eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ostrale Ostragehege - 26. Oktober 2007
abadd0n
Ostrale
Ostragehege
vom 26. bis 28.10.2007
Das Ostragehege – nur 1500 Meter vom Theaterplatz dem innersten Zentrum Dresdens, entfernt – ist nicht nur für die Gäste unserer Stadt, sondern selbst im Bewusstsein der Bürger ein unbekanntes, beinahe vergessenes Stück Land.
Die Stadt sowie private Initiativen verfolgen schon seit längerer Zeit den Gedanken, das Areal durch zeitgenössische Kunst und Kultur zu beleben. Hierbei soll das Gelände nicht nur als attraktives Kleinod erweckt werden, sondern sich auch als ein fester Ort in der kulturellen Landschaft der Region Dresden etablieren.
Die Ostrale, eine neu gegründete Plattform für zeitgenössische Kunst, will eine Reihe von Veranstaltungen an ausgewählten Orten des Ostrageheges initiieren. Insbesondere für bildende Künstler sollen bereits vorhandene Räumlichkeiten zum Ausstellen, Experimentieren und Agieren geöffnet werden.

www.ostrale.de
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
#npnk
war heute dort und hab später auch bissl die wheels of steel kreisen lassen..sehr interessant und super nette menschen..

sollte man sich antun...(vor allem den typen mit seinem riesen synth-modulator)
babyG
ich habe fürne freundin u deren freund gestern die technik gefahren u hatte somit auch die gelegenheit zu guggen... wohar schon krasse sache wasses nicht alles gibt.. wer zeit und bock hat sollte sich das echt mal ansehen ..... übel crazy cool.gif
Neon
Bis wann hat das heute Abend geöffnet? Danke!