eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Oldschool's cool Club 11 - 7. Juni 2009
Gertrud

Oldschool's cool
Club 11

am Sonntag den 07.06.2009



Alter Sack macht letzten Dienst
Carl/Gertrud verabschiedet sich mit einem letzten Bardienst aus dem aktiven Clubleben und wird zu den Cluboldies wechseln.
Mit lecker Getränken und allerfeinstem Ohrenschmaus wird es sicher ein schöner Abend.


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

mcflat
ein schöner Abend ist vorprogrammiert, leider hab ich nächsten Tag Abschlussprüfung, aber ein Bierchen geht immer biggrin.gif
Donald82
Zitat(mcflat @ 05 Jun 2009, 17:47)
ein schöner Abend ist vorprogrammiert, leider hab ich nächsten Tag Abschlussprüfung, aber ein Bierchen geht immer biggrin.gif
*




und 10 bacardi-cola, oder wie....? biggrin.gif
zausel
werden wir dem alten klappstuhl wheelchair.gif
mal die letzte ehre erweisen bevor er eingemottet wird rip.gif

und wehe das klappt nicht hinter der bar whip.gif
Gertrud
Zitat(zausel @ 06 Jun 2009, 11:35)
und wehe das klappt nicht hinter der bar whip.gif
*


Ich kann dir ein Angebot machen, welches du nicht ablehnen wirst.
Gertrud
So es ist geschafft - bin nun offiziell Club-Oldie und der letzte Dienst rückt näher.
Kleene.Hex
leider kann ich nicht vorbei kommen, da ich selber dienst habe. aber du machst das schon. happy.gif
Gertrud
vielleicht bin ihc ja eher fertig und schneie auf dem heimweg nochmal rein - oder du hier auf deinem heimweg
Bambi
Ui, herzlichen Glückwunsch. Du weißt, ich würd ja auch gerne nochmal vorbei schauen, vielleicht kommste auf dem Heimweg nochmal vorbei. wink.gif
Gertrud
Danke nochmal allen Gästen. Besonders denen am Tresen. War feines arbeiten und ein schöner Abschluß. Danke Club11 sh_merci.gif worthy.gif
zausel
war scheisse... nur unfähiges personal hinter der bar... und gestunken hats da... nach alten leuten!
shifty.gif
Gertrud
Zitat(zausel @ 09 Jun 2009, 00:11)
und gestunken hats da... nach alten leuten!
shifty.gif
*

darfst halt nich immer an der eigenen achsel riechen ;-)