eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neuer Wurm frisst MP3s
neo
QUOTE

Als habe die Musikindustrie persönlich einen Schädling in die Welt gesetzt: Ein neuer Wurm, vor dem Hersteller von Antiviren-Software warnen, löscht angeblich die gesamte MP3-Sammlung auf dem befallenen Rechner - und warnt vorher vor den Gefahren des Raubkopierens.
mehr gibts hier..


Ein Wurm, der MP3's löscht..vielleicht wirklich ein kleines "Geschenk" der Musikindustrie?
Chino
.. tjoar, schönes Ding. Das erinnert mich daran, dass ich mal mein AntiVir updaten muss biggrin.gif ..
CannonFodder
Ist natürlich auch ne möglichkeit den Umsatz zu steigern.
Man hat gerade im internet musik gekauft und runtergeladen so ca 20€ ausgegeben und bevor man ne CD brennen kann schwups alles weg. Fals der wirklich von der Musikindustrie kommt dann werden wohl viele böse Mails geschrieben werden...
Chris
hmmm ... smile.gif der nächste Wurm frisst videodateien oder verhindert, dass videodateien die im schnitt zwischen 70 und 130 Minuten lang sind abgespielt werden wink1.gif
Gizz
mal abgesehen davon, dass sowas eigentlich verboten ist.
also wenn es die "musikindustrie" wirklich war, kann man lustig schadensersatz von denen verlangen. gibt ja auch legale mp3s..
Chris
Außerdem eine Anzeige wegen millionenfachen versuchten und vollzogenen Heimfriedensbruch. Es ist nämlich egal, was sich auf dem Rechner befindet. wink1.gif