Original Försters OSTER-BOWLEPARTY
Terminal 1
am Samstag den 07.04.2007
Seit 10 Jahren geht ein Partykult um: Die Försters Bowleparty! Das Original!

Am Ostersamstag geht natürlich auch 2007 der Party am Airport wieder an den Start.

Wie es dazu kam?

1997: Zwei Brüder kreieren auf Wunsch eines Gastes: eine Bowle! Die erste Försters Bowle. Daraus entsteht eine kleine Party in einem kleinen Restaurant an der Weißeritz. Sie setzten allerdings damit auch eine Lawine in Gang und gründen die älteste Partyreihe der Stadt ist. Unbewusst!
Nach diesem sagenumwobenen Originalrezept wird auch am Ostersamstag 2007 wieder die legendäre Mischung zusammengebraut! Das

Mittlerweile hält der damit verbundene, schon bis weit über die Stadtgrenzen bekannte und immer wieder extrem beliebte Partykult, nun schon seit 1997 ungebrochen an und ist eine kuschelige Kult-Veranstaltung für feierwütige Großstädter geworden.

Die Party steigt natürlich wieder auf 4 Floors, je ein House, Electro, Black-Floor und ein 80er Disco Floor wird geöffnet und die Stars der DJ Szene geben sich wie imemr die Klinke in die Hand.

Der lokale Terminal1 Resident DJ ZTEP wird den Floor gewohnt souverän zum kochen bringen und übergibt dann, zu unserer ganz besonderen Freude, an einen SUPERSTAR: PHIL FULDER von Polo-Records!

Auf den 4 weiteren Partyfloors geht es natürlich auch wieder sehr prominent zu: Phattester BLACK & RnB Sounds gibt’s vom Moccatunes-alle-Preise-Gewinner-DJ: ESKEI83 und MC NARCO die wohl jedem Fan als erste Wahl bekannt sind. Electro vom Allergefährlichsten wird von The Fire alias Alex Carbo! In der ehemaligen Ankunftshalle des Airports, auf dem 80er-Disco-Floor, dreht unser R. Knightrider an den besten Platten aus dem legendären Jahrzehnt!

Das Ergebnis: PURER EXZESS!!!

Also ein ganz dickes Ei zu Ostern!

Location: Terminal1
Open: 23 Uhr
Infos: http://www.bowleparty.de
[attachmentid=12529]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Terminal 1
Adresse: Flughafenstraße, 01109 Dresden