Opening French Kiss® 2.0
L'Hibou

am Freitag den 12.10.2012


[attachmentid=42334]

OPENING FRENCH KISS® 2.0: DAS GLOW (MARBLE REC / BOYSNOIZE REC / PARIS)
indie dance, modern techno & electro rave club party

Freitag 12.10.12 - 23 Uhr
L'HIBOU (ehemals SPUTNIK 2.0 – Bahnhof Dresden Neustadt)

#what

Zum Beginn der neuen Saison konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können: Die Liebe und Hingabe zur Musik mit allerlei Lautstärke, alkoholischen Getränken und bewusst forcierter Eskalation feiern. Denn wir leben ja nur einmal (vielleicht) und sind (noch) jung! Ja, wir tun das für uns .. Und für alle... Und für Dresden! Warum? Weil es sonst keiner macht!
Keine Mottos, keine oberflächlichen Attitüden, nur gute Musik, bzw. das was wir uns anmaßen darunter zu verstehen. Zu Deutsch: Less bullshit, more party! Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit allerlei Aufwand wieder einen wirklich grandiosen Künstler als Gast einladen konnten. Damien (ja, sags auf Französisch), aka DAS GLOW, der in der Vergangenheit derbste EPs unter anderem auf dem Berliner Boysnoize Records bombte und nach dem Ende vom Flaggschiff des FRENCH KISS Sounds - INSTITUBES - nun ein wichtiger Teil der neuen französischen Techno und House Avantgarde MARBLE RECORDS rund um Surkin, Para One, High Powered Boys, Bobmo, Canblaster und weitere großartige Künstlern ist. Größtes Aufsehen erregte der weltweite Festival-Killer von 2011 – CALCIUM -, den er gemeinsam mit Strip Steve produzierte.
Und sonst? Freunde, Visuals und eine großartige Zeit mit Nebenwirkungen am nächsten Tag erwarten Euch! Unkostenbeitrag bis 0 Uhr schlappe 6€.

Wir freuen uns auf Dich.
Der Pop Art Circus und die FK Crew

#who

DAS GLOW (MARBLE REC / BOYSNOIZE REC / PARIS)
RIED-LOW vs. VAV (Independent / Dresden)
Controllized vs. Ronald KOON (Pop Art Circus / Dresden)
les chic commodores (Pop Art Circus / Dresden)
NIGHTCAPTURE.net live visuals

#where

L'HIBOU (ehemals SPUTNIK 2.0)
UNTER BAHNHOF NEUSTADT - Eingang Treppe links neben linkem Haupteingang Bahnhof
Schlesischer Platz 1 | 01097 Dresden
ÖPVN: S1 | S2 Tram 3 | 6 | 11 Haltestelle Bahnhof Neustadt
Ab 19 Uhr ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Bahnhof
Taxistand 24h vor Ort

#more

http://www.frenchkiss-party.de
http://www.boysnoize.com/artists/das-glow


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Opening French Kiss 2.0" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 6.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden