eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Öffentlicher Sex
netguru
Hier sind ja alle 18, aber ich beschreibe es trotzdem mal anständig.
Es ist eine WAHRE Geschichte. Nein, ich werde nicht sagen wo genau.

Da ist so ein Eckhaus. Wenn man da herum läuft (was dem normmalen Fußweg entspricht) kann man alle Zimmer außer das Klo einsehen (nicht komplett), mit roten Lampen, aber es ist ne ganz normale Wohnung, darin wohnen eine (sehr) gutaussehende 20 jährige und ihr schätzungsweise dreißigjähriger Kerl.

Es fällt sofort auf, daß die Wohnung stilvoll erotisch eingerichtet ist, das sieht man von außen, auch ohne sich den Hals zu verrenken. Ich muß da öfters vorbei, wenn ich keinen Umweg gehen will.

Mir fiel schon oft auf, daß man das Bad am besten sieht, da bleibt gar nix verborgen, man MUSS da hingucken, müßte rückwärts gucken um nicht zu sehen, wie die da ganz nackig und hübsch ihre Badhygiene in allen Varianten betreibt.

Manchmal winke ich und sie winkt dann zurück.

Gestern sah ich in der Stube ihre Kopf auf und ab gehen, sah sonst nur den Rücken, der war nackig. Okay, ich hatte natürlich eine Vermutung und war jetzt neugierig. Ich wollte das jetzt sehen, wurde also zum Spanner, aber ich glaube das ist normal oder ?

Man muß nur kurz auf die Wiese einen Schrit machen und kann komplett auf das Sofa sehen, da befand ich mich nun in einem allerdings guten Porno, mittlerweile saß sie auf ihm und ritt, daß man gerne zuschaute.

Klar ich hätte weitergehen können, aber man muß wirklich nur einen Schritt machen und auch ohne diesen sieht man mehr als genug um zu wissen was da abgeht. Die Nachbar im anderen Haus können die komplette Wohnung einsehen.

Ich klopfte an die Scheibe und grinste, sie (mit seiner Rute in ihrer Vagina) strahlte mich zufrieden an. Mir ist nix peinlich und ihr auch nicht, also alles wie gehabt demnächst.

Ist das noch normal ? Also ich muß zugeben, es hat mir gefallen.

Aber wie kann man nur so hemmungslos sein, ich meine die wohnen ja dort und JEDER der da vorbeiläuft kann halt gucken und tut es, wenn auch nicht so bekennerisch wie ich, die meisten gucken hin und weg. Ununterbrohen treiben die es da in aller Öffentlichkeit in ihrer heißen Wohnung.

Also JEDES Zimmer und schon seit über einem Jahr und das ist fast immer was los, gestern das war allerdings die Steigerung von alledem, so genau hatte ih auch noch nie geschaut, aber wie gesagt, ein Schritt auf die Wiese. bleh.gif
Chino
.. sowas soll es geben, aber die Beweggründe sind mir da nicht ganz klar. Vielleicht haben die "im Geheimen" schon alles ausprobiert, dass es zu langweilig geworden ist und nun brauchen sie halt diesen Kick. Du bist doch ein guter Fotograf, frag sie dochmal ob sie Dir nicht mal zu Verfügung stehen möchte/n, da könntest Du dann auch gleich Dein Wissen in Sachen Webprogrammierung vernünftig zur Geltung bringen dev.gif ..
Schopenhauer
boaaahhh ^^ respect.gif
darf ich dich mal nach hause begleiten? worthy.gif brows.gif mf_dribble.gif wixen.gif wank.gif
giggle.gif
cosmophon
ich würd sagen, nich dass die schon alles "heimlich" ausprobiert haben und das nun langweilig ist, sondern sie brauchen den "kick" des beobachtet werdens, vielleicht können sie nur so guten sex haben, also "heimlich" wäre für sie wahrscheinlich total langweilig.
netguru
netguru ist nur eine iroinische Bezeichnung für einen Webweisheitenverbreiter, klassisches HTML und Javascripte abkupfern, dann hört es schon auf. Ach, ob die da mitmachen würden, denke eher nicht. Habe jetzt ein sehr süßes Model für Fotos aller Art gefunden, mehr will ich auch gar nicht. Ist ja nur ein Hobby. wink1.gif Man lernt immer dazu.

edit: Denke auch wie Cosmophon. smile.gif
Theo
brows.gif poppen.gif

Coole Story!
roll1.gif
Jo, ich denk schon, dass das normal is, dass Du da mal ein Auge reingeworfen hast. Klar.. offensichtlich will sie das!
Aber das mit dem Klopfen.. wow..
Tjoa.. is wohl der kick für sie dabei erwischt/ gesehen zu werden.. bissl exhibitionistisch ne.
ass.gif
Foto machen? Klaar ey! Musste posten!!
Pummel
>Okay, ich hatte natürlich eine Vermutung und war jetzt neugierig.

lol.gif
AK_Booking
Ach du warst das netguru. Warum bist du nicht reingekommen und hast mitgemacht? Schade. Aber vielleicht ein andermal. dev.gif
joe
Sachen gibts....
pow
theo, was ist mit dir los? du bist doch sonst immer bei sonem thema der "andersdenkende"? wink1.gif
I.R.Baboon
Wenn Sie etwaige Fotos online stellen, verklage ich Sie!
#npnk
hey..my friend...
I AM WEASEL!!!!!
hamu
tja .. ist es eigentlich auch öffentlicher sex wenn jemand in der bibo
mit offenem Hosenstall rumläuft?
das ist mir nämlich passiert...
und zu meinem erstaunen stellte ich fest , dass ich keine Unterhose trug
naja war schon peinlich ... da war ich schnell wieder im Treppenhaus verschwunden
... sad.gif
strahlemann323
@ netguru:

du solltest die adresse bei ebai versteigern, da findet sich bestimmt jemand, der dafür geld bezahlt cool.gif

(ich würd natürlich nich mitbieten blush.gif )
Zappelfry
das hängt von deiner definition von sex ab, nach meiner wäre es bei weitem keiner. Bleibt noch die Frage offen ob Du männlich oder weiblich bist, wobei ich mir selbst bei letzerem vorstellen könnte das es nicht unbedingt angenehm ist ohne Unterhose herumzulaufen, wenn man dabei eine Hose trägt ;D
hamu
... smile.gif .. es war ja keine Absicht ..

blush.gif


ich komme ja aus einer eher verklemmten prüden gegend
da ist Fkk nicht so üblich
wink1.gif das ist die Harmlose Art von öffentlichem Sex
jedenfalls wenn mindestens eine bekleidete Person dabei ist ...
`was machen denn die ganzen exis hier ? `
ach und da wären noch die Werbetafeln inna Bushaltestelle .. sorgen die nicht dafür,dass Männer ihre Frauen nicht mehr attraktiv finden ?




Luzifer
also ohne Unterhose hängt eigentlich nur davon ab, wo die Nähte der Hose liegen - ansonten ist es etwas durchaus befreiendes und ich find es gar nichma wirklich schlimm. Man sollte das vllt ma so sehen: Wann sieht man denn wirklich, dass eine Frau keinen BH trägt? Erstens hängt das wiederum davon ab, ob das Oberteil wirklich dünn ist und zum anderen davon ob sie grade steife Nippel hat und ob man wirklich darauf achtet. Und ne Hose ist definitiv aus stärkerem Stoff als ein "feminines Oberteil" und ma abgesehn davon: wen kratztn das, was "ich" unter meiner Jeans-/Hose für Unterwäsche trage? Fragt mich danach einer?
Ich hab das mal gemacht. Ich weiss nicht, warum ich es dann nich durchgezogen hab, aber es is definitv n geiles Gefühl.
Ich weiss nur noch, dass ich es gemacht hab, weil irgendson Fuzzie in ner Reportage zugegeben hat, dass er in seinen Stoffhosen immer ohne rumrennt und da wollte ich das auch mal ausprobieren (zumal damals meine Lieblingshose ne alte Stoff-Schlaghose von meinem Alten war)...
Schlachter
QUOTE (Luzifer @ 02 Feb 2005, 04:15)
...eine Frau keinen BH trägt? Erstens hängt das wiederum ...

tschuldigung, aber ich muss gerademal tierische drüber lachen. rofl2.gif

..BH...

...hängt...

rofl2.gif

nochmal entschuldigung. ich sollte echt weniger trinken.
Luzifer
das ganze Verb heisst "abhängen" und ja, Du hättest selbst damit noch recht, wenn Du darüber lachen würdest, weil eine Titte selten allein abhängt, sondern eher mit einer zweiten "zusammenhängt".
mutzelflocke
uiui

naja

aber was schon peinlich ist, ist ja, wenn man als mann keine unterhose trägt und einem der hosenstall offen steht ....


lol.gif lol.gif lol.gif


hahaha
hamu
QUOTE (mutzelflocke @ 02 Feb 2005, 11:46)
uiui

naja

aber was schon peinlich ist, ist ja, wenn man als mann keine unterhose trägt und einem der hosenstall offen steht ....


lol.gif lol.gif lol.gif


hahaha

angry.gif

@mutzel: also gut ... so lustig ist das nicht wenn einem im Hörsal das linke Ei so schmerzt dass man schon denkt man hat Hodenkrebs

gut das genug Mediziner da sind ( die ja im Lesesal zu Hause sind )
und einem gern mit Rat und ... naja Tat ?

............. herablassend elitehaft bemittleiden ist wohl passender als `zur Seite stehen`
....................


aber bevor ich Dich in einen Monolog verwickle
was ich sagen wollte ist doch nur ... immer diese neurotischen Stacheln

was ich sagen wollte biggrin.gif biggrin.gif ...hast ja recht ist wirklich peinlich ... sad.gif

stth
QUOTE (hamu @ 02 Feb 2005, 12:50)
...hast ja recht ist wirklich peinlich ... sad.gif

darum schreibt man das auch in n forum, wo's jeder lesen kann, anstatt dass es nur die wissen die es gesehen haben.... blink.gif
mutzelflocke
Na so n bisschen öffentllichkeitswirksam sollte sowas schon sein
sonst lohnt es sich ja nicht, oder?
Andererseits könnte man jetzt auch diskutieren, was das im Sinne Freuds bedeuten würde ...

oder man lässt es einfach
schließlich gehts um öffentlichen Sex
mutzelflocke
ich bin froh, keine Außeneier zu haben ...
sQeedy
eben. wie sähe dann das bei dir aus.
(sorry) tongue.gif

ja hm. wie war das?
alle reden von öffentlichem verkehr - nur keiner traut sich...
hamu
QUOTE (mutzelflocke @ 02 Feb 2005, 19:24)
was das im Sinne Freuds bedeuten würde ...


... lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif biggrin.gif biggrin.gif .... mir ist da noch so einiges eingefallen

aber .... es reicht hin .. jedenfalls indiesem Ramen `Überheblichglucks
baywatchbiene
QUOTE (Schopenhauer @ 19 Oct 2004, 16:30)
boaaahhh ^^ respect.gif
darf ich dich mal nach hause begleiten?

Ich möchte dich auch mal auf dem Nachhauseweg begleiten.
Also DA würde ich auch sehr gerne einen Blick reinwerfen, von der Wiese aus... hypo_h4h.gif

natürlich nur wegen der frau...
strahlemann323
lasst uns doch mal einen exma-wandertag zur besagten wiese veranstalten, an mangelnder beteiligung wirds ja sicher nicht scheitern smile.gif
hoBeat
partytime2.gif Dann solltet ihr aber mindestens ihr Gesicht fotografieren, wenn sie beim erwartungsvollen Blick gen Fenster in etliche studentische Gesichter blickt. mf_dribble.gif spoton.gif
baywatchbiene
schopenhauer kneift und meldet sich nich mehr, entweder er ist den weg auch schon gegangen oder ihm wirds zu heiß hier.... bleh.gif
sodi
der hat keine zeit mehr, weil er seit tagen dresden nach dem besagtem fenster durchforstet
baywatchbiene
DAS wirds sein hihi bleh.gif biggrin.gif dog.gif