eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neue Fortschritte in der Genforschung
onkelroman
Laut den Ergebnissen neuster wissenschaftlicher Experimente gelang es jetzt Forschern, das Aussehen von den Kindern eines Paares mit hoher Wahrscheinlichkeit vorauszusagen.

Dieses Foto habe ich eingeschickt, hier sind die Ergebnisse:

Möglichkeit 1
Möglichkeit 2
Möglichkeit 3
Möglichkeit 4
Möglichkeit 5


Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse und freuen uns auf unseren hübschen Nachwuchs.
aMy
Beileid! Schonmal an Sterilisation gedacht? biggrin.gif
onkelroman
Was soll das heissen!? Hast du was gegen meine Kinder!?? lol.gif
aMy
ICH??? shocked1.gif
NIEMALS!!! lol.gif

Nee... ma im Ernst... hättest auch was hübscheres draus zaubern können... wink1.gif
schnitzeljunge
nummer 5 ist ein bisschen abschreckend
onkelroman
was hübsches wär ja langweilig.. ausserdem ist doch bestimm Nr 3 nach deinem geschmack smile.gif
lieblingsalien
Jaaaaa Nummer 5 leeebt!!!!

puking.gif
stth
bzgl. nr 5: ich glaube, wenn ihr ne kerze aus den ohren gewachsen ist, wir shrek sie zur frau nehmen...
Katze
QUOTE (stth @ 28 Jun 2004, 00:10)
bzgl. nr 5: ich glaube, wenn ihr ne kerze aus den ohren gewachsen ist, wir shrek sie zur frau nehmen...

jepp. und die Zähne leuchten bestimmt im Dunkeln... spoton.gif
yocheckit
ich finde nr. 2 sehr geil!!

du musst echt zu viel langeweile haben! lol.gif
Luzifer
QUOTE (schnitzeljunge @ 27 Jun 2004, 23:40)
nummer 5 ist ein bisschen abschreckend

...aber der Partygeck unter UV-Licht.
Tequila
Wie wollt ihr euer Kind eigentlich nennen? Ich hab da mal ein paar Vorschläge!!

Falls ein Junge:

1) Roman II.
2) Maran

Falls ein Mädchen:

3) Marisa II.
4) Romisa

oder schöne Doppelnamen:

Roman Marisa Facideles Dressler

(Rechtschreibfehler mal bitte nich ankreiden!!)

lol.gif

P.S. Ihr solltet eurem "Kind" im Fall, dass es nach dem 5. Foto kommt, doch das Zähneputzen beibringen oder das Starkrauchen abgewöhnen!! bleh.gif
Kramsky
ich wär auch fürs 5., nur Romans Zahnfarbe ist echt abschreckend lol.gif
onkelroman
(m) Marman Faßler
(w) Romisa Dreßlides
aMy
shocked1.gif Das Kind wird nie Freunde haben... blink.gif
Katze
QUOTE (aMy @ 29 Jun 2004, 11:49)
shocked1.gif Das Kind wird nie Freunde haben... blink.gif

irgendwer findet sich da immer... dev.gif
stth
QUOTE (Katze @ 29 Jun 2004, 12:06)
irgendwer findet sich da immer... dev.gif

meldeste dich freiwillig?
Katze
QUOTE (stth @ 29 Jun 2004, 13:52)
meldeste dich freiwillig?

Ich? Nee. Ich kuriere gegebenenfalls die aus dieser eher unschönen Erscheinung resultierenden Depressionen aus. evil.gif Aber es gibt doch immer Leute, die sonst keinen haben und sich dann mit ihresgleichen zusammentun... gora.gif