One Night Flight with Champloo Music
L'Hibou

am Samstag den 13.04.2013



Am 13.04.2013 landet die Champloo Music Crew aus Görlitz mit ihren Residents im L’Hibou.

Dabei sind COLINE und BJÖRN K aus Bautzen, SIGGI TUNEZIA aus Berlin und DWELL ON aus Görlitz.


# COLINE (female:pressure| Klub der Exoten)
https://www.facebook.com/djcoline

# SIGGI TUNEZIA (Tieffrequent | Houseworx)
https://www.facebook.com/Siggatunez

# BJÖRN K (Deepoptimisten)
http://soundcloud.com/bjoern-k

# DWELL ON (Champloo Music | MoxxoM)
https://www.facebook.com/dwellonmusic





CHAMPLOO MUSIC existiert seit 2006 und kann auf eine lange Veranstaltungstradition in Görlitz zurückschauen. Begonnen hat alles in dem kleinen Jugendkulturzentrum "BASTA!" und seit 2013 fühlt sich die Crew in einem der bekanntesten Clubs Ostsachsens heimisch, dem NOSTROMO.

CHAMPLOO MUSIC zeichnet seither ein gutes Fingerspitzengefühl beim Booking aus. Veranstaltungen mit Künstlern wie Till von Sein, Eddie C, Adam Port, Hunee, Erdbeerschnitzel, uvm. unterstreichen dieses.

Seit 2010 wird auch ein Podcast betrieben, den man sich hier anhören kann:

http://soundcloud.com/champloo-music
http://www.mixcloud.com/ChamplooMusic


Weitere Infos und aktuelles findet man hier: https://www.facebook.com/ChamplooMusic


Line Up
-------------------

COLINE (female:pressure| Klub der Exoten)
https://www.facebook.com/djcoline

Verrückt das zwei Plattenspieler ein Leben verändern können. Nicole Zwahr aka Coline begann 2001 mit dem Auflegen. Heute gehört sie zu den Perlen unter den Vinyl Künstlern. Sie ist ein B-Seiten Lover. Anders als gewöhnlich lautet die Devise. Das Resultat von 12 Jahren DJ-Erfahrung verpackt sie in leidenschaftlich handgemachte Vinyl Sets – eine Mixtur aus deepen Techno, Dub Sounds und Tech House – trippy, spacig, hypnotisch, extravagant und immer Coline. Aus der Reihe tanzen gehört zum guten Ton. Freut euch auf einen exklusiven elektronischen Trip und eine geballte Ladung weibliche Intuition!


SIGGI TUNEZIA (Tieffrequent | Houseworx)
https://www.facebook.com/Siggatunez

Der ostdeutsche Exilant und Vinylliebhaber treibt schon seit einiger Zeit in der Houseszene sein Unwesen. Unter dem Pseudonym „Siggatunez“ veröffentlicht er seine Musik auf dem Frankfurter Plattenlabel „Houseworx“ und auf seinem eigenen neuen Imprint "Tieffrequent". Seine Vorliebe zu HipHop, Funk, Disco und vor allem House spiegeln sich sowohl in Siggi’s Produktionen als auch in seinen DJ-Sets wider.


BJÖRN K (Deepoptimisten)
http://soundcloud.com/bjoern-k

Björn K, Anfang der Achtziger in Bautzen geboren, wurde in seiner Jugendzeit auf diversen Feten von elektronischer Musik und der DJ-Kunst fasziniert. Beeinflusst haben ihn von Anfang an eher die housigen Rhythmen, die zur damaligen Zeit mit Orgel, Saxophon und warmen, souligen Passagen durchzogen waren. Ende der neunziger Jahre begannen seine Besuche im ortsansässigen Plattenladen und seine heimischen Regale füllten sich allmählich mit Platten. Das Mixen lernte er schnell und ab 2000 spielte er in verschiedenen Räumlichkeiten hier zu Lande. Er ist seinem Sound bis heute treu, seine Gradwanderungen zwischen deepen House bis hin zum experimentellen Techno lassen seine Sets stets zu etwas Besonderem werden.


DWELL ON (Champloo Music | MoxxoM)
https://www.facebook.com/dwellonmusic

Große Namen, angesagte Labels oder die neuesten Clubhits sind Dwell On egal, er spielt das was für ihn deep, sexy und authentisch genug zu sein scheint. Auf dem Weg, durch die unendlichen Weiten der musikalischen Sphären, ist er stetig auf der Suche nach dem ehrlichen – dem wahren Groove. Seine Passion für die Musik und das Bestreben sich mit dieser auseinander zu setzen, lässt Dwell On dabei alles aufsaugen, was ihm durch den Sound-Kosmos zur Verfügung gestellt wird.



Style: House, Disco, Deep House, Dub Techno
Date: 13.04.2013
Start: 23°° - open end
Entry: 5,- Euro


Location: L'Hibou
Schlesischer Platz 1, Dresden, DE


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden