eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Opera 8.0 Kostenlos Bekommen
tjay
Wenn ihr eine kostenlose Opera 8.0 Lizenz wollt, müsst ihr nur 250 Klicks sammeln und bekommt eine Opera Lizenz kostenlos!

Zitat
Zwar werden nun einige sagen: "Den gibts doch auch so kostenlos zum Runterladen!". Aber wäre es nicht schön ohne die integrierte Werbung zu surfen?

Um die Beliebtheit des Browsers weiter zu steigern, hat Opera ein Community System eingerichtet, bei dem sich jeder anmelden kann und nach 250 Klicks auf seinen persönlichen Link eine Lizenz im Wert von über 30 Euro bekommt. Ganz legal und ohne viel Aufwand!

Aus diesem Grund haben wir in unserem Software-Board einen Thread eröffnet, in den sich jeder mit seinem persönlichen Link eintragen kann. Finden sich nun genügend Leute, die pro Tag einmal auf alle Links klicken, sollte jeder seine eigene Lizenz bekommen!
Und so funktioniert's...

1. Registrieren: http://my.opera.com/community/login/?newuser=true

2. Nickname in Link einfügen: http://my.opera.com/NICKNAME/affiliate/
kay
na so ein scheiß...

für mich hört sich das mehr so nach neer kettenbriefmasche an!
Silenzium
Gibt doch eine kostenlose Studentenlizenz von der TU...
tjay
Zitat(Silenzium @ 06 May 2005, 19:09)
Gibt doch eine kostenlose Studentenlizenz von der TU...
*

echt? wusste ich nicht closedeyes.gif
Chris
Wie kommt man da ran?
trannoc
Zitat(Chris @ 06 May 2005, 19:26)
Wie kommt man da ran?
*

Das würde mich aber auch mal interessieren.
Für die 8. Version?
Hab noch ne 7.5, aber wenn die UNI es übernimmt, steige ich gerne um smile.gif
mcnesium
www.getfirefox.de biggrin.gif
tjay
Zitat(mcnesium @ 06 May 2005, 19:55)


ähm :offtopic:
und nimm doch linux
Silenzium
Im URZ-FAQ unter Software-Preise > Opera. Der Key geht auch für die Version 8.
Wusste ich auch nicht, aber stand mal im ET-Forum.
tjay
Zitat(Silenzium @ 06 May 2005, 19:59)
Im URZ-FAQ unter Software-Preise > Opera. Der Key geht auch für die Version 8.
Wusste ich auch nicht, aber stand mal im ET-Forum.
*


suppa biggrin.gif
Chino
.. mellow.gif ..
.. wie jetzt? Ich lad mir Opera 8 runter, nehmen den Key und fertig? ..
tjay
Zitat(Chino @ 06 May 2005, 20:21)
..  mellow.gif  ..
.. wie jetzt? Ich lad mir Opera 8 runter, nehmen den Key und fertig? ..
*

nur für studenten sp_ike.gif tongue.gif

habs grade probiert... und es funzt
Chino
ah.. kommt man nur ran, wenn man im Uninetz ist ...
Silenzium
Achso, das kann natürlich sein. Kann ich nicht tsten, da ich immer im Uni-Netz bin. *g*
kay
cool, das funzt biggrin.gif

erst windows, dann opera und dann die ganze welt... legal kostenlos... yes.gif
decoy
Opera 8.0 rult! Und das Werbefenster oben rechts nehm ich nach Jahrelangem surfen schon garnicht mehr wahr! Aber naja so eine kostenlose Lizens kann man sich ja trotzdem mal holen. smile.gif
baren
Windows legal & kostenlos?
kay
ja kriegst du doch auch von der uni (obwohl, könnte sein, dass man das nur von der info-fakultät bekommt)
Chris
Nur von der Inf Fak und von der Wiwifak. dazu muss man aber student an einer der beiden Fakultäten sein.
tjay
Zitat
Note: For one day only, you can get an ad-free version of Opera. Simply e-mail registerme@opera.com to obtain a registration code. This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT).
Icfu


für alle die nicht an den unikey rankommen.

http://www.download.com/Opera/3000-2356_4-...7.html?tag=excl