PRIVAT HOUSE 3 - House & NeoPop
Felsenstollen 1
am Mittwoch den 22.03.2006
Nur wenige hatten die letzten beiden vergangen Jahre das Glück, bei unserem PRIVATE HOUSE teilzunehmen. Wie der Name schon sagt, geht es privat und house(ig) zu.
Da unsere alte Location, das Historische Wasserwerk Albertstadt, aus allen Nähten zu platzen drohte, gingen wir auf die Suche um für dieses Jahr einen ebenwürdigen Veranstaltungsort zu finden.
Dies ist uns nach langer Suche auch gelungen und können dieses Jahr mehr Leuten den Einlass gewähren.

Das Line Up wird auch 2006 bunt sowie abwechslungsreich und hat gleich zwei neue Acts im Programm. Neben Capaso werden in Dresden erstmalig die House und NeoPop Livegaranten China Music Fighters® zu Gast sein. Unterstützend für die euphorische Stimmung sorgen auch Tentacle vs. Lewis Spencer mit ihren unverwechselbaren Latin- Vocal- und DiscohouseSet!
Das Sahnehäubchen liefert an diesen Abend DiscActivist, der mit dem feinsten von Electro den Abend abschließen wird.

Ach so.... unsere Schlamm- und Fruchtbowle ist dieses Jahr auch wieder dabei!

Wir sehen uns zum PRIVATE HOUSE 2006!

*Eintritt nur mit Einladung, oder Ihr sagt das Passwort > " INJOY LOSCHWITZ ARKADEN " am Eingang zum Veranstaltungsabend.
Für eine Einladung sendet einfach eine E-Mail an infomailer@neo-art-events.com oder tragt Euch auf unserer Homepage http://www.neo-art-events.com in den INFOMAILER ein.
[attachmentid=5369]
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Felsenstollen 1
Adresse: Am Eiswurmlager, 01189 Dresden