eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pärchen
Seiten: 1, 2
mArVinTheRobot
Vornweg: Ich eröffne diesen Thread nur weil sich andere nicht trauen....

Lassie Singers - Die Pärchenlüge

Das Leben ist schon hart genug
alleinstehende haben's doppelt schwer
Pärchen sind wie Parasiten
Pärchen werden immer mehr
Sie küssen wo sie gehn' und stehn'
und schaun sich niemals um
Pärchen bitte draußen bleiben
uns wird's jetzt zu dumm
Pärchen stinken, Pärchen lügen
Pärchen winken und fahr'n nach Rügen
Cocktails trinken, Kartoffelchips essen
Händchen halten und die Freunde vergessen

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch
Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

Wenn du abends voller Hoffnun gin die ganzen Kneipen gehst
Wenn du morgens mit der neuen Bravo an der Haltestelle stehst,
Die Pärchenlüge ist überall, ihr Anblick ist nicht schön, schön
In jedem Winkel von deiner Stadt kannst du sie seh'n, kannst du sie seh'n

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch
Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

Ihr denkt ihr seit im Märchen
und seit nur blöde Pärchen
los stürzt euch ins Verderben
denn Pärchen müssen sterben
Alle Pärchen müssen sterben



Da sich einige bereits als praktizierende Pärchenhasser vorgestellt haben, aber diesen Fetisch nicht richtig projizieren können, dürft ihr hier mal so rischtisch die Sau raus lassen.


Also:

* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?
* Muss man immer beide einladen ???
* Kann man (als Single) mit Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?

Also kotzt Euch aus.


PS: Warum gibts den zu dem Thema noch keinen Thread?

Edit: Rumgekutsche ==> Rumgeknutsche
Digger
So viele Fragen...
Eins ganz zu Beginn: Frauen kommen und gehen - Freunde bleiben! Ich denke, diese Grundsatz der Männer trifft immer wieder zu. Ist das Frauen ebenso?

Es ist ganz normal, das wenn der beste Kumpel plötzlich eine neue Flamme hat, er seine Zeit mir ihr verbringt. Das nervt zwar...allerdings macht man es ja selbst nicht anders.
Nach einer gewissen Zeit pendelt sich das aber wieder ein > war zumindest in meinem Freundeskreis so.

Als guter Freund ist man dann auch bemüht, sich mit der Freundin des Kumpels zu verstehen. Man ist bemüht...wenn sie aber absolut nicht kompatibel ist, sollte man das seinem Kumpel auch mitteilen. Dann sind auch Treffen ohne Frauen möglich.
loqo
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
Ihr denkt ihr seit im Märchen
und seit nur blöde Pärchen

und das steht nun so in den lyrics.. shifty.gif
mArVinTheRobot
Zitat(loco @ 10 May 2006, 15:44)
und das steht nun so in den lyrics..  shifty.gif
*

seit und seid sind ja auch ein Pärchen wink.gif
georg
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?

klar doch wink.gif
Zitat
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?

auf keinen fall
Zitat
* Stört euch wildes Rumgekutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?

ich bin ehrlich: manchmal schon
Zitat

* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?

was heisst hier muss? mann will doch immer rausfinden, ob er sich auch ne ordentliche rausgesucht hat wink.gif
Zitat
* Muss man immer beide einladen ???

kommt immer auf die personen an. grundsätzlich hab ich nie was dagegen, wenn beide kommen, aber ab und an isses ja auch mal ganz lustig "allein" was zu machen. was ich aber nich so gut finde, sind dann solche lang geplanten "heute mach ich was mit meinen alten freunden"-abende, denn ein bissel spontanität sollte man sich immer noch wahren können
Zitat
* Kann man (als Single) mit  Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?

klar; ja, wenn noch andere mit drin wohnen;ja, wenn noch andere mitfahren
Zitat
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?

was will man da sagen? entweder man verträgt es oder man hält sich von pärchen fern...
Julschn
Nein. Nein. Ja. Nein. Nein. Nein. Hmpf!
loqo
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:53)
seit und seid sind ja auch ein Pärchen  wink.gif

"und seit nur blöde Pärchen.."
"und seid nur blöde Pärchen.."

welche bedeutung nun besser zum kontext passt, sei mal dahin gestellt shifty.gif

edt: zum 1. sag ich nichts weiter außer

Zitat(wiktionary.org)
sein (Deutsch)
Hilfsverb

Synonyme:

    [2] sich befinden
    [4] dran sein


und nun aus die maus lol.gif

edt2nd: ot
dachluke
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
Vornweg:  Ich eröffne diesen Thread nur weil sich andere nicht trauen....


ja, ich hab gestern gesagt, dass mir päarchen auf den nerv gehen. ich habe nichts von hassen gesagt smile.gif ... hast du nicht auch manchmal das gefühl, dass alle um dich herum glücklich sind, und nur du der letzte depp bist, der dem einem menschen noch nicht begegnet ist, der dein herz so berührt (und du seins), dass ihr zusammen glücklich sein könnt?! ... das gefühl hatte ich gestern.
gestern abend wars dann wieder gut, auch wegen anwesenden päarchen, weil ich es mag, wenn meine freunde glücklich sind, weil ich es mag, wenn mir meine freunde dadurch zeigen, dass auch sie jemanden getroffen haben, der zu ihnen passt, ich genauso jemanden treffen könnte... es also vielleicht doch nicht unmöglich ist.
man kommt sich aber manchmal echt wie der schlimmste mensch vor, wenn man mal weint oder traurig guckt, weil einen diese kurze leere im innern bewusst wird, und andere sagen: lach doch mal.... etc
Zitat
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?
manche hab ich mit sogar lieber wink.gif ich hab sie unabhängig von ihrer beziehung lieb. es tut nur weh, wenn man abgeschrieben wird. es nervt, wenn die meinung, der wille des anderen mehr zählt, nur weil der lebensabschnittsgefährte andere gefühle in meinem freund weckt.
Zitat
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
nein. jedenfalls war das bei meinen letzten beziehungen so - ist aber auch schon eine weile her wink.gif aber an sich brauch ich immer erheblich mehr als nur einen bezugsmenschen in meinem leben
Zitat
* Stört euch wildes Rumgekutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
es nervt im seminar immer, es nervt mich in der vorlesung immer, es nervt im kino meist .. es nervt mich auch bei meinen freunden, aber nur wenn ich mich grad mit jenem freund unterhalte, lebensabschnittsgefährte kommt und das gespräch wird mit wildem gefummel, geknutsche - was weiß ich, beendet ...
Zitat
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?
neue leute lernt man täglich kennen ...
Zitat
* Muss man immer beide einladen ???
manche muss man nicht einladen, die kommen auch uneingeladen wink.gif ... wenn ich nur was mit meinem kumpel machen will, sag ich das, wenn nicht, stört mich die freundin/der freund eh ni. im studium etc kann ich mir meine gesprächspartner auch nicht aussuchen
Zitat
* Kann man (als Single) mit  Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?
ausgehen ja - solange nicht nur geschmusst wird, hab ich da kein problem mit. zusammengewohnt hab ich 2 jahre mit 2 päarchen. manchmal ist es echt zum kotzen, wenn einem tagtäglich diese ekelhaft gute laune vorgeführt wird wink.gif aber manchmal auch schön ...

Zitat
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?
aus dem weg gehn, wenn ich es nicht sehen kann. freunde zulabern, wenns ganz schlimm wird. davon träumen wie es ist, wenn du bald so mit deinem seelenfreund umgehst wink.gif
hasufel79
also so pauschalisieren kann man des net.
ist abhängig von MEINER laune wink.gif

1. ich kanns nicht ab wenn ich schlecht drauf bin und meine freunde turteln wie debile primaten (können sie ja aber letztlich nüscht dafür...)

2. mir macht es nix aus, wenn ich gute laune habe (was meist der fall ist...)

3. ich freue mich für die anderen (bzw. denke darüber nach), wenn ich selbst glücklich mit jemandem bin => das heißt aber net, daß ich das denen sonst nich gönne; ich denke nur nicht über andere pärchen nach. warum auch?


=> ne generelle anmerkung: die gesellschaft ist grad wieder (medien)gehypt und meint, daß durch den frühling nun vermehrt die gefühle sprießen sollten. jeder single fragt sich nun verwundert, warum es bei ihm tatsächlich NICHT so ist und wird darüber fast depressiv wenn es bis zum ende des sommers nicht geklappt hat. also leute... sowas is nich jahreszeitenabhängig und auch die vielen pärchen draußen sind nur ne optische täuschung und haben nix mit frühling zu tun. die verlassen nur wieder ihre schneckenhäuser bei den warmen temperaturen...
so.. und jetzt muss ich mich abreagieren ob meines single daseins... ich geh joggen smile.gif
Magic_Peat
Also bei mir war es so dass, in meinem Freundeskreis irgendwann mal 4 Pärchen entstanden sind und plötzlich waren die nirgends mehr zu sehen. Das war ne ziemlich schwache Leistung und seitdem ist unser Freundeskreis nicht mehr was er mal war, zumal jetz auch noch das Studieren in unterschiedlichen Städten dazugekommen ist.
Und wenn wir mal was zusammen gemacht haben, ham die Pärchen nur aufeinander rumgehockt und sind dann auch immer zeitig nach Hause gegangen ("Schatz, ich bin müde...blah blah.")

Ja, auch ich bin Pärchenhasser, aber eher wenn es sich um Freunde handelt. Fremde Pärchen sind mir ziemlich egal, auch wenn ich da auch immer schnell wegsehen muss.
Mir ist schon klar dass ich eigentlich nur neidisch bin. Aber so ist das eben...
Stormi
Man sollte Männer und Frauen nur noch zur Vermehrung in ein Gehege lassen. Ich werd das im Stura durchsetzen, wenn ich mich zum Führer aufgeschwungen habe.
georg
Zitat(Magic_Peat @ 10 May 2006, 19:49)
("Schatz, ich bin müde...blah blah.")
*


rofl.gif

auf der toplist, wie sich Mann/Frau bei den freunden ihres schatzes unbeliebt machen kann, steht dieser satz ziemlich weit oben wink.gif
JCDenton
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?
Klar
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
Natürlich nicht. Echte Freundschaft hält sowas locker aus.
* Stört euch wildes Rumgekutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
So lange ich nicht daneben sitze nicht.
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?
Sicher
* Muss man immer beide einladen ???
Natürlich nicht
* Kann man (als Single) mit Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?
zusammenwohnen ist sicher schwierig
Urlaub machen könnte ich mir vorstellen, kommt natürlich darauf an mit wem
Und ausgehen? Wo ist da das Problem?
Wenn es sich nicht nur um das Rumkutschen, Aufeinanderhocken und Händchen-halten geht, ist das kein Ding
Hab ich jedenfalls nie schlechte Erfahrung gemacht
die_dan
Also: Ich tu auch ma meine Meinung kund! Ich bin bekennender Pärchen-Hasser!! angry.gif

Ich hasse es, dass die einem immer ihre ach so tolle Glückseligkeit vorführen müssen. Im Kino, in der Vorlesung (die setzen sich btw IMMER genau vor mich!), in der Stadt ... überall. Daran sind sie nicht schuld, die können nicht anders und kriegen um sich rum sowieso nichts mit. Das sind bestimmt alles (natürlich einzeln) ganz nette Menschen! smile.gif

Das Problem liegt ja bei mir! Ich bin neidisch aufs böseste und kann andern ihr Glück nur schwer gönnen. Da mir das aber bei Freunden viel leichter fällt, find ich auch fremde Pärchen um einiges ätzender.

So und zum Abschluss: Was ich mit Pärchen nicht machen will:
[es sei denn, es sind noch viele andere Leute dabei]
* Ausgehen (insbesondere Essen oder "nur was trinken")
* Urlaub - generell
* zusammen wohnen

Aber wie immer: Gaaaaanz lieb gemeint! biggrin.gif
Magic_Peat
Oh ja, Urlaub is hart. Wir waren mal ne Woche zu zehnt aufn Seegrundstück. 10 Leute, 4 Pärchen (oder Plural doch mit 2 ä?), zwei (männliche) Singles.
Is ja schon schlimm genug dass man sich die den ganzen Tag reinziehen muss, aber dann war ich auch noch in die eine verliebt...arrrgh (die ganze Story hab ich an anderer Stelle schonmal geschrieben.). Da blieb mir nurnoch so weit wie möglich wegzubleiben und mich abends im Kreis ordentlich zuzuziehen... rolleyes.gif
tuesday
Zitat(JCDenton @ 10 May 2006, 20:17)

* Stört euch wildes Rumgekutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
So lange ich nicht daneben sitze nicht.

*



Kannst ja mitmachen... biggrin.gif
marv2110
genau! rofl.gif rofl.gif rofl.gif
pueppi
pärchen stinken... sollte ein öffentlichkeitsverbot für den austausch von zärtlichkeiten geben.

vor allem, wenn ich alleine unterwegs bin!
drölf
Zitat(die_dan @ 10 May 2006, 20:34)
Also: Ich tu auch ma meine Meinung kund! Ich bin bekennender Pärchen-Hasser!!  angry.gif

Ich hasse es, dass die einem immer ihre ach so tolle Glückseligkeit vorführen müssen. Im Kino, in der Vorlesung (die setzen sich btw IMMER genau vor mich!), in der Stadt ... überall. Daran sind sie nicht schuld, die können nicht anders und kriegen um sich rum sowieso nichts mit. Das sind bestimmt alles (natürlich einzeln) ganz nette Menschen!  smile.gif

Das Problem liegt ja bei mir! Ich bin neidisch aufs böseste und kann andern ihr Glück nur schwer gönnen. Da mir das aber bei Freunden viel leichter fällt, find ich auch fremde Pärchen um einiges ätzender.

So und zum Abschluss: Was ich mit Pärchen nicht machen will: 
[es sei denn, es sind noch viele andere Leute dabei]
* Ausgehen (insbesondere Essen oder "nur was trinken")
* Urlaub - generell
* zusammen wohnen
*



ah ja... meine verlorene zwillingsschwester... oder zumindest seelenverwandte... bye1.gif

hm mag das ned, wenn die in der S-bahn die ganze strecke aufnanderhocken und mit der zunge nachm mittagessen des partners angeln...

da fällt mir doch eine passende zeile von fettes brot ein:

Zitat
früher warn sie 2 personen, heut sind sie nur noch eine... man sieht sie nur im doppelpack und keinen mehr alleine



bei freunden find ichs gut, obwohl die mich dann gewöhnlich für die dauer der beziehung vergessen wie es scheint, aber ich freu mich für sie...

aber bei FREMDEN!!!! angry.gif

geht weg! lasst mich bloß in ruhe... oder alternativ macht euch naggisch und poppt in der S-bahn... da hab ich wenigstens was zu lachen pinch.gif
dachluke
Zitat
(oder Plural doch mit 2 ä?)

duden sagt: 1. Pär|chen, das; -s, -: Vkl. zu → Paar (1). ... verdammt .. hab ich das wirklich 15 jahre meines lebens falsch geschrieben und mir ist das nie aufgefallen ...
simpson
es nervt abartig wenn man sich mit ner freundin verabredet hat und sie nich von schatzi loskommt..bzw..ihn über alles stellt.. kommt häufiger vor und macht mich traurig
ich sleber bin glaube besser.. aber is auch shcon ne weile her..so an sich.. rolleyes.gif
DasKaddi
Ich bin zwar in ner Beziehung, sollte vielleicht den Mund nich ganz so weit aufreißen, aber mir fällt dazu auch ne Menge ein...

Rumknutschen und Rumgefummele in der direkten Gegenwart vieler Menschen find ich nich sonderlich ansprechend, ich mag es bei anderen nich mitanschauen und selber beschränke ich das auf Momente, wo man eher alleine is oder ich mich unbeobachtet fühle...
Ich kann verstehen, dass das vielen auf die Nerven geht... wink.gif

Zitat(die_dan @ 10 May 2006, 20:34)
Im Kino, in der Vorlesung (die setzen sich btw IMMER genau vor mich!), in der Stadt ... überall. *

In der Vorlesung??????? Hab ich noch nie gesehen... blink.gif


Zitat(drölf @ 10 May 2006, 21:46)
hm mag das ned, wenn die in der S-bahn die ganze strecke aufnanderhocken und mit der zunge nachm mittagessen des partners angeln...*

das is aber auch eklig manchma... huh.gif das könnte man wie gesagt auch auf privatere Orte beschränken...

Grauselig wirds, wenn ein Pärchen nur noch aufeinander hockt...wie die Kletten, sehen sich Tag und Nacht, machen alles nur noch zusammen...ich könnt das nich, ich möchte auch Zeit für meine Freunde und mich alleine haben. Und meinem Freund gehts da nich anders. smile.gif

Bei mir im Freundeskreis, gibt/gab es ein Pärchen, bestehend aus ner ehemals besten Freundin und nem guten Kumpel...boar, wenn die sich in der Öffentlichkeit durch das Breittreten ihres Sexlebens profilieren wollten, ging das ziemlich auf die Nerven...
Ich durfte nicht mehr unter vier Augen mit meinem Kumpel reden, denn SIE hatte grundsätzlich was dagegen auszusetzen und ließ ihn keine 5 Minuten allein...wir waren zu viert im Urlaub, also 2 Pärchen...am Ende der Woche hat einer nich mehr mitm andern geredet, der Schuss ging also nach hinten los...dafür muss keine Singleperson dabei sein...
Er steht jetzt ziemlich unter ihrem Pantoffel, ich sag dazu nix mehr,ätzend sowas... rolleyes.gif
Also man kann tatsächlich Freunde verlieren durch son scheiss... sad.gif

Ich nehm nie automatisch meinen Freund mit, wenn ich verabredet bin...würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen, es sei denn, der andere fragt direkt nach ihm oder ich frage, ob das ok is...


Zum Thema Händchen halten...hm, das wird meiner Meinung nach überschätzt...is alles schön, Körperkontakt und bla laber, aber größtenteils nur dazu da um zu zeigen "der andere gehört zu mir"...nach 5 Jahren Beziehung muss ich das nich mehr beweisen... shifty.gif
baren
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?

Klar, hat jeder das Recht darauf, solange kein Götzenkult daraus wird und die Person noch weiter zu sprechen ist.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?

Nein, aber vermutlich etwas weniger Zeit mit ihnen verbringen (irgendwo muss ja die Zeit für die Freundin herkommen).
P.S. "Fiktiv" und Konditional, doppelt gemoppelt.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?

Wenn Sie es irgendwo in prädestiniert Lage machen (Campuswiese, Hörsaal, Kino - Plätze nicht hinten, Party, ...) und man den Eindruck gewinnt, dass sie es nur machen um sich den anderen zu beweisen.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?

Man sollte sogar mit ihr reden, weil sie genauso die Möglichkeit bekommen sollte, zum Freundeskreis zu gehören wie Hälfte 1. Sonst gibt es Knatsch.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Muss man immer beide einladen ???

Hängt vom Pärchen ab. Wenn sie ständig aufeinander hängen, nein.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Kann man (als Single) mit  Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?

Wenn man sich alleine Pärchen gegenübersieht, nein (bisexuelle Lesbenpärchen ausgenommen shifty.gif ). Der Rest variiert.
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?

Wenn mit Provokation dieses ständige Aufeinanderhängen gemeint ist und der Kumpel (bzw. die weibliche Form davon) unter der Fuchtel der anderen Hälfte steht, mit bissigen Kommentaren.
ullik
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?
natürlich, die freunde gehören doch dann dazu. sind dann ein ganzes ;-)

* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
auf keinen fall

* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?
kommt drauf an *g* wenn wer frisch verliebt ist und die jede sekunde aufeinander hängen kann es schon bissl nerven. wenn es pärchen machen die schon sehr lange zusammen sind ist das eher schön anzusehen :-)

* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?
muss? wieso muss? man lernt die andere person kennen und wenn man mit ihr/ihm gut klar kommt stellt sich diese frage nicht

* Muss man immer beide einladen ???
kommt drauf an, wenns nen weiberabend gibt lad ich doch ihren freund net ein (und meinen auch nicht ;-) )

* Kann man (als Single) mit Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?
jupp kann man, wenn die beiden schon länger zusammen sind und man beide auch laaaange kennt. dann geht alles

* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?
och ich hab da keine probleme mit *g*
ullik
Zitat
Zum Thema Händchen halten...hm, das wird meiner Meinung nach überschätzt...is alles schön, Körperkontakt und bla laber, aber größtenteils nur dazu da um zu zeigen "der andere gehört zu mir"...nach 5 Jahren Beziehung muss ich das nich mehr beweisen... shifty.gif
*


also ich halt nach 5 jahren immernoch gern händchen, einfach weil ich so gerne schmuse *g* bin ne schmusebacke *g* ganz schlimm *g* aber es artet nur im privaten aus ;-)
Hoffi
*seine Freunde sollte man auch weiterhin pflegen und hegen die bleiben einem auch wenns mit der Beziehung vorbei sein sollte!Da ein großteil meiner Freunde auch einen Partner haben geht das schon ohne das sich da einer zurückgesetzt fühlt!

*und zum Thema warten lassen:ich warte eher auf meine Singelkumpels als auf die mit freundin!

*klar küss ich meine Freundin ab und zu in der Öffentlichkeit!aber alles was intimer wird, nein das wird an ungestörten Orten gemacht! biggrin.gif

*ich bin der Meinung Leute die das stört sind entweder total neidisch oder mögen keinen engeren Sozialenkontakte( oder ihn fehlt die fähigkeit dazu)

mArVinTheRobot
Zitat(loco @ 10 May 2006, 16:34)
"und seit nur blöde Pärchen.."
"und seid nur blöde Pärchen.."
*

Ich weiß welches Wort das Verb und welches die Präposition ist. happy.gif
Zitat(baren @ 11 May 2006, 10:27)
...., wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?
...
P.S. "Fiktiv" und Konditional, doppelt gemoppelt.
*

Dieser Pleonasmus ist natürlich eine Anmaßung für den gebildeten Leser, obgleich aber die Verwendung desselben dem Verfasser notwendig erschien, um den hier anwesenden scheuen Singles die Vorstellung zu ermöglichen Teil eines Pärchens zu sein. Wahrscheinlich habe ich das mit der Verwendung der Klammern sagen wollen.


Aber trotzdem danke für Eure Beiträge. Es ist beruhigend zu wissen, dass sich es jemand genau durchgelesen hat. Dann habt Ihr sicher auch schon den ziemlich gut versteckten Imperativ im Songtext entdeckt, welcher quasi eine indirekte Aufforderung zum (Doppel-) Mord darstellt - oder?

DasKaddi
Zitat(ullik @ 11 May 2006, 10:50)
also ich halt nach 5 jahren immernoch gern händchen, einfach weil ich so gerne schmuse *g* bin ne schmusebacke *g* ganz schlimm *g* aber es artet nur im privaten aus ;-)
*


auch 5 Jahre...hey, das find ich schön, gibts ja leider nich oft in unserem Alter...
Hehe, wollte damit auch nich sagen, dass ich das nich mache...und wie du sagst...artet wirklich nur aus, wenn man privat für sich is*g* wink.gif
Oder wie baren meinte...es gibt Pärchen, die dieses öffentliche Rumgeschmuse nur veranstalten, um zu beweisen, wiiiiieee glücklich sie doch miteinander sind...und zu Hause wird sich angefaucht... huh.gif

Zitat(Hoffi @ 11 May 2006, 10:53)
*ich bin der Meinung Leute die das stört sind entweder total neidisch oder mögen keinen engeren Sozialenkontakte( oder ihn fehlt die fähigkeit dazu)
*


Total neidisch klingt so übertrieben...Und ist gegenseitiges Abschlecken in der Öffentlichkeit ein engerer Sozialkontakt für dich??? wink.gif (lieb gemeint)
Hm, naja, ich würd sagen, das stört dann auch viele, weil dann son Gefühl von Einsamkeit aufkommt...da kann man noch so viele tolle Freunde haben...in bestimmten Momenten fetzt das eben nich...ich kenn das von Freundinnen

ullik
ich gebe auch offen zu, daß ich ab und an auch mein revier markiere *g* wenn da eine atemberaubend attraktive dame vorbei kommt dann wird mal schnell händchen gehalten oder ein küsschen rübergeworfen *G* hach ja, schlimm *g*
mr.orange
Also wenn ich hier so lese, muss es ne menge frustrierter Dauersingles geben. Kenn ich. Jemanden richtig zu finden passiert nicht alle Tage.

Aber nach einmal richtig lieben freue ich mich eher für andere. Wenn ich sie rummachen sehe. Und der Ur-Neid war vorbei. Ein klein bißchen Neid ist natürlich immer dabei, aber selten Missgunst, es sei denn der Typ ist.....kacke.

Ansonsten: Freunde vs. Liebste®, dass pendelt sich doch irgendwann ein. Und es erzähle mir hier keiner, dass bei er/sie bei Verliebtheit nicht lieber jede Sekunde mit ihr/ihm verbringt. Gerade am Anfang ist ja wohl erstmal wochenlanges Dauerpoppen angesagt. Da kann ne Party mit Freunden nicht drüber.

Insofern: ich freu mich für Pärchen. Am genialsten war mal das Rentner-Ehepaar vor mir in der Bahn. Die haben sogar noch im hohen Alter richtig schön geschmust. Sowas find ichg toll, da hab ich mir dann wirklich gewünscht, dass ich das auch mal hinkriege.

Wer sowas abartig findet, ist einfach nur ein Spießer. Würde mich nicht wundern, sind ja in Deutschland. Hätte nicht gedacht, dass wir was Zärtlichkeiten angeht, schon wieder im finsteren Mittelalter angekommen sind.
cantrella
Also ich weiß auch, dass mich Pärchen früher auch angekotzt haben. Das war zu Zeiten wo der GANZE Freundeskreis ein einziges Pärchen war. Und dann Videoabend .. no.gif

Da bin ich dann lieber mit Leuten weggegangen die auch Single waren... obwohl ich auch ne ziemlich lange Zeit mit nem Pärchen befreundet war und wir fast alles zu dritt gemacht haben. Man kann das glaube nich pauschalisieren. Kommt dann wohl auf die Leute an und wie sich verhalten in der " Öffentlichkeit"

Jetz bin ich zwar inner Beziehung, aber wenn ich alleine irgendwo bin und da Pärchen sind, find ich das nich soooo toll ..aber dass ist dann eher dieses "ich will das jetz sofort auch"-Gefühl. Wie ich selber jetz bin kann ich nich so richtig einschätzen, aber ich glaub ab und zu bin ich auch n bissl einnehmend smile.gif Aber hält sich glaube in Grenzen und solang ich noch mit anderen Leuten auf Party außer ihm rede und so, geht das glaube in Ordnung wink.gif
Innervision
Heute haben mich wegen der positiven Nachricht am frühen Morgen zum ersten Mal seit Wochen die ganzen blöden Pärchen (dabei geht es nicht um die Einzelpersonen, sondern um das Paar als solches, bzw. um den von mir demgegenüber aufgebrachten Neid) nicht gestört. Hach, herrlich *gute-Laune-versprüh*
dachluke
@ella: wenn du einem nur mal in die augen schauen würdest, wenn man sich mit dir unterhält wink.gif
aber du hast dich schon extrem gebessert... smile.gif
ullik
mal was niedliches was ich heute gesehen habe:

ich saß in der bahn und an der haltestelle saß ein "älteres" pärchen (um die 70 oder 80) die aßen eis aus einer tüte und sie busselten die ganze zeit - das war so niedlich :-)
Amelina
aber seid doch mal ehrlich. Wenn ihr selber eine Beziehung habt, dann seid ihr doch auch nicht anders. Schließlich ist man verliebt und will die Zeit mit dem Partner teilen. Wahrscheinlich schaltet da das Gehrin die Areale ab, die sagen, dass man auch noch Freunde hat. Aber ich hab das Gefühl, dass je älter man wird, sich das ändert. Wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, dann sind die Pärchen sehr umgänglich. Kaum jemand vernachlässigt die Freunde. Wir haben aber auch schon erfahren, wie es ist, wenn die Beziehung vorbei ist und die Freunde für einen da ist. Dann merkt man, was im Leben wichtig ist.
Mich nerven nur Pärchen, die sich total zurück ziehen, aber ich war auch mal so und musste erst lernen mich nicht nur für den Partner zu interessieren.
Und an alle, die ihren "Traummann" noch suchen:
1. Es ist schön Single zu sein. Man lässt sich die negativen Gedanken über das Single-Dasein nur einreden.
2. Man hat diese anfängliche Verliebtheit, die meist so schön ist, noch vor sich und kann sich darauf freuen.
3. Man ist frei und kann machen was man will. nur sollte man aufpassen, wer das sieht. (Im Moment scheint freiburg eine gerüchte-Küche zu sein, jedenfalls habe ich und Freundinnen es auch schon abbekommen. Aber: Es kommt darauf an, man selbst zu sein! und was andere über einen denken, kann einem egal sein.)
drölf
Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
aber seid doch mal ehrlich. Wenn ihr selber eine Beziehung habt, dann seid ihr doch auch nicht anders. Schließlich ist man verliebt und will die Zeit mit dem Partner teilen.


stimmt

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Wahrscheinlich schaltet da das Gehrin die Areale ab, die sagen, dass man auch noch Freunde hat.


mit sicherheit

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Aber ich hab das Gefühl, dass je älter man wird, sich das ändert. Wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, dann sind die Pärchen sehr umgänglich. Kaum jemand vernachlässigt die Freunde.


dann ist mein freundeskreis geistig jung geblieben...

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Wir haben aber auch schon erfahren, wie es ist, wenn die Beziehung vorbei ist und die Freunde für einen da ist. Dann merkt man, was im Leben wichtig ist.


also hätte ich danach die wahl zwischen 'beim freund' ausheulen, oder lebensabschnittsgefährtin zurück, ich wüsste wofür ich mich entschieden hätte...
ja im verlust merkt man, was einem wirklich wichtig ist...


Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Mich nerven nur Pärchen, die sich total zurück ziehen, aber ich war auch mal so und musste erst lernen mich nicht nur für den Partner zu interessieren.


siehe deine zitate 1+2... war so, ist so und die chancen, dass es so bleibt, stehen ned schlecht

Zitat(Amelina @ 11 May 2006, 22:38)
Und an alle, die ihren "Traummann" noch suchen:
1. Es ist schön Single zu sein. Man lässt sich die negativen Gedanken über das Single-Dasein nur einreden.
2. Man hat diese anfängliche Verliebtheit, die meist so schön ist, noch vor sich und kann sich darauf freuen.
3. Man ist frei und kann machen was man will. nur sollte man aufpassen, wer das sieht. (Im Moment scheint freiburg eine gerüchte-Küche zu sein, jedenfalls habe ich und Freundinnen es auch schon abbekommen. Aber: Es kommt darauf an, man selbst zu sein! und was andere über einen denken, kann einem egal sein.)
*


ist das n zufall, dass man genau DIESE sätze immer von leuten hört, die zu der zeit ne beziehung haben? yeahrite.gif

so... shifty.gif
ullik
es hat halt beides seine vor und nachteile ....
georg
ich stell mal ne gewagte these auf:
also bei diesen "dauer-zunge-in-hals-stecker" ist es meistens so, dass die sich noch gar nich so viel zu sagen haben und dass die sich nur aus langeweile rumbeißen.

die erleuchtung in immer wiederkehrenden übereinstimmungen während des gesprächs zu finden empfinde ich persönlich ja als viel interessanter...
lusch3
@georg betreffs übereinstimmungen
jaaa....das fetzt schon, bringt dir unter besonderen umständen aber nix. egal, an sich hast du vollkommen recht und ich würde das auch unterschreiben. biggrin.gif
ullik
Zitat(georg @ 12 May 2006, 01:32)
ich stell mal ne gewagte these auf:
also bei diesen "dauer-zunge-in-hals-stecker" ist es meistens so, dass die sich noch gar nich so viel zu sagen haben und dass die sich nur aus langeweile rumbeißen.

die erleuchtung in immer wiederkehrenden übereinstimmungen während des gesprächs zu finden empfinde ich persönlich ja als viel interessanter...
*


ich denke, daß das eher am anfang so ist. da schäumen die gefühle über und man ist nur am rummachen - das legt sich mit der zeit ;-) da findet man dann auch gespräche miteinander toll ;-)
simpson
ich hab grad bei meinem lieblingspärchen kinderzimmer gemalert.. die sind auch nach über nem jahr noch tierisch süß..und fast kein bisschen nervig happy.gif
rob.m
@Georg: Die verbale ist nur eine Art der Kommunikation. ;-)
mr.orange
?: Ist das n zufall, dass man abkotzen über Pärchen immer genau von leuten hört, die zu der zeit keine beziehung haben ?
einfach Tinchen
Also ich find Pärchen einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... lo_2inlove.gif Und zwar fast alle, vor allem wenn man merkt, dass es net nur körperlich....
Mr_T
Nein sicher nicht. Deshalb solltest du auch noch mal berdenken, ob du wirklich alle immer gleich als "Spießer" darstellst und auf den "in Deutschland is eh alles Scheiße" Zug mit aufspringst bei der Gelegenheit. (siehe Seite 2 ganz unten).
mr.orange
Servus Mr_T:

Zuerst: schönen Gruss an das A-Team.
Zuzweit: es gibt auch spießige Pärchen.
Zudritt: verlangt ja kein Mensch, dass alle in der Öffentlichkeit rumpoppen. Wer aber rumheult, bloß Pärchen Zärtlichkeiten austauschen, gehört für mich in die Kategorie meiner Oma, "zu deren Zeit sowas nie möglich gewesen wäre".
Mr_T
Naja, man kann die Leute schon teilweise verstehen. Glaub kaum, dass wenn mal wieder einer von der Brücke gehupft ist du unten stehst und beim zusammenkratzen sagst "naja, war eh ein Spieser. Einer weniger"
(war das jetzt zu überspitzt ? rofl.gif )
mr.orange
@Mr_T:

Hab nix dagegen, wenn Pärchen-Hasser von Brücken hüpfen. rofl.gif
JoSchu
Zitat(mr.orange @ 12 May 2006, 15:54)
?: Ist das n zufall, dass man abkotzen über Pärchen immer genau von leuten hört, die zu der zeit keine beziehung haben ?
*

Ne Freundin von mir, die seit 7(!) Jahren in einer Beziehung ist, kotzt auch regelmäßig über Bussi&Knuddel-Pärchen ab (und es geht ja explizit nur um diesen Subtyp). Insofern kann man das sicher nicht verallgemeinern.

Wenn die Beziehung noch frisch ist, kann ich so ein Verhalten ja noch verstehen und tolerieren, aber wenn sie nach einem Jahr immer noch ununterbrochen aneinander rumschrauben, geht mir das schon manchmal auf den Keks. Gerade in der Vorlesung sollte es doch möglich sein, sich für eine gewisse Zeit voneinander zu lösen.
Wanda
will euch ja ne ärgern, aber ich für meinen teil freu mich drauf, meinen freund endlich wieder richtig knutschen zu können biggrin.gif
is ja so kein zustand..
ok.. vielleicht suchen wir uns da ein ruhiges plätzchen aus für..
Amelina
"ist das n zufall, dass man genau DIESE sätze immer von leuten hört, die zu der zeit ne beziehung haben?" yeahrite.gif

Ne, hab keine Beziehung und im Moment merke ich, dass mir das sehr gut tut.

stoppelchen
Also frischer single, wa? wink.gif
Zu der zeit hab ich auch so gedacht.

Wie auch immer. Wir sind alle noch jung.
die_dan
Zitat(stoppelchen @ 12 May 2006, 21:01)
Also frischer single, wa? wink.gif
Zu der zeit hab ich auch so gedacht.

Wie auch immer. Wir sind alle noch jung.
*

Hä? Als ich frisch Single war, fand ichs voll scheisse und hab erst so letztens gemerkt, wie toll das eigentlich is. smile.gif
stoppelchen
Zitat(die_dan @ 12 May 2006, 21:19)
Hä? Als ich frisch Single war, fand ichs voll scheisse und hab erst so letztens gemerkt, wie toll das eigentlich is.  smile.gif
*


Echt? Ich fand frisch single sein klasse.
Aber inzw. - verkümmernde geschlechtsteile.
No Name
Ich bin mein eigenes Pärchen und demzufolge hasse ich Pärchen nicht. Nur immer einen von einem Pärchen und meistens der Typ der die geile Frau neben sich grade küsst.

Ne ma ehrlich, eigentlich sind Pärchen doch was schönes. Sind nett anzusehen und die können sich die ganze Zeit mit sich beschäftigen. Im Prinzip herrliche Zeitgenossen. Außerdem strahlen sie Liebe aus, einige zumindest und das is doch ne super Sache.

die_dan
Zitat(No Name @ 12 May 2006, 21:23)
Ich bin mein eigenes Pärchen und demzufolge hasse ich Pärchen nicht. Nur immer einen von einem Pärchen und meistens der Typ der die geile Frau neben sich grade küsst.

Ne ma ehrlich, eigentlich sind Pärchen doch was schönes. Sind nett anzusehen und die können sich die ganze Zeit mit sich beschäftigen. Im Prinzip herrliche Zeitgenossen. Außerdem strahlen sie Liebe aus, einige zumindest und das is doch ne super Sache.
*

Oar iehhhhh! Du bist ja hoffnungslos romantisch...! Tu dich doch mit stoppelchens verkümmernden Geschlechtsteilen zusammen, dann seid ihr das ideale Pärchen.

tongue3.gif
lusch3
lol.gif
schnullerbacke
Tihimmi und Stooooppel, naaa na na naaa na ... lol.gif
stoppelchen
...wäre jedenfalls nie langweilig. lol.gif
No Name
Zitat(stoppelchen @ 12 May 2006, 23:22)
...wäre jedenfalls nie langweilig.  lol.gif
*


Genau das sagte mir auch mal eine kurz nachdem sie mich verlassen hatte :-).

Wer isn eigenglich Tihimmi?

Und wer bitte schön ist Schnullerbacke?

Und Stoppel wieso hast du verkümmernde Geschlechtsorgane? Also ne Frau die sich nicht richtig selbst befriedigen kann, kann auch keinen Mann befriedigen rolleyes.gif .
loqo
Zitat(No Name @ 13 May 2006, 03:53)
Wer isn eigenglich Tihimmi?

du bist hier schon längst nicht mehr inkognito unterwegs, also tu nicht immer so lol.gif
aber freud kommt wieder durch shifty.gif
sQeedy
so ich teile euch jetzt einfach mal meine meinung mit - ob ihrs wollt oder nicht happy.gif
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 May 2006, 15:07)
* Habt Ihr Eure Freunde noch lieb, auch wenn sie in eine Beziehungskiste steigen?

klar.
Zitat
* Würdet Ihr Eure Freunde auch "vergessen", wenn ihr (fiktiv) gebunden sein würdet?

Ich würde es nicht wollen, habe dies aber in der Vergangenheit an mir selbst schon erlebt. Schade, aber vielleicht kann man was dagegen machen, wenn man's selbst bemerkt.
Zitat
* Stört euch wildes Rumgeknutsche, Aufeinanderhocken und Händchen-halten dieser Mitmenschen?

Nun, manchmal schon. Aber so isses halt. Kommt halt der Neid durch, muss man mit leben.
Zitat
* Ist es akzeptabel, dass man jetzt auch mit der anderen Hälfte seines Freundes reden muss?

blink.gif was heißt müssen? Du musst gar nichts, aber ein wenig Höflichkeit wäre ja angebracht, selbst wenn die andere Hälfte nun überhaupt nicht dein Fall ist.
Zitat
* Muss man immer beide einladen ???

Nein, muss man nicht. Aber wenn der jeweilige Partner will, dass die äquivalente bessere Hälfte mitkommt (oder dies anregt), dann sollte man schon. Einige Pärchen treten gern zusammen auf, einige tummeln sich auch mal voneinander getrennt. Menschen sind verschieden.
Zitat
* Kann man (als Single) mit  Pärchen ausgehen, zusammenwohnen, Urlaub machen?

Aus eigener Erfahrung: ja, so lang du mit beiden gut zurecht kommst und du es akzeptieren kannst, dass sie halt zusammen sind und miteinander (bitte Wahlwort für Handlungen der gegenseitigen Zuneigung einsetzen).
Zitat
* Wie kann man mit dieser Provokation umgehen, außer durch Pärchenbildung Anpassung?

Akzeptanz.
Amelina
frisch Single sein ist aber auch nicht immer schön ... da ist man noch nicht so frei, als wenn man überzeugter Single ist, denn herz und verstand laufen manchmal in entgegengesetzte Richtungen. aber trotzdem genieße ich es und fühle mich so unbeschwert wie schon lange nicht mehr.
und auch, wenn mich gestern einige Männer genervt haben, hab ich dort wo ich war, aber auch viele schöne Pärchen gesehen. ich finde, dass manche Pärchen gute Laune ausstrahlen, die dann ansteckt.
Außerdem: Unsere Gedanken bestimmen unsere Stimmung. Und wir selbst sind für unsere Gedanken verantwortlich. Also würde ich nicht immer über Pärchen ablästern, weil sie sind ja nicht der Grund für schlechte Laune, sondern man selbst. aber man ist halt nicht perfekt, und trübe Gedanken kommen wohl bei jedem vor.
Naja, jetzt packe ich mir eine Decke, nehme Musik mit, lege mich an die Dreisam und lass mich von der Sonne wärmen. dazu braucht man keinen Mann ...
stoppelchen
Zitat(No Name @ 13 May 2006, 03:53)
Und Stoppel wieso hast du verkümmernde Geschlechtsorgane? Also ne Frau die sich nicht richtig selbst befriedigen kann, kann auch keinen Mann befriedigen  rolleyes.gif .
*


Daran liegts also doh.gif

(Diese logik enttarnt dich übrigens.)
SnakePlissken
Zitat(sQeedy @ 13 May 2006, 10:40)
Aus eigener Erfahrung: ja, so lang du mit beiden gut zurecht kommst und du es akzeptieren kannst, dass sie halt zusammen sind und miteinander (bitte Wahlwort für Handlungen der gegenseitigen Zuneigung einsetzen).
*


sh_ficken.gif ?
sQeedy
ich nehme mal an, das war eine rhetorische frage... happy.gif
schnullerbacke
Zitat(stoppelchen @ 13 May 2006, 15:27)
Daran liegts also  doh.gif

*


solange papa (noch) mit dir schmust, brauchst du dir keine sorgen machen.

die_dan
Zitat(schnullerbacke @ 14 May 2006, 17:08)
solange papa (noch) mit dir schmust, brauchst du dir keine sorgen machen.
*

Liest du auch grad "Lolita"?? shifty.gif
schnullerbacke
Zitat(die_dan @ 14 May 2006, 17:22)
Liest du auch grad "Lolita"??  shifty.gif
*


nein. aber netter ansatz eigentlich.
Amelina
da setz ich mich mit einer Decke und meinen Lernsachen an die Dreisam, will was für die PH tun und denke an nichts. vertiefe mich in meine deutschsachen und bin im Stoff drin, als sich knutschende Pärchen neben mich legen. Wie soll man da bitte lernen. die waren süß, aber ich musste lernen. Das nächste Mal bleib ich daheim.
die_dan
Okay, grad is was tooootaaaaal krasses passiert! Ich hab ein Pärchen (unbekannt) gesehen, das sich geküsst hat. Nicht geknutscht, sondern son ganz lieber kleiner Kuss. lo_kiss1.gif Und jetzt kommts: Ich habe keinen Brechreiz bekommen wie sonst immer, sondern fand das total nett anzusehen und hab gedacht: Will ich auch haben!

Ich bin krank, irgendwas stimmt nicht mit mir. Ohje....!! wacko.gif confused1.gif
#npnk
is frühling..schiebs einfach auf deine biologische uhr...

die tickt nämlich
die_dan
Zitat(nappunk @ 15 May 2006, 18:50)
is frühling..schiebs einfach auf deine biologische uhr...

die tickt nämlich
*

deine auch oder wie? smile.gif
lusch3
der ruf der natur...smile.gif
mandoline
ich find pärchen ätzend...aber nur weil ich eifersüchtig bin und das auch haben will
ich mag auch jemanden zum kuscheln haben und so weiter...ich freu mich ja für die leute..die sind alle glücklich
ich wärs halt nur auch gern ma wieder sad.gif

na ich warte ma ab was so passiert
lusch3
dein letzter satz klingt ja so, als wär die welt gar nicht so schlecht wink.gif
Chris
Ist sie auch nicht smile.gif Nur Gott hat die Liebe und der Teufel den Hass gemacht ...
lusch3
welt ist cool, dass weiß ich auch biggrin.gif

aber über gott und den teufel müssen wir an andere stelle noch mal reden wink.gif
No Name
Zitat(stoppelchen @ 13 May 2006, 15:27)
Daran liegts also  doh.gif

(Diese logik enttarnt dich übrigens.)
*


In welcher Hinsicht entarnt mich das? Erläutere mal deine verqueren Gedankengänge.
Magic_Peat
Du bist ja sowas von enttarnt, No Name!
stoppelchen
Zitat(No Name @ 15 May 2006, 20:37)
Erläutere mal deine verqueren Gedankengänge.
*


Nö.
1tein
Zitat(stoppelchen @ 15 May 2006, 21:27)
Nö.

rofl.gif
stth
Zitat(mandoline @ 15 May 2006, 19:24)
ich find pärchen ätzend...aber nur weil ich eifersüchtig bin und das auch haben will
ich mag auch jemanden zum kuscheln haben und so weiter...ich freu mich ja für die leute..die sind alle glücklich
ich wärs halt nur auch gern ma wieder  sad.gif

na ich warte ma ab was so passiert
*

das ist auch keine eifersucht. sondern neid.

wenn ich hier grad die ganzen smilies seh überleg ich, warum die sympatisch aussehen, obwohl sie gelb vor neid sind *g*

neid ist übrigens ne todsünde wink.gif und ab in die hölle mit mir...

zwei von meinen sim-tech belegmitarbeitern sind auch n pärchen aber die halten sich in den meisten fällen vornehm zurück
Trackener
.....
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mein Singleleben echt satt. Ist wirklich nichts erstrebenswertes.
Ich habe eigentlich kein Problem damit die Mädels anzusprechen.
Momentan besteht mein Freundeskreis leider aus zwei Fraktionen. Die Einen haben alle einen Partner(in) und die Anderen sind im Praktikum oder gehen arbeiten.

Na und allein irgendwo am Wochenende abzuhängen macht auch keinen Spaß. Hab deshalb Sport gemacht. Viel mehr als ne gute Kondition und ne Waschbrettbauch ist da noch nicht rausgekommen.


Laßt mal was hören! Bin langsam mit meinem Latein am Ende!
no.gif
JCDenton
Wenn alles nichts hilft hast ja den Ich brauche Sex thread schon gefunden wink.gif
Trackener
Du glaubst der Thread hilft mir ? Ich lass mich gerne überzeugen! lo_kiss.gif
Scud
Willkommen im Club, Trackener ...
#npnk
Zitat(Trackener @ 21 May 2006, 00:42)
Waschbrettbauch
*


na..da haste den ersten schritt zu einer beziehung ja bereits getan...rolleyes.gif
qetap
Zitat(Trackener @ 21 May 2006, 00:42)
Waschbrettbauch
*


1. blablubb
2. hab ich auch (für wolle und feines)
loqo
Zitat(nappunk @ 21 May 2006, 20:40)
na..da haste den ersten schritt zu einer beziehung ja bereits getan...rolleyes.gif

neid? lol.gif
#npnk
nunja...eher pessimismus...mit einem schuß realismus gewürzt..

das ganze in ein glas gegeben, shaken, und am ende mit einem zitronenschnitz garnieren
gfx-shaman
tse tse tse das die wessis auch immer alles so kompliziert ausdruecken muessen rofl.gif
yocheckit
ihr seid ganz schön vom thema abgetrieben. hier ging es doch um Pärchen wink.gif


also lasst uns mal bitte wieder darüber reden, ob man sie nun steinigen oder vielleicht doch dulden sollte. ich persönlich bin für eine mischung aus beidem. zumindest wenn man beispielsweise was zu dritt unternimmt und dann hat man da zwei, die sich fast gegenseitig aufessen, kommt man sich schon etwas ausgegrenzt vor und sowas find ich dann nicht sooo toll.
abadd0n
Pärchen von 15jährigen Teenagern finde ich abscheulich. Sie sitzen glücklich in der Straßenbahn und kusseln sich auf schrecklich naive Weise. Er nennt sie "Kirsche" und sie nennt ihn "Macker". Und sie denken, - nein - sie glauben, dass sie glücklich sind. Sind sie nicht. Sie haben den Abgrund noch vor sich.

Hingengen Pärchen von 60jährigen finde ich toll. Habe ich neulich mal wieder eins getroffen: Beide tragen sehr ähnliche Kleidung, sie verstehen sich wortlos, sind schon 25 Jahre oder mehr verheiratet. Und dennoch halten sie Händchen! Das ist süß.

Man sollte §182 StGB ausweiten und nicht nur die Erwachsenen bestrafen, sondern auch die Jugendlichen in eine Besserungsanstalt stecken, wenn sie versuchen sexuelle Gelüste auszuleben bevor sie 18 sind cool.gif

#abd pro senior
Trackener
Zitat(abadd0n @ 22 May 2006, 05:55)

Man sollte §182 StGB ausweiten und nicht nur die Erwachsenen bestrafen, sondern auch die Jugendlichen in eine Besserungsanstalt stecken, wenn sie versuchen sexuelle Gelüste auszuleben bevor sie 18 sind  cool.gif

#abd pro senior
*


Das sind ja Methoden!
Ich pladiere dafür, das sich die Singels organisieren.
Tatsache ist Pärchen verfolgen etwas andere Interessen, da ist es ganz klar, das man sich als Singel vollkommen überflüssig fühlt.

Unglücklicherweise musste ich immer wieder die feststellen, das bereist vergeben Frauen versuchen, sich bei Singles Appetit zu holen. Ich finde das ist eine Verschwendung männlicher Resourcen !

Gibts eigentlich so was wie eine Exma - Singelparty?


bea.floh
Zitat(Trackener @ 22 May 2006, 07:51)

Gibts eigentlich so was wie eine Exma - Singelparty?
*


jede exma-party ^^
Trackener
Zitat(bea.floh @ 22 May 2006, 08:25)
jede exma-party ^^
*



Wann ist den die Nächste?
JCDenton
Ich bin ein Link
mibi
Zitat(JCDenton @ 22 May 2006, 10:57)

als ob die hier veröffentliche veranstaltungen von eXma organisiert wären ... rolleyes.gif

als tipp an trackener: einfach mal bei einem eXma-grillen oder so vorbei kommen
cleanerjp
KEK!