eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nachkuss beim Zungenkuss
GodofThunder
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man nach nem Zungenkuss dem Gegenüber quasi als Abschluss noch nen Nachkuss gibt? Völlig unterbewusst. Denkt mal nach - ist das bei euch genauso? Habt ihr das Gefühl, dass was an dem Zungenkuss ohne diesen Nachkuss fehlt?
Julschn
wen interessiert das?
GodofThunder
Mmh, meine Freundin und mich... wink.gif
Proxima
----
abadd0n
Meta: Proxima, Du hattest kritisiert, dass man solche Dinge nicht logisch analysieren solle. Damit hast Du zum Teil recht, wenn damit gemeint war, dass man es nicht allzu sehr "verkopfen" solle. Unrecht hast Du aber, wenn damit gemeint war, dass man gar nicht über emotionale Handlungen nachdenken solle.

Zur Sache: Ja, man tut das ganz von selbst. Dieser "Nachkuss" ist sowas wie ein Satzzeichen, finde ich. Ein leidenschaftlicher Kuss ist wie ein Lied: Entweder am Schluss kommt eine Art Höhepunkt, ein "tadadaDAM" oder das Lied klingt ganz langsam und allmählich aus, kaum merklich.... (dann gibt es viele kleine Nachküsse).

Abd smurf.gif
Knurt
-
abadd0n
Zitat(Knurt @ 13 Feb 2009, 12:59)
Sheldon hätte jetzt Wissenszuwachs.
*

Es ist doch immer wieder nett, mit unmittelbar zusammenhanglosen Ein-Satz-Kommentaren im Raum stehen gelassen zu werden.

#a
Fuchs
offtopic: warum editiert proxima permanent ihre posts leer??? pinch.gif

ontopic: hmmmmm, muss ich ma drauf achten g.gif
himbeerchen
definitiv ja biggrin.gif
Pusteblumenkohl
Is mir noch nie aufgefllen, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke stimmts. Ich find abbadons Erklärung hierzu ganz schön. Mit seiner Metapher gesprochen kann der NAchkuss natürlich auch ein wiederaufgreifen des Themas ankündigen.
stoppelchen
Knutschen ist unhygienisch.
Stormi
Nachkuss klingt wie Nachgeburt.
tinatschi
hauptsache ich hab auch was gesagt wa? wäre schön wenn ihr euch entweder vernünftig am gespräch beteiligt oder euren senf für euch behaltet.

zum thema: ich mach das auch so
Stormi
Ok Thread kann zu.
Kleene.Hex
*ausprobiert
(*konnten nich aufhören)
*ja diesen kuss danach gibts (eigentlich immer)

ich finde auch, dass abds erklärung sehr passend ist. smile.gif

*offtop: wer raucht eigentlich immer die zigarette danach? shifty.gif

@stormi: bist ja bloß neidisch tongue3.gif
mmarx
Zitat(Knurt @ 13 Feb 2009, 12:59)
Sheldon hätte jetzt Wissenszuwachs.
*


Ich befuerworte dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung.

abd, du hast ganz offensichtlich eine Wissensluecke, was The Big Bang Theory angeht.
Subkulturaner
Pro Nachkuss biggrin.gif ... ein paar themen hier, ich find geil lol.gif
Sigurd
[x] dafür!

Passiert ganz automatisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem gegenseitigen "Abschlecken" so ganz abrupt aufhört (wenn man ungestört ist) happy.gif
CoolSun
was ist das denn? ausgeloggt sehe ich die Ergebnisse der Umfrage? Eingeloggt werde ich genötigt abzustimmen, um die Umfrageergebnisse zu sehen?


Verarscht mich da mein Exma ? bruce.gif
thprof
[x] JA!

Ich denke das Ergebnis ist mehr als eindeutig! yes.gif
Stormi
Wie kommst du denn darauf? Diskutiert doch noch ein paar Seiten lang drüber. Irgendwann sagt schon einer Hitler.
CoolSun
edit:/ total konfus
Proxima
Zitat(Fuchs @ 13 Feb 2009, 15:40)
offtopic: warum editiert proxima permanent ihre posts leer???  pinch.gif
*


ach es gibt noch mehr leereditierte posts von mir? wo?

ich habs leereditiert, weil ich meine zweifel hatte, dass diese diskussion seriös geführt werden würde und meine meinung gleich erstmal von irgendwelchen trollen zerpflückt wird..

nunja, ganz kopffrei geht das küssen wohl auch nicht. besonders in der anfangsphase einer beziehung. manchmal passt es genau und man muss sich an die kussgewohnheiten des anderen überhaupt nicht anpassen, aber manchmal ist man überrascht, wie manche leute küssen...
nunja zumindest hab ich noch nie über sowas gesprochen, es hat sich einfach ergeben

achja.. Fuchs, ich bin ein Rüde -.-
Pusteblumenkohl
Ich frag mich ob die im 3. Reich auch schon nen Nachkuss hatten, war ja ne kalte Zeit...
Fuchs
proxima: nu und? und ich bin für generische femininum! €: verwechselt, ich dummerle blush.gif

pusti: nie und nimmer!

ontopic: wow, es scheinen ja wohl echt alle zu machen!!! Dann muss man ma probieren, keinen zu machen. das is dann sicher so wie'n missglückter sprecherwechsel in der dialoganalyse shocking.gif wooooaaaahhhh *stift-und-zettel-zück*. Suche Freiwillige für Sozialstudie 197 438 569 163
Stormi
Das nannte man damals Nachschuss.
dawni
mh ich dacht es läge nur an den sabber xD wie mit dem eis am stiel oder lolli lutschen.
aber abd's erklärung klingt schöner happy.gif
unicum
Zitat(mmarx @ 13 Feb 2009, 16:30)
abd, du hast ganz offensichtlich eine Wissensluecke, was The Big Bang Theory angeht.


we're workin' on that RIGHT NOW!

ot: yup
I.I
Zitat(Sigurd @ 13 Feb 2009, 16:36)
[x] dafür!

Passiert ganz automatisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem gegenseitigen "Abschlecken" so ganz abrupt aufhört (wenn man ungestört ist) happy.gif
*


Argh ich hab Arschlecken gelesen doh.gif
Magic_Peat
Ich hab einfach mal auf Ja geklickt weil ich keine Ahung hab was gemeint ist. Küssen = Küssen, da wird Zunge und ohne und Gesicht und Hals, einfach alles gemixt. Hab nie drauf geachtet was ich grad mache...aber gut dass wir drüber geredet haben.
die_dan
Zitat(Magic_Peat @ 13 Feb 2009, 21:42)
Hab nie drauf geachtet was ich grad mache...
*

Vielleicht solltest du das mal, wenn du Zunge mit Hals und Gesicht mit Arsch mischst.

OnTopic: keine Ahnung, aber bei meinem nächsten Kuss denke ich bestimmt intensiv an eXma und diese Diskussion hier. pinch.gif
lusch3
dan made my day rofl.gif
GodofThunder
@die_dan: das war mein teuflicher Plan... wink.gif
chelys
bild kann nicht angezeigt werden
sweetfay
ich beziehe mich auch mal auf abbadons...
sehr schön und treffend formuliert..
und es stimmt-ich habe darüber auch noch nie nachgedacht...
es ist tatsächlich wie punkt.ich mien beim reden hörst du ja auch
nicht einfach so mittendrin auf biggrin.gif
onkelroman
hä? "nachkuss"?

nach nem zungenkuss hab ich immer sex..
Stormi
Das ist der Nachkuss.
lovehina
[attachmentid=23894]
boss+1234+
denn gibts doch immer, und unbewusst macht man das auch net, des gehört dazu

wieder mal ein weiteres sinnloses thema hier rofl.gif
Stormi
Richtig. Mach doch mal bitte ein sinnvolles auf. Danke.
loco
sein nick ist bestimmt auch das pw shifty.gif
Anna Nym
[How is everyone?]

I’m a modern girl but I fold in half so easily. Last time I kissed with passion, I couldn't stop. I expressed myself as much as possible. Otherwise I wouls just seem a little quiet and... boring? Sex has the power of both illusion and liberation, depending on the participants’ degree of conscious awareness.

[attachmentid=27077]


When a person accepts a sexual act as a gift, exchanges take place on several different levels simultaneously. There is a physical exchange and blending of secretions, a psychological exchange of life energies and polarities, a psychological exchange of attitudes, a Karmic exchange through a convergence of destinies - and there is a spiritual exchange, a communion between spirits. On the highest level, all these exchanges add to the quality of the couple.

/edit by mod: no pornographic images, please

I am the sister who holds her gay brother tight through the painful, tear-filled nights. Don’t ask if I could love you, or question if I care.

bild kann nicht angezeigt werden

[Yours, Anna]
Magic_Peat
DAS ist explicit. Aber schönes Foto.
I.I
wacko.gif wacko.gif das verwirrt mich was die juristin da schreibt ...

@peat das ist noch nicht explicit genug


"She had my balls in a vice, but she left the dick
I guess it's still hooked on, but now it shoots too quick"
unicum
Zitat(abadd0n @ 13 Feb 2009, 12:56)
Zur Sache: Ja, man tut das ganz von selbst. Dieser "Nachkuss" ist sowas wie ein Satzzeichen, finde ich. Ein leidenschaftlicher Kuss ist wie ein Lied: Entweder am Schluss kommt eine Art Höhepunkt, ein "tadadaDAM" oder das Lied klingt ganz langsam und allmählich aus, kaum merklich.... (dann gibt es viele kleine Nachküsse).

ich persoenlich hab' ja nix dagegen, aber der typ auf meiner schulter sagt: "nachkuss - satzzeichen -- sehr gut formuliert fuer einen sterblichen. aber was mich stoert ist, dass ihr immer alles mit einem ende versehen muesst.. liegt wahrscheinlich an eurer lebenserwartung"

tante edith bruellt von der anderen seite: nix dagegen == die aussagenauswahl in der umfrage ist einengend, da fehlt ein "nicht notwendiger weise"...