen Sommerpause.

Mein Name ist Jay Gatsby. Man kennt mich, ohne zu wissen wer ich bin. Nach einem berauschenden Sommer in den exotischsten Ländern dieser Welt, komme ich zurück in die bezaubernde Hauptstadt Sachsens. Mit mir bringe ich die talentiertesten und erstaunlichsten Künstler, die mir auf meinen Reisen begegnet sind.

Zusammen mit diesen Künstlern möchte ich am Samstag, 31. Oktober eine kleine Halloween Party in meinem Anwesen geben. Es wäre mir eine Freude, dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen. Bitte erscheine in angemessenem, edlen Zwirn. Für schauriges Halloween Ambiente wird gesorgt. Der Alkohol wird im Überfluss fließen und die Musik pausenlos durch mein Anwesen klingen. Es wird gruselig.

Dein alter Knabe,

Jay Gatsby

_

Bekannt aus Berlin - München - Oslo - Kopenhagen - Stockholm und diesen Oktober Party like Gatsby ® - das Original kommt an Halloween zurück nach Dresden. Nicht verpassen, jetzt zusagen.