eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neueröffnungswoche Club 11 - 22. Oktober 2007
Club11

Neueröffnungswoche
Club 11

vom 22. bis 26.10.2007


[attachmentid=15772]

NEUERÖFFNUNG DES CLUB 11

Heute eröffnet nach langer Zeit der Schließung und des Umbaus endlich wieder einer der ältesten Studentenclubs in Dresden seine Pforten für die Gäste.

Gleich zu Beginn erwartet euch eine abwechslungsreiche Eröffnungswoche mit zahlreichen verschiedenen Angeboten. Da ist sicher für jeden was dabei. Also macht euch auf die Socken und schaut vorbei - wir freuen uns auf Euch.

Montag
Neueröffnung mit DJ und Verlosung von Getränkegutscheinen für unseren legendären Bockbieranstich am Mittwoch

Dienstag
Shortytime -> alle 4cl'er im Angebot - da werden die Kurzen doppelt lecker

Mittwoch
Bockbieranstich ab 14:00 startet unser legendärer Bockbieranstich mit DJ K.O. und frischem Fleisch vom Grill

Donnerstag
Ladiesnight in Vino Weinabend mit unseren Ladies hinterm Tresen und leckeren Weinen im Angebot

Freitag
Cocktailabend -> kühle Drinks und heiße Rythmen warten auf Euch






Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Aquarium
Das Aqua wünscht viel Erfolg und durstige Gäste!

Wir kommen mit Sicherheit vorbei cool.gif
valex
mein erster kontakt mit der studentenclubszene in dresden... mein erster club, die ersten die das romanian style kennengelernt haben... schmacht... würde auch gerne vorbei kommen.

vielleicht am freitag, da bin ich wieder mal in dresden...
Gertrud
es wäre uns eine ehre dich bei uns begrüßen zu dürfen. cool.gif
Padex
Der Donnerstag sagt mir am Meisten zu...
Gertrud
[attachmentid=15882]

kleiner Eindruck vom Testlauf am Samstag
Chris
Es war ein sehr schönes Ambiente am Samstag. Da komm ich öfters vorbei. Ist sehr schick geworden der Club. Man darf auf die ersten Partys gespannt sein.
asmo
Also ich lass mir den Mittwoch nicht entgehen, wobei das Bier echt scheußliches Kopfweh macht. Mir scheint, die Menge spielt da keine Rolle. lol.gif Ich hoffe auf viele bekannte Gesichter und knallrote Gummiboote. Die Ex-Gag-Crew gibt sich die Ehre. cheers.gif
Padex
ist wirklich sehr schön geworden.
Hier noch mehr Eindrücke:

Das Klo
[attachmentid=15896]

Das Villeroy & Boch Urinal:
[attachmentid=15897]

Das Aqua smile.gif
[attachmentid=15898]

Der Toilettengang:
[attachmentid=15899]

Der Kickerraum:
[attachmentid=15900]

Das Aquarium 2:
[attachmentid=15901]

Der schwarze Raum:
[attachmentid=15902]

Der Treppenaufgang mit "KNM-Bemalung":
[attachmentid=15903]

Entschuldigt die Quali - eben nur Handy...
Gertrud
jaja die Industriespione immer cool.gif
Gertrud
...aber traut dem technisierten Auge eines Telefons nicht, sondern kommt vorbei und schaut mit euren eigenen Augen und trinkt mit euren eigenen Kehlen.
Subkulturaner
Alle hin da! Is geil geworden... und das bockbier war auch lecker lol.gif
abadd0n
Ja, ist schick smile.gif Apropos Bockbier, ist noch etwas übriggeblieben?

#a
Gertrud
Ja schon, aber das hat die Brauerei schon wieder mitgenommen - aber dafür gibt es heute Cocktails um lecker ins Wochenende zu starten. cocktail.gif drink3.gif
Killerspieler
Jupp, war echt witzig bei euch, lecker Bockbier, und scheen isses geworden... Werd öfter mal vorbeischauen. smile.gif
Lexxa
Noch eine kleine Impression von der Einweihungsparty am Samstag (20.10.07):
die Ladies hinterm Club11- Tresen mal davor!

An die Damen in der Exma-Runde: mittwochs ist bei uns Ladies Night mit speziellen Ladies Drinks im Angebot!!! ;-)