eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Offizielle With Full Force Party Metronom | Club, Bar, Lounge - 11. Juni 2008
Nofob.com
Offizielle With Full Force Party
Metronom | Club, Bar, Lounge
am Mittwoch den 11.06.2008
Offizielle With Full Force WarmUp Party
mit Spikey & Blade gemeinsam an den Reglern

Wir verlosen:

1x2 VIP Tickets fürs Festival (Backstage Pässe!!! inkl.)
2x1 Festivaltickets

5x Pins WFF
5x Pin Hardbowl
5x DVD (Festival DVDs 2002 - 2007)
3x Keyholder (Festival 2005 - 2007)
5x CDs der aktuellen Headliner 2008
6x Poster A1
4x Poster A3
2x T-Shirt Knüppelnacht
3x Shirt Festival 2007
2x Girli Festival 2007
3x Shirt Festival 2008
1x Girl Festival 2008

und vieles mehr ...

man sieht sich morgen
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Metronom | Club, Bar, Lounge
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
Nofob.com
Fußball läuft oben in der Bar natürlich auch!!!
ScratchTheSurface
Wie wird sich das Ganze denn musikalisch gestalten? Das selbe wie jeden Mittwoch, oder thematisch passend?
Ich hoffe aber es kommen so wenig Leute, dass jeder Besucher einen Gewinn abstauben kann biggrin.gif (Ich möchte mich hiermit für das Girlie-Shirt 2008 vormerken lassen)
Nofob.com
hehe - thematisch wirds hart wie huf - passend zum festival

spikey und blade sind da ja festival erprobt - die haben sicher jeder menge jahre wff auf n buckel. wetter wird ja heut nacht auch endlich mal wieder mitspielen, dass bissel mehr leute party machen kommen - letzte woche wars ja trotz weberplatzfest auch ne sehr gut besuchte fete ...

aber bei so vielen gewinnen, ist die chance sehr hoch, dass du dein girlie bekommen sollst wink.gif
maggi
war die party vorher nicht immer im heavy duty, oder ist das wursch und jeder kann das machen ?
Nofob.com
jo, war immer im heavy duty - dieses jahr aber im metronom.
Linnie
binsch dabei smile.gif
Nofob.com
ich sag mal so - im grunde kann man kaum verlieren ... wink.gif
Nofob.com
na aber hallo - das war ne fette fete gestern.

die gewinner werden soeben neutral ermittelt und die gewinner erhalten in kürze ne email, sofern sie ihren namen leserlich geschriben haben.

grüße an die riesen horde metal freaks von gestern abend - respektable harrschüttelfraktion
Nofob.com
hier nur die hauptgewinner der großen preise:


/mod: bitte keine gewinner namentlich posten..

Alle weiteren Teilnehmer gewinnen außerdem freien Eintritt zur kommenden CRASH Fete im Metronom.

Die Gewinner bekomme eine SMS bzw eine EMail in den kommenden Tagen und können dann ihre Gewinne am kommenden Mittwoch beim Studententag abholen kommen. Die Gewinner der Tickets wurden bereits informiert und bekommen dann eine Email von den Veranstaltern des FULL FORCE FESTIVALS!!!

Herzlichen Glückwunsch
ScratchTheSurface
Also es war eine solide Veranstaltung. Vergleichbar mit früheren (guten) TBC-Partys.
Nur leider bekam ich die Verknüpfung von Full Force und gespielter Musik nicht ganz zusammen. Hätte zumindest erwartet, dass Bands die gespielt wurden auf dem Festival vertreten waren/sind/sein könnten. Bei manchen Songs hab ich mich schon arg gewundert.
So "hart" wie im Vorfeld angekündet fand ich es nicht.

Wenn mal wieder etwas mehr Metal und vor allem auch mal andere Bands als sonst gespielt würde(n), gäbe es sicherlich noch mehr Haupthaar-Rotations-Action. Also einfach musikalisch etwas mutiger sein, dann klappts auch mit den Metal-Freaks biggrin.gif

Aber danke für den netten Abend. Bin schon gespannt auf den Gewinn.
Linnie
das unterschreib ich mal. 40% der bands die gespeilt wurden sind nie und werden auch nicht auf dem full force spielen (weil die da einfach nicht hinpassen), hätte ruhig mehr metal sein können.
und volbeat haben gefehlt bones.gif !

und nächstes mal bitte nicht verheimlichen dass es ab 22 uhr doch wieder eintritt kostet. dann muss die linnie auch nicht wieder verdursten...

trotzdem war´s endlich mal wieder ne party mit mucke wie früher im tbc (als wa noch jung waren....)
Thrillbeats
na jungs und mädels ... da wartet mal ab, wie sich die crash fete im metronom noch so entwickeln wird. ich muß die djs wohl mal ein wenig ins gericht nehmen, dass sie auch die keule schwingen können und sollen - mach ich, versprochen

btw: nicht denken, dass das tbc geschichte ist - da geht einiges im herbst wieder los.
Onkel Possi
bist du damit nich n paar jahre zu spät :P
Nofob.com
ne, aber wenn man selbst dj ist, da will man kritisch nicht so sehr die kollegen ins gericht nehmen
Linnie
ähm was isn wenn ich keine sms bekommen hab obwohl ich laut der liste da was gewonnen hab? ich mein woher wissen das die leute die hier nicht reingucken?
und wo bleibt die sms? und was hab ich überhaupt gewonnen?
Nofob.com
hast glaub ne cd gewonnen - gewinne werden kommende woche zur crash fete ausgegeben
francisLOVE
naja und was is mit denen die nich zur fete kommen können weil se nich da sind? kriegen die dann nich ihren gewinn?? sad.gif
SidKennedy
und was is mit dem gewinn für die leute, die nich auf der liste stehen wink.gif
Nofob.com
doch, sind ja alle namentlich erfaßt und die gewinne liegen ab kommende woche mittwoch zur abholung im metronom. ausweis sollte man dann aber dabei haben ... wink.gif

konner
ich hab auch keine mail bekommen sad.gif
und fast wäre ich heute schon ins metronom gegangen wink.gif
Thrillbeats
extra heut nicht, da ja campusparty ist ...
aber wie gesagt - gewinne sind abzuholen ab kommende woche mittwoch
Thrillbeats
manche sauklauen sind auch sooo mies zu lesen, dass da sicher he der ein oder andere emailkempfänger unidentifizierbar ist
Nofob.com
achtung achtung:

die gewinner können ihre preise diesen mittwoch zum studententag und am samstag zur crash fete im metronom am einlaß abholen kommen!!!!

ScratchTheSurface
Erfährt man denn noch vorher, was man gewonnen hat oder soll das eine Überraschung werden? Ich habe bisher noch keine Benachrichtigung (und ich denke es geht nicht nur mir so) bekommen. huh.gif
Nofob.com
wie ist denn dein name??? schreib mnir mal ne nachricht via pm hier im forum, dann kann ich dir auch sagen, was du gewonnen hast
Nofob.com
tach metalhead,

du hast bei der wff fete was gewonnen - siehe unten. du kannst es dir gern mittwoch zum studententag oder samstag zu crash fete im metronom abholen kommen.

bitte ausweis mitbringen, damit nicht ein anderer deinen gewinn einsacken kann. falls du nicht kommen kannst, dann bitte ne email zurück.

achtung: alle, die nicht gewonnen haben, erhalten zum trost freien eintritt zum studententag diesen mittwoch!!!!

/mod: bitte keine gewinnernamen posten..

Alle weiteren Teilnehmer gewinnen außerdem freien Eintritt zur kommenden CRASH Fete im Metronom.
Schnien
So viel zu Datenschutz huh.gif
konner
^^ aber wenigstens weiss ich jetzt was ich bekomme smile.gif
ScratchTheSurface
Was war jetzt der Sinn am Email-Adresse angeben, wenn das hier veröffentlicht wird? Außerdem finde ich es auch nicht so toll, dass jeder der Eure Rund-Mail bekommen hat, nun die Email-Adressen von jedem Gewinner hat. Hätte man sicher verhindern können (ich erinnere mich an so eine Funktion namens Blind!-CC). noexpression.gif
sooooawesome
oups