eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nachtskaten
mibi
Nachtskaten am 28. August durch Dresden

QUOTE
Donnerstag, 26. August 2004

Anläßlich des DREWAG-Sommernachtslaufes freuen wir uns, Euch auch an diesem Freitag eine ganz spezielle Strecke anbieten zu können:

Sonderrunde für den DREWAG-Sommernachtslauf

Streckenlänge: 22 km
Halfpipe – St. Petersburger Straße –  Grunaer Straße –  Lennéstraße – Hauptallee – Karcherallee – Stübelallee – Güntzstraße – Pillnitzer Straße - Carolabrücke – Köpckestraße – Große Meißner Straße (Stop Höhe Goldner Reiter )  - Hainstraße -Schlesischer Platz – Großenhainer Straße –  Barbarastraße – Rehefelder Straße - Wurzener Straße – Dreyßigplatz – Lommatzscher Straße – Pieschener Strasse - PAUSE –  Flößerstrasse – An der Flutrinne – Washingtonstraße – Flügelwegbrücke – Hamburger Str. – Bremer Str. – Walther Str. - Magdeburger Straße – Ostraallee – Hertha Lindner Str. – Annenstr. -  Postplatz – Wilsdruffer Straße – Pirnaischer Platz – St. Petersburger Str. – Georgplatz


user posted image

Am Neustädtermarkt (Goldener Reiter) wird ein Feuerwerk zur Siegerehrung der Drewag-Sommernachtsläufer stattfinden.
mibi
also ich glaube, ich fahre heute abend da mit ...
Chino
.. so wie ich das gehört habe wissen die wohl nicht wie sie sich in Zukunft finanzieren sollen. Könnte also das letzte Mal Nachtskaten werden ..
mibi
na dann sollte ich erst recht mitfahren ... wink1.gif
Luzifer
(hach, war das letztes jahr noch geil als ich noch in der pet25 gewohnt hab und wir mit der steinschleuder böller auf die straße geholzt haben, wenn die skater vorbeikamen...)
Bastl Rhymes
ja so is richtig! ich durfte letzte woche geschlagene 20 minuten am carolaplatz an einer ampel warten bis dann auch die letzten vorbeigefahren waren wallbash.gif
mibi
ja is ja gut. ich fahr nicht mit. meine begleitung hat abgesagt sad.gif