PALKO!MUSKI – Polka-Punk aus der Schweiz
Ost-Pol
am Freitag den 10.02.2012
PALKO!MUSKI (geschütteltes Wort für Polka-Musik) aus der Schweiz kommen auf ihrer Deutschlandtour 2012 ins Ost-Pol Dresden. Aftershow macht DJ Helm Thomsen von Yellow Umbrella, der zum letzten Mal als DJ aktiv sein wird.

PALKO!MUSKI bedient so ziemlich das, was sich ein jeder von einer Liveshow nur heimlich erträumen mag und animiert mit ihrem Polka-Punk, gepaart mit Balkan-Gipsy-Sound gemeinsam auf Diskokugeln durch den Raum zu sausen wie Münchhausen einst auf seiner Kanonenkugel, aus Stiefeln Schaps zu trinken oder voller Tanzfreude gleichzeitig zu lachen und zu weinen.

Wer reinhören möchte, findet bei YouTube allerhand Material, für den Anfang sei das hier empfohlen:
youtu.be/16gly4G0yO8
YouTube-Channel von Palko!Muski: youtube.com/user/palkomuski

Palko!Muski-Website unter www.palkomuski.com


eXma verlost 3x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Palko!Muski!" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=39787]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Ost-Pol
Adresse: königsbrücker str 47, 01099 Dresden