eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Offen mit Inge und Seb Count Down - 12. Februar 2009
seb
Offen mit Inge und Seb
Count Down
am Donnerstag den 12.02.2009
Halt offen .. gibt Bier und Dart ;-)

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
kueken
Und Billard! smile.gif
Fuchs
offen find ich gut smile.gif
Joschi
gibt es auch Skat oder Doppelkopf?
seb
karten sind da .. wenn genug leute jeweils da sind halt ich dich nich davon ab ;-)

grüße

Seb
kueken
Zu dritt seid ihr doch eh, für Skat reicht's also schonmal biggrin.gif
seb
immer mit der ruhe .. is ja noch 2 wochen hin *g
firerun
schade - ich bin nich da sad.gif
seb
so .. hab noch limetten und minze bestellt .. es könnte unter umständen also vllt. auch ein,zwei cocktails geben .. wenn wer mag

grüße

Seb
Bambi
Ganz gefährlich, bei Limetten und Minze bekommt doch die wunderbar gleich wieder spitze Ohren.
seb
mein cuba wurde letztens als "akzeptabel" bezeichnet *g .. können gern nochma probieren *g
unicum
dabei!

tante edith sagt: seb war schneller. @ "akzeptabel" das ist von uns wie sowas wie 'n kleines kompliment zu sehen.. besser geht's kaum wink.gif
da Schnuggi
Da bin ich dabei -- das wird die "Endlich-Gibt-Es-Wieder-Werni"-Feier . Wenn ich im Werni-Outfit komme, gibt es dann ein Freibier? biggrin.gif
moranar
hmm das hätte vielleicht hier geklappt: Vogtlandfete shifty.gif

seb
ne ich glaub beim schnuggi können wir über _ein_ freibier reden ;-)
moranar
dann will ich n lübzer... dann kumm ich vielleicht och biggrin.gif
da Schnuggi
clap.gif cheers.gif
moranar
s gibt kein lübzer im cd meinte seb grad pinch.gif
seb
richtig, dafür radi,pu,werni,feldi als pilse

grüße

Seb
firerun
Och und ich verpass es - das ist sooo gemein!
Macht ihr dann nochmal auf? wink.gif
da Schnuggi
die Frage ist, ob dann noch Bier da ist ;-)
firerun
Zitat(da Schnuggi @ 11 Feb 2009, 22:23)
die Frage ist, ob dann noch Bier da ist ;-)
*

shocking.gif
Aber so wenigstens drei Flaschen oder so werdet ihr mir zurücklegen, oder? *liebguck*

€: Also _Bier_: Werni oder so... kein Radi, gell Sebbe? tongue3.gif
Stormi
... Sie wolln, dass man sie brainwashed - Hirnwäsche, ich bring einen Mob mit. Komm in den Club aber nicht allein, ich bring gleich den ganzen Mob mit ...
seb
nette veranstaltung .. danke den gästen ..
grüße

Seb
zausel
Sachma, wie alt wirst DU denn? drunk.gif
(Ohne Akte viel mir kein besserer Fred ein)
aeon
steht doch da links!