eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Parkstraßenfest Studentenclub P5 - 19. April 2007
Studentenclub P5
Parkstraßenfest
Studentenclub P5
am Donnerstag den 19.04.2007
Um dem Tristen nebeneinander Leben entgegenzuwirken bieten wir euch hier die Gelegenheit die Bewohner der Parkstraße näher kennen zu lernen.

Egal ob Bewohner der Parkstraße, ehmalige, zukünftige oder Freunde. Alle sind herzlich willkommen!

Los gehts um 18 Uhr.

Für gekühlte Getränke und Fleisch vom Grill ist gesorgt.
[attachmentid=12724]

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
happy?
bounce8.gif
Bambi
Warum sagt ihr das denn so kurzfristig?

Mein jetziger Zeitplan hat wenig Spielraum dafür. sad.gif
abadd0n
Zitat(Bambi @ 18 Apr 2007, 16:11)
Mein jetziger Zeitplan hat wenig Spielraum dafür.
Soll ich ein Zeitfenster aufmachen, dann kannst Du ihn ändern...

abadingdong
valex
abadingdong, weisst du an was mich daran erinnert? an Korky Bucek, ... bing bong bing bing bing....

Whoa, offtopic rulez. Alex was here... smile.gif
32er-maul
Zitat(abadd0n @ 18 Apr 2007, 17:15)
Soll ich ein Zeitfenster aufmachen


falls Du werkzeug benötigen solltest, Herr ... wink.gif


wassnu, Bambi, abadd0n, valex22000?! gehma da hin, oda was?!
Bambi
Ich muss noch ein bisschen was mittelhochdeutsches übersetzen, aber ich schau mal nach, ob ich irgendwo die fertigen Übersetzungen noch finde, dann habsch ein bisschen zeit. wink.gif
Julschn
warst dunich letztens noch totkrank? pinch.gif
Bambi
Jup, und zum Glück bin ich von den Toten wieder auferstanden (außer die Ohrenschmerzen angry.gif ).

Aber mein Zeitplan macht mir, glaube ich, einen Strich durch die Rechnung.

... wieder nich weggehen können. pinch.gif (*zum TRASH rüber schiel*)
Pete
Ich bin dabei wie immer biggrin.gif , die Party kann losgehen bounce8.gif

Mal sehen was für hübsche Frauen in den Wohnheimen der Parkstraße so wohnen rofl.gif