"OHROGENESE" mit Plattentektonik
Metronom Club
am Samstag den 30.05.2009
Ein warmer Frühlingsabend, ja es riecht schon fast nach Sommer, die Neustadt schwebt in guter Laune und 3 DJs packen ihre Platten, checken noch ein letztes mal den Sound und sind bereit für eine lange heiße Nacht.
Das Metronom greift an diesem Abend nach eleganter elektronischer Musik, die noch von Hand gemixt durch die Boxen rauscht und zu keinem Moment außer Puste kommt.
Plattentektonik steht für Gebirgsbildung, Erdbeben, Vulkanausbrüche, natürlich rein musikalisch gesehen ;)...und dahinter stecken eigentlich nur 3 Jungs, die unweit vom Metronom zu Hause sind und heute Abend die frischesten und knackigsten Platten in Sachen Minimal und Tech-House mit einem Schuss von Tribal und Electro dabei haben.
Also wenn ihr auf einen Tick mehr als immer nur das übliche Klick und Klack steht,
dann lasst euch nicht Lumpen, in den Partykeller des Metronom zu schlüpfen.

Line-Up

Manuel Morning [PT]
Cream [PT]
DJones [PT]


[attachmentid=25098]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden