eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nächtliche Crystal-Geständnisse
Euronymus
Letztens floß der Alk in der WU wieder in Strömen. Es wurde gesoffen bis die Pimmel rausgeholt wurden. Soweit alles wie immer, bis unverhofft folgender Satz kam:
Zitat
Ja, Crystal hab ich auch schonmal probiert. War scheisse, konnte nachher nicht pennen, [...]

Das fand ich dann schon interessant. Nach der Zwei-Bier-am-Abend-Regel zählt eigentlich (fast) jeder Studi als Alkoholiker. Gekifft wird auch viel und es wird auch immer offen darüber gesprochen. Wieviele (legale verschreibungspfl.) Medikamente, besonders Schlafmittel, Ritalin und Psychzeug, genommen werden, hat mich überrascht. Darüber wird aber so gut wie nie geredet, denn Drogen sind cool, Medikamente eher krank.
Crystal ist mir bisher nie begegnet und ich kannte auch keinen der das nahm. Speed kommt bei Parties noch vor, wenn auch sehr selten, aber Crystal war für mich bisher etwas für Unterschicht, die die Kontrolle schon verloren hat.
Wie seht ihr das? g.gif
Juri
​​
Euronymus
Zitat(Juri @ 19 Sep 2014, 18:22)
Es fehlt eine Option für Ex-Konsumenten, die mehr als einmal Kristallmett genommen haben.
*

Das kann man unter "einmal probiert aber nicht mehr genommen" einstufen. "Einmal" ist genau so ein Begriff wie "nie wieder Treppe". shifty.gif
Sigurd
Nie gesehen, nie probiert, werds nie nehmen. Und ich glaub, ich fahre gut damit.
Die einzige härtere Droge als Weed, die ich mal gesehen (nicht konsumiert) habe, ist Speed.
Juri
​​
Sigurd
Ich bezog mich auf den Rahmen der Legalität. wink.gif
simpson
ich wähle: oft gesehen, nie probiert.. ich finde es bis heute abstoßend und erkenne druffis 10meter gegen den wind und spüre ekel aufkommen.
Padex
Wenn man das Geld für Koks, Speed oder saubere(re) Amphetamine hat, würde man wohl auch nicht zum Crystal Meth greifen... Das Zeug macht einen kaputt - und zwar schnell umfassend und heftig.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
http://www.montanameth.org/index.php





http://www.methproject.org/speak/351-crystal-meth-death.html
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
Fritz
bild kann nicht angezeigt werden
lovehina
Ich hab erst gestern Met genommen. Da muss man echt aufpassen das man nicht zuviel nimmt. Aber ist ja generell bei Drogen so. Ist auch auf dauer Schlecht für die Zähne wegen dem ganzen Honig. Ich hab ja auch selber Met gekocht. Aber schnupfen war mir dann zu hart. Hab Oral konsumiert. Aber nicht nur so nen Teelöffel. Nee Nee. Das mag ja nasal reichen. Aber das fand ich eklig. Hab nen ganzen Becher genommen.