eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: NRJ Club Night Blue Dance Club - jeden Mittwoch
yocheckit
NRJ Club Night
Blue Dance Club
jeden Mittwoch vom 27.04.2005 bis 26.07.2007
Zitat
NRJ Club Night
blue black (black, soul & r\'n\'b)
presented by DJ Snoop and live on NRJ 100,2
doppeldecker: die ganze nacht - 1 getränk bezahlen und 2 trinken (außer cocktails, energizer, flaschenware)
für studenten halber eintritt (gegen Vorlage des Studentenausweises)!
[attachmentid=1283]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Blue Dance Club www.blue-dresden.de
Adresse: Wallstraße 11, 01069 Dresden
yocheckit
is jemand dabei heut abend? smile.gif
truestepper
Da war ich seit bestimmt drei Jahren nicht mehr drin. Aber heute is ungünstig.
#npnk
lol.gif

eigentlich wäre es wirklich ma wieder an der zeit
yocheckit
na dann los..
Onkel Possi
lieber nächste woche :P
yocheckit
hm.. warum nicht heute?
Onkel Possi
weil nächste woche besser ist :P
frieder kann heut zB auch nicht
yocheckit
okay, wer kommt nächste woche mit? lol.gif
mArVinTheRobot
08.08. *einschreib* - da müssen wir aber dezent vorglühen wink.gif
Schnien
Zitat(mArVinTheRobot @ 07 Aug 2006, 23:15)
08.08. *einschreib*  -  da müssen wir aber dezent vorglühen wink.gif
*

09.08. *dezentverbesser wink.gif
nich das du morgen vor geschlossenen türen stehst tongue3.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Schnien @ 07 Aug 2006, 23:17)
09.08. *dezentverbesser wink.gif
nich das du morgen vor geschlossenen türen stehst  tongue3.gif
*

Ich glaub ich brauch nen persönlichen Berater für Über- und ErLebensfragen .... quasi einen CDSEU-Counselor . . . . dafür scheinst Du mir geradezu prädestiniert zu sein! Die mentale Lohntüte wird gefüllt sein mit materialisierenden Bildern aus einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit - welche zwar monetär wertfrei, jedoch dem Eigner einen immensen Gewinn psycholympischer Goldmedallien verspricht. Na wie siehts aus?

und ja - ich geh am 09.08. hin rolleyes.gif
truestepper
*push*

Wo treffen wir uns heut abend? Auch wegen vorglühen
mArVinTheRobot
bei Possi *festleg*
Onkel Possi
ich bin raus frieder kommt heut nicht mit :P
wie wärs mit nächster woche ^^
mArVinTheRobot
na die nächsten 3 wochen kommt Frieder auch nicht mit - also zählt die Ausrede ja wohl nicht.

und heute hat basti doch noch zeit

und außerdem hab ich Frauen abgesagt deswegen - also: keine Ausrede, heut abend gehts rund.


Onkel Possi
nimm halt die weiber mit :P
frieder is heut nicht da der äh hat was vor... nächste meint er wirds wink.gif
Gizz
nächste woche könnt ich dann auch mitkommen shifty.gif
Hoffi
ich bin auch da..
Zappelfry
Planänderung, heute gehts doch hin. Exma goes blue...get crunk....YEEEAAHH! ;D
truestepper
So, Jungs, wann und wo treffen wir uns?
Zappelfry
Wir kommen laut Fahrplan 23:30 am Postplatz mit der 2 an, können uns ja davor treffen....falls wir uns erkennen.
truestepper
Hätt ja vorgeschlagen, dass wir uns vorher alle in der WU5 treffen. Aber 23:30 postplatz ist auch ok. Dort würd ich dann genau am Gleiskreuz auf euch warten.
Zappelfry
Jo, kannst dir ja nochmal unsere bezaubernden Bilder ansehen, damit du uns auch erkennst ;D
truestepper
Ihr könnt ja winken, wenn ihr aus der Straba ausgestiegen und am Gleiskreuz angekommen seid.
Kramsky
/user/Zappelfry?page=bilder

den wirste wohl erkennen doh.gif
yocheckit
ich kenn ihn doch - von daher werden wir uns schon nicht verfehlen.. smile.gif

meine natürlich, dass ich truestepper kenne..
mArVinTheRobot
Hinweis:

Die Objekte können im betrunkenen Zustand andere Formen und Haltungen annehmen!

/me startet mal zum Vorglühen
mArVinTheRobot
[suche]:

Heute mittag lag jemand anderes mit in meinem Bett als da hätte hingehört.
Sofort hab ich sie (Durst) aus selbigem geworfen und nach ihr (Erinnerung) gerufen.

* Was ist alles passiert?
* Warum ist mein Geld fast alle?
* hab ich mit Fingern auf Leute gezeigt?
* wann sind wir heim?
* Wann & Warum sind wir heim?
* Wie hab ich es bis auf meine Socres-Couch geschafft?
* Brownie, Du hast noch mein Pullover - Ich muss doch gefroren haben?


Ich bin heut morgen im Rinnstein aufgewacht
Splitternackt mit schwerem Schädel - was für eine Nacht!
Keinen Pfennig in der Tasche und kein Geld mehr auf der Bank
Hallo Leute, ich bin pleite, ich bin total blank!
Alles verspielt, ich hab alles verloren
Aber jetzt ist Schluss damit, das hab ich mir geschworen
No Name
Klingt irgendwie nach ner Menge Spaß und trotzdem etwas verwirrend.
yocheckit
devil.gif
nach zwei konterbieren heute mittag scheint die welt wieder in ordnung..
ohyeah.gif
mArVinTheRobot
und ich weiß jetzt wie man üble Bauchschmerzen wegbekommt rofl.gif
Onkel Possi
man war ich hart ^^
ElodiaSatura
wenn ich des alles so lese...hätte gestern gern mal mäuschen gespielt... shifty.gif
Zappelfry
Oh Mann, was für eine Nacht! Danke an alle Beteiligten!!

Sry truestepper, ich bin partiell daran schuld das wirs nich rechtzeitig bis hin geschafft haben.
Brownie83
Keine Angst Marv! Der Pullover ist in Sicherheit!

Harhar, scheinbar bin ich der Einzige, der noch alles weiß... alle peinlichen Details. Und glaubt mir, es gibt viele smile.gif

* Warum ist mein Geld fast alle?

Dieses Phänomen ist auch bei Frieder und mir aufgetreten. Die Frage wird sich wohl nie aufklären. Steht wahrscheinlich im direktem Zusammenhang mit dem Bierkonsum...

* hab ich mit Fingern auf Leute gezeigt?

Damit hast du schon beim Vorglühen angefangen!

* Wann & Warum sind wir heim?

Ich schätze das war so gegen 4 Uhr..., das Geld war alle!

Onkel Possi
Zitat(Zappelfry @ 10 Aug 2006, 16:37)
Oh Mann, was für eine Nacht!  Danke an alle Beteiligten!!

Sry truestepper, ich bin partiell daran schuld das wirs nich rechtzeitig bis hin geschafft haben.
*


was aber den vorteil hatte was wir zuende vorglühn konnten smile.gif
2 leere flaschen rum 1 halbvolle fl vodka und n schluck tequila stehn noch hier ^^
Zappelfry
Erzähl uns mehr von den Details!

Ne fast leere Pulle Rum steht auch noch hier ;D
Onkel Possi
hatten wir 3? pervers
mArVinTheRobot
Keine Details - hier lesen Menschen mit - die mich noch für normal halten biggrin.gif

3 flaschen Rum und 2 Flaschen Cola - na super . . .

Mir fällt grad ein wir haben Assi-Toni zur Einstimmung angeguggt . . . man sind wir widerlich
Brownie83
Stimmt! Und es war eine Frau dabei, die Assitoni zitieren konnte smile.gif
Gizz
ihr schweine tongue3.gif
Zappelfry
Hach biggrin.gif
Gizz
na warte...möge deine wohnung eine RQ 35.5 mit maximaler verkehrsstärke treffen biggrin.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Zappelfry @ 10 Aug 2006, 17:24)
Hach biggrin.gif
*

fed hatte ja den schönsten Abend von uns. Diese Reihenfolge sollte man immer so handhaben, hat eigentlich nur Vorteile cool.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Onkel Possi @ 10 Aug 2006, 15:53)
man war ich hart ^^
*


Deine Nippel - oder was imma da drinsteckt waren . . . . naja, lassen wir das pinch.gif
yocheckit
Zitat(mArVinTheRobot @ 10 Aug 2006, 12:18)
* Brownie, Du hast noch mein Pullover - Ich muss doch gefroren haben?
*
nein, gestern warst du sowas von warm.. tongue3.gif

Zitat(mArVinTheRobot @ 10 Aug 2006, 18:58)
Deine Nippel - oder was imma da drinsteckt waren . . . . naja, lassen wir das  pinch.gif
*
rolleyes.gif
mArVinTheRobot
So. *breitgrins*

Da auf meinem Ticket steht, ich soll nochmal ins Blue kommen und ich ein paar Erinnerungen aufrischen möchte, folgende Ansage:

Mi, 16.8. ins Blue - wer ist dabei ? (Frauen erlaubt *g*) und vorher hier eine Grundlage schaffen.
Onkel Possi
einmal im jahr reicht :P
ElodiaSatura
ähm...ich glaub ich würd mal mitkommen...würdest dein kleines groupie mitnehmen (und aufpassen wink.gif ), marv??? biggrin.gif
mArVinTheRobot
kla - die kerle haben es ja nicht geschafft auf mich aufzupassen ... wink.gif

also possi - Ticket abgeben!
Onkel Possi
du glaubst doch nicht das ich das ne woche aufgehoben hab :P
mArVinTheRobot
Zitat(Onkel Possi @ 14 Aug 2006, 19:03)
du glaubst doch nicht das ich das ne woche aufgehoben hab :P
*


Klar - die leeren Flaschen Rum stehen doch och noch bei Euch rum
Onkel Possi
nein hab heut aufgeräumt biggrin.gif
valex
hiya.gif bin dabei...
1tein
jemand morgen auch am Start? happy.gif
mArVinTheRobot
yup, vorher gegenüber all you can eat chinesisch
wechselstrom
wow... 1tein, hier hatten wohl noch mehr dieselbe Idee wie wir ?? was habt ihr heute beschlossen...geht das morgen klar ?
oZmann
man findet mich an der bar ... unter der bar ab 05:00, bitte nicht füttern
yocheckit
so, heute abend geht das wieder los. heute werden wir pünktlich kurz vor 23 uhr da eintrudeln, weil wir noch unseren freien eintritt sichern wollen. vorgeglüht wird natürlich totzdem.. biggrin.gif
1tein
Zitat(wechselstrom @ 15 Aug 2006, 23:18)
wow... 1tein, hier hatten wohl noch mehr dieselbe Idee wie wir ?? was habt ihr heute beschlossen...geht das morgen klar ?
*
Ja, trotz allen Übels strömt die Kolonne dort rein ... smile.gif
ElodiaSatura
jawoll ja... des wird ja heut abend ein eXma- user goes 'trallalla'- ding... hehe... smile.gif
Glubschoge
yeah....wann seid ihr da....werde och lang kommen wink.gif.....

ist doch wieder doppeldecker oder biggrin.gif
myrmikonos
betrifft vorglühen
[17:12:28] <[RMA]mArVin> 21:00 ab Dresden Nöthnitzer Straße Straßenbahn 3
[17:12:28] <[RMA]mArVin> 21:11 an Dresden Synagoge Dresden Wilder Mann
Even
lol.gif Das wird lustig!
yocheckit
Zitat(duennis @ 16 Aug 2006, 17:39)
jawoll ja... des wird ja heut abend ein eXma- user goes 'trallalla'- ding... hehe...  smile.gif
*
wacko.gif

man sollte sowas nicht der öffentlichkeit zugängig machen..
mArVinTheRobot
da wir nicht vorhaben an der Synagoge zu saufen, um unserer politschen Meinung Ausdruck zu verleihen, anektieren wir ein Stück Land weiter nördlich - machen die anderen ja auch so. biggrin.gif

Wenns schifft, trinken wir wie immer im IRC.
mArVinTheRobot
phuuu, es sollte doch garnich so spät werden smile.gif

aber war ein lustiger abend, trotz frigider Frauen die das Gegenteil von sich behaupteten biggrin.gif

und ich hab jetzt 4 Tickets für nächste Woche liegen . . . ich will da nimmer hin. Da sind Gangsta-Rapper - da muss man Angst haben! Und Fraunen in wahnsinns Verkehrsleitbakenoutfit - da hab ich noch mehr angst vor....

N8.
#npnk
r twysljhvcn
oZmann
rofl.gif mein hals tut weh, ich weiß nich ob vom saufen, rauchen oder rumbrüllen, egal
NEO.POP
lol wat n kack schuppen das muss irgendwann mal wiederholt werden rofl.gif
Glubschoge
Zitat
lol wat n kack schuppen das muss irgendwann mal wiederholt werden

doppeldecker war aber geil....so kostet das bierchen nur 1,40€.... und davon kann man schon einige trinken!
ElodiaSatura
das blue ist, wie schon vorher vermutet, der absolute prollschuppen... die komplette high- society der dresdner altstadt ist dort zugegen...und das motto lautet: 'sehen und gesehen werden'...

gleich zu anfang, als wir den schuppen betraten, wurden wir auch gleich von allen seiten kritisch beäugt...und anhand der mimik konnte ich erkennen, dass wir wohl nicht so ganz ins schema passten...aber uns doch egal...zudem will doch auch eigentlich niemand, der etwas verstand hat, in dieses schema passen...
das klientel (im ersten moment dachte ich an klone...irgendwie sahen alle männer und alle frauen gleich aus...) war tierisch lächerlich lol.gif...es reichte von coolen hip hop- g's in nachthemden, die mit kopftüchern und fetten 'bling- bling'- ketten um den hals geschmückt waren (verdammt harte typen cool.gif ), über die geilen obermacker brows.gif in ihren rosa polohemden, hautengen muskelshirts und alle mit der selben beschissenen gelfrisur, über solariumgebräunte, mit make-up zugekleisterte püppis und barbiepuppen in shirts deren ausschnitte bis zum bauchnabel gehen, push-up's, welche die brüste bis zum hals hochschnallen und die blutzufuhr abschneiden und röcken die 'alles zeigen und nichts verdecken'...also--> das beste was dd zu bieten hat... thumbdown.gif
die musik war auch grotten...dieser beschissene g- hip hop geht überhaupt garnich...nur fette (und damit mein ich nich cool oder stark) beats und sinnloses posergerappe...aber die ganze partycrowd ging tierisch dazu ab...es wurde gekreischt, die hüften geschwungen etc...

aber auch daraus ließ sich mit etwas bier und der richtigen konstellation von leuten ein geiler abend machen...letztendlich haben selbst wir dazu getanzt...und alles in allem wars doch ein sehr amüsanter abend...

@myrmi: nur weil ich mit glubschoge den laden verlassen habe, muss des ni heißen ich bin mit ihm nachhaus gegangen...aber was versuche ich mich hier zu rechtfertigen...mir glaubt ja eh keiner... yes.gif
wechselstrom
gestern hatte das Blue den höchsten Altersdurchschnitt aller Zeiten wink.gif...
...leider haben wir die Exmaner nicht gesehen (obwohl wir da eigtl. alle auffallen müssten, haben aber auch nicht gesucht wink.gif und nur yocheckit lief einmal an uns vorbei! )
Allein wir waren 9 Studenten jenseits der 23 Jahre und somit fast 10 Jahre Älter als der Durschnitt...

... aber anders als meine Vorrednerin es ausgedrückt hat: DIe Mucke ist einfach geil!!! genau meine Musik, so soll es sein smile.gif
mArVinTheRobot
Wir wurden übersehen? Ist ja unglaublich! Ward ihr etwa die hip hop- g's in nachthemden ? wink.gif Erstmal haben wir stundenlang und zappelnd den DJ die Sicht auf die Tanzfläche versperrt und ab halb 3 (?) haben wir an der Bar (links vom Eingang) rumgehangen - als wir alle anderen vergrault haben hat man uns dann auch dort rausgekehrt.


Zitat
Allein wir waren 9 Studenten jenseits der 23 Jahre und somit fast 10 Jahre Älter als der Durschnitt...
dann waren ja einige von uns mehr als doppelt so alt wie der Durchschnitt biggrin.gif

ElodiaSatura
nächste woche wieder in diesen schuppen? lol.gif wir haben doch noch die tickets... wink.gif
Zappelfry
an alle ningler: The mesage is feierei alter, the message is gude laune aaaaldaaa!!!
Gizz
und für die einsteiger lohnt es sich, vorher dieses set zu kaufen

bild kann nicht angezeigt werden
loqo
Zitat(duennis @ 17 Aug 2006, 17:45)
röcken die 'alles zeigen und nichts verdecken'

das is doch genau richtig lol.gif
yocheckit
Zitat(wechselstrom @ 17 Aug 2006, 17:58)
gestern hatte das Blue den höchsten Altersdurchschnitt aller Zeiten wink.gif...
...leider haben wir die Exmaner nicht gesehen (obwohl wir da eigtl. alle auffallen müssten, haben aber auch nicht gesucht wink.gif und nur yocheckit lief einmal an uns vorbei! )
*
sorry, hab ich euch gar nicht gesehen?


Zitat(Zappelfry @ 17 Aug 2006, 23:03)
an alle ningler: The mesage is feierei alter, the message is gude laune aaaaldaaa!!!
*
bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(loco @ 18 Aug 2006, 03:22)
das is doch genau richtig lol.gif
*
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
War in letzter Zeit ma einer da? Wie isses so zur Zeit?
sodi
lol.gif ne rhetorische frage, wa?

du armes kind! troest.gif wünsch dir aber trotzdem viel spass! biggrin.gif
Gatewick
nee schon ernstgemeint....ich kannte den Laden ma brechend voll aber auch gähnend leer
yocheckit
ich kenn den laden auch voll, und brechen tut da immer einer.. shifty.gif