eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: OBE
Chino
OBE oder auch Out Of Body Experience

Hat einer einen Plan wie das funktioniert usw?

Hab darüber vorhin was gehört und fand das recht interessant, soll wie Träumen mit absolut klarem Bewußtsein sein. Hatte mal einen Traum, wo ich wußte, dass ich träume und konnte halt für eine kurze Zeit alles amchen was ich wollte, also fliegen usw. Meißtens aber ist es eher so, das Träume sehr real wirken und ich denke ich sein wach, bis ich halt aufwachen.

Wie funktionert z.B. die "wegdriften-und-merken-das-ich-wegdrifte-methode"?

Hat sowas schon mal wer gemacht, oder ist das alles nur Schwachsinn?
Was denkt Ihr?
Kramsky
was schiebst du wieder fürn Film? doh.gif
rakete
was heisst hier Film? Wenn die allgemeinheit wüsste, was für einen Macht im (unter)Bewusstsein steckt, dann würden die Leute den ganzen Tag nurnoch meditieren... obwohl, ich weiß es auch und bekomm meinen Kopf nichtmal soweit klar um damit anzufangen sad.gif

Hier in Dresden muß es doch WOrkshops für sowas geben? wo kann man sich da denn mal informieren?
papajoe
jop, die macht des unterbewusstsein is groß. und sich des unterbewusstseins bewusst zu sein is schwierig.
simpson
unisport.. bleh.gif
yocheckit
das thema hatten wir >>hier<< schon mal in ähnlicher art und weise..

ist nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen trainieren geht das schon..
am besten in den frühen morgenstunden probieren, da funktioniert das bei mir meist am besten.