eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online-Studie über Mediennutzung
xda77
Bitte nehmt euch kurz Zeit an dieser Online-Studie über Mediennutzung in der Kindheit und Jugend teilzunehmen:

LINK !

Sie findet im Rahmen der Doktorbeit meiner Frau statt und es gibts sogar was zu gewinnen (DVD und Buchpakete). :-)

DANKE!
Giovanni
Superthema! Interessiert mich sehr.

Sigurd
#2
Das Thema hat durchaus Potential. Die Ergebnisse würden mich brennend interessieren.
xda77
Schön dass die Umfrage das Interesse weckt.

Ich bin übrigens für jede "Verteilung" dankbar (facebook, twitter etc.) smile.gif

GeoTine
ich fand die umfrage auch sehr interessant und bin schon gespannt auf die ergebnisse
Giovanni
Zitat(xda77 @ 11 Mar 2011, 13:59)
Schön dass die Umfrage das Interesse weckt.

Ich bin übrigens für jede "Verteilung" dankbar (facebook, twitter etc.)  smile.gif
*


Gut, dass du ihr Mann und nicht ihr parlamentarischer Assistent bist. tongue3.gif
xMASKx
sehr interessant!
Gertrud
Der einzige Film in der Auswahl, den ich nicht gesehen habe war Avatar.
I.I
Zitat(Gertrud @ 11 Mar 2011, 18:30)
Der einzige Film in der Auswahl, den ich nicht gesehen habe war Avatar.
*


mir fehlt nur Papillon
xda77
*push* smile.gif
abadd0n
Mhhh, Buchpaket gewinnen klingt auch verlockend. Noch dazu ein interessantes Thema. smile.gif

#abd